und ihr verliert morgen gegen Bombis Truppe?:)
ja bestimmt
und ihr verliert morgen gegen Bombis Truppe?:)
ja bestimmt
meinst er soll mondi auffe bank setzen
Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....
den ersten muss ein torwart haben wenn man gedanken schnell ist den dann sieht er das sein IV noch versucht von der mitte aus den ball abzugrätschen und somit die kurze ecke dicht macht.
beim zweiten keine chance. Die grundposition des torhüters stimmt mich auch hier wieder nachdenklich da er dort mitspielen MUSS wenn die abwehr so weit aufrückt,,,das wusste er selber deswegen hat er auch versucht dem jäger inna schlussphase den ball noch abzuluchsenaber was willst du mit so einem verhalten den inna buli noch wenn noch nicht mal die grundformation und das taktische GEFÜHL der abwehreihe stimmt.NEIN JETZT KOMMT MIR NICHT DAMIT DAFÜR IST SOLDO VERANTWORTLICH? evtl macht mondi ja nen riesenspiel für die nationalmannschaft und irgendein drogenbaron möchte ihn inna winterpause verpflichten
die kommentare zu mondy stimmen. aber die schuld liegt nicht bei ihm, sondern den verantwortlichen. mondy spielt wie die letzte rückrunde. dass er mit einem jahr mehr auf dem buckel nicht besser wird, war auch klar. der vertrag war ausgelaufen, für sein gehalt hätte man sicher einen guten ersatz bekommen. aber man musste ja mit ihm verlängern. da zudem der ersatzmann ausgeliehen wurde und varvodic scheinbar nichts kann, weiß mondy genau, dass ihm im prinzip keiner was will.
Kommt Mondy nicht, will Soldo Ersatzkeeper Miro Varvodic in den Kasten stellen. „Alle loben ihn im Training. Er bekommt jetzt in den Freundschaftsspielen Spielpraxis. Dann sehen wir weiter.“
ich kanns mir nicht vorstellen. wenn varvodic so toll wäre, wäre er nicht letzte saison hinter kessler nur 3. wahl gewesen. naja, ich bin gespannt.
karneval in kölle
karneval in kölle
bald ist 11.11.
bald ist 11.11.
dann jeht et trömmelche un ich trecke durch de stadt
Un jeda hätt gesach: Kölle ....
Un jeda hätt gesach: Kölle ....
alaaf alaaf kölle alaaf...
erscheinste 11.11. mit uns jay? könnteste ja mal machen
alaaf alaaf kölle alaaf...
erscheinste 11.11. mit uns jay? könnteste ja mal machen
Bin ich auf Seminar in München.
Bin ich auf Seminar in München.
klasse ausrede, nur um nich zu erscheinen.!
die kommentare zu mondy stimmen. aber die schuld liegt nicht bei ihm, sondern den verantwortlichen. mondy spielt wie die letzte rückrunde. dass er mit einem jahr mehr auf dem buckel nicht besser wird, war auch klar. der vertrag war ausgelaufen, für sein gehalt hätte man sicher einen guten ersatz bekommen. aber man musste ja mit ihm verlängern. da zudem der ersatzmann ausgeliehen wurde und varvodic scheinbar nichts kann, weiß mondy genau, dass ihm im prinzip keiner was will.
deswegen führt man ja auch eine langfristige torwartplanung durch in dem mann kessler ausleiht und den u-nationalspieler Horn an die truppe ranführt oder möchte man dort im vorfeld auch schon wieder unruhe im zukünftigem torwartteam???
FC-Stillstand: Lattek: ?Struktur stimmt nicht!? | 1. FC Köln- EXPRESS
isth was wahres dran.
das der klüngel so nicht akzeptabel ist weiss man schon seit längerem
Kommt Mondy nicht, will Soldo Ersatzkeeper Miro Varvodic in den Kasten stellen. „Alle loben ihn im Training. Er bekommt jetzt in den Freundschaftsspielen Spielpraxis. Dann sehen wir weiter.“
ich kanns mir nicht vorstellen. wenn varvodic so toll wäre, wäre er nicht letzte saison hinter kessler nur 3. wahl gewesen. naja, ich bin gespannt.
frag mich nur warum man dann kessler ausleiht und nicht Ihn
karneval in kölle
:fresse:
schön das du alles alleine machst:)
Alles anzeigendeswegen führt man ja auch eine langfristige torwartplanung durch in dem mann kessler ausleiht und den u-nationalspieler Horn an die truppe ranführt oder möchte man dort im vorfeld auch schon wieder unruhe im zukünftigem torwartteam???
frag mich nur warum man dann kessler ausleiht und nicht Ihn
:fresse:
schön das du alles alleine machst:)
jo, mer zwo
jo, mer zwo
nur mir zwei???
nur mir zwei???
bis jetz ja, oder haste noch weitere zusagen??
bis jetz ja, oder haste noch weitere zusagen??
nö dachte du hättest ne absage bekommen
nö dachte du hättest ne absage bekommen
nö, ich dachte, du hättest ne absage bekommen
deswegen führt man ja auch eine langfristige torwartplanung durch in dem mann kessler ausleiht und den u-nationalspieler Horn an die truppe ranführt oder möchte man dort im vorfeld auch schon wieder unruhe im zukünftigem torwartteam???
ob es wirklich eine langfristige torwartplanung gibt, bezweifle ich doch stark. dann hätte man sich nicht z.b. nach einem drobny erkundigt. warum man mit mondy verlängert hat, verstehe ich auch nicht. zumal fc ja scheinbar davon ausgeht, dass der noch ein jahr bleibt, sonst hätte man kessler nicht für 2 jahre ausgeliehen (zwar rückholoption nach der saison, aber nur gegen zahlung). außerdem ist es für mich keine gute planung, wenn ich kessler zur spielpraxis ausleihe und dann keinen vernünftigen ersatztorwart habe. von horn hört man viel gutes, aber der braucht sicher noch seine zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!