Da hätten sie heute Topzuschlag nehmen können.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
19:35 Uhr
Vize-Präsident Friedrich Neukirch leitet die Sitzung und bittet darum, fair miteinander umzugehen. Kein Stunk hier. Das erste Mal brandet Applaus auf. Die Mannschaft wird begrüßt, es wird eher geklatscht als gebuht. Jubiliare werden jetzt geehrt. Es gibt Menschen, die haben 60 Jahre Effzeh überstanden. Chapeau! -
Sauber, der Overath macht gleich mal Attacke. Angriff ist die beste Verteidigung.
-
20:28 Uhr: Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!
-
20:38 Uhr: Jetzt fordert ein Mitglied: „Podolski muss Kapitän werden, nicht Mohamad.“ Viele Zwischenrufe, viel Durcheinander.
sauber mel
-
20:38 Uhr: Jetzt fordert ein Mitglied: „Podolski muss Kapitän werden, nicht Mohamad.“ Viele Zwischenrufe, viel Durcheinander.
sauber mel
die versammlung hat tooor ganz schön infiltriert
-
20:44 Uhr: Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.
Weltklasse.
Die sind doch alle vom Vorstand engagiert worden, damit die brisanten Themen nicht dran kommen oder ??
-
Die sind doch alle vom Vorstand engagiert worden, damit die brisanten Themen nicht dran kommen oder ??oder die labern bis moin früh
-
20:44 Uhr: Nun erzählt ein Redner, dass er früher ein Autohaus geführt hat und ein redlicher Kaufmann war. Zielführend sind bisher weder die Fragen und erst recht nicht die Antworten.
Weltklasse.
Die sind doch alle vom Vorstand engagiert worden, damit die brisanten Themen nicht dran kommen oder ??
Weltklasse!
Letztendlich ist bei denen halt immer Karnevalssitzung.
-
Auch geil:
Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“
Wenn sie bei Köln nicht weitermachen dürfen, können die alle nahtlos bei Schalke anfangen. Die haben auch immer so ne Knallgaslogik.
-
-
Auch geil:
Overath meldet sich wieder zu Wort: „Wir haben 24 Millionen Euro Schulden, als wir angefangen haben, hatte der Klub 10 Millionen Euro. Das will ich nur mal sagen. Aber wir haben Sicherheiten dahinter, nämlich Spieler.“
Wenn sie bei Köln nicht weitermachen dürfen, können die alle nahtlos bei Schalke anfangen. Die haben auch immer so ne Knallgaslogik.
das sind auch so verdrängungskünstler
edith :
Nun meldet sich Stefan Müller-Römer zu Wort. Der hat bereits vor Jahren die Berufung von Rolf Bietmann in den Verwaltungsrat verhindert. „Herr Overath, ich kann ihre Blut, Schweiß und Tränen-Reden nicht mehr hören.“
is dat sugar??????
-
et passiert nix, nur dummes Gelaber
-
Kommen die Infos alle aus dem Ticker oder gibts irgendwo n illegalen Livestream?
Klingt deutlich unterhaltsamer als dat Länderspiel.
-
dat is sugar
Ein Fragesteller trug übrigens eine schicke Rewe-Latzhose. Sah aus, als ob er auf der Suche nach einer interessanten Einkaufsgegend war. Man merkt, nach zwei Stunden Versammlung lässt der Ehrgeiz der Mitglieder nach.
-
Kommen die Infos alle aus dem Ticker oder gibts irgendwo n illegalen Livestream?
alles express ticker
-
alles aussem ticker
edit :
21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
-
et passiert nix, nur dummes Gelaber
Der Ticker gibt es ja vielleicht nur unzureichend wieder, aber so insgesamt wirkt es für mich, als wenn Vorstand und Fans ungefähr gleich wenig Plan haben, was man jetzt tun sollte, um die Situation in den Griff zu bekommen.
Ist unterm Strich ja auch einfach: Bei dem Schuldenberg musst du drinbleiben, sonst geht das Licht aus.
-
alles aussem ticker
edit :
21:16 Uhr: Jetzt mal ein Highlight von Geschäftsführer Claus Horstmann: „Ich werde ihnen doch nicht sagen, für welche Summe Lukas Podolski im Falle des Abstiegs den Verein verlassen kann. Wir sind doch keine Amateure.“ Wieder Gelächter.21:14 Uhr: Immerhin mal Situationskomik. Als ein paar Fans Manager Meier beschimpfen, sagt dieser: „Ich beantworte nur Fragen.“ Daraufhin ein Zwischenruf: „Wann gehst du?“
klingt nach besten entertaiment
-
klingt nach besten entertaiment
allemal besser als das gekicke
-
21:38 Uhr: Das Niveau der Versammlung ist weitestgehend noch tiefer als der Tabellenplatz. Geschäftsführer Horstmann streitet sich mit einem Mitglied. Der will Richtung Podium gehen und wird von einem Sicherheitsmitarbeiter abgedrängt.
das is erstaunlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!