wenn schon nit am platz, dann hier
reicht ja, wenn die weltklasse beim fc auf dem platz ist
wenn schon nit am platz, dann hier
reicht ja, wenn die weltklasse beim fc auf dem platz ist
FC-Trainer öffnet sein Herz: Schaefer: ?Dieses FC-Jeföhl ist schon irre? | 1. FC Köln- EXPRESS
macht endlich mal wieder spaß, interviews mit einem verantwortlichen des fc zu lesen
FC-Trainer öffnet sein Herz: Schaefer: ?Dieses FC-Jeföhl ist schon irre? | 1. FC Köln- EXPRESS
macht endlich mal wieder spaß, interviews mit einem verantwortlichen des fc zu lesen
lück wie ich un du
Das stimmt, aber trotzdem zählen am Ende nur die Ergebnisse.
Sollte in Nürnberg ein Dreier folgen, bekomm ich Angst,
dann scheinen wir tatsächlich etwas im Aufwind zu sein.
brauchste nicht, geht auch wieder abwärts
brauchste nicht, geht auch wieder abwärts
wetten nit
Fände einen Punktgewinn okay. Danach gegen Gladbach muss gewonnen werden.
das ist mal ein gutes detailliertes beispiel, wie der mm die kohle aus dem fenster wirft vielleicht sollte ich mich auch mal beim fc bewerben, irgendeinen posten werden sie schon finden, und die gehaltsverhandlungen scheinen ja recht einfach zu sein. man nennt ne summe, und mm sagt okay.
Schlechte Noten für Kölns Bosse: So locker sitzen die Millionen beim FC - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
das ist mal ein gutes detailliertes beispiel, wie der mm die kohle aus dem fenster wirftvielleicht sollte ich mich auch mal beim fc bewerben, irgendeinen posten werden sie schon finden, und die gehaltsverhandlungen scheinen ja recht einfach zu sein. man nennt ne summe, und mm sagt okay.
wie meinte MM doch gleich wome sei ein guter profi
und am ende haben sich alle an die hand genommen und die fc-hymne gesungen ich weiß schon, warum ich zu solchen sinnlosen veranstaltungen wie anclubabenden und jhv seit jahren nicht mehr gehe.
wie meinte MM doch gleich wome sei ein guter profi
ich kann mich auch noch gut dran erinnern, er sei einer der top10 in europa, cl-niveau und so
Das DFB-Pokal-Achtelfinale findet am 22. Dezember 2010 statt. Anpfiff im RheinEnergieStadion zum Spiel gegen den MSV Duisburg ist um 19 Uhr.
Das DFB-Pokal-Achtelfinale findet am 22. Dezember 2010 statt. Anpfiff im RheinEnergieStadion zum Spiel gegen den MSV Duisburg ist um 19 Uhr.
kwelle??
anschließend Weihnachtsfeier, ne
penner, schon wieder das frühe spiel. kann ich nicht hin
Gegen Nürnberg: Mondy wieder nicht im Kader | 1. FC Köln- EXPRESS
wird schäfer dauerhaft cheftrainer, dürfte mondy im winter gehen
Gegen Nürnberg: Mondy wieder nicht im Kader | 1. FC Köln- EXPRESS
wird schäfer dauerhaft cheftrainer, dürfte mondy im winter gehen
vermute der wird so oder so gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!