Aber denk dran... ab nächsten Winter haben wir 3 Monate Probezeit für die Spieler...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
und? Gabs Frei-Kölsch?
-
und? Gabs Frei-Kölsch?
Keine Ahnung... Die letzten Jahre hast Du für dein "Armbändchen" ja immer ein Freigetränk bekommen. Bin nach der Abstimmung direkt richtung Auto...
-
so nun mal auf kölsch
Nach dem wir sportlich und finaziell angeschlagen sind habe ich mit einiges von der JHV erwartet. Respekt und antworten und evtl. dialoge mit UNS den fans. Herr neukirch begrüsset alle anwesenden udn forderte angesicht der prekären lage schon dort mehr respekt ihm gegenüber. was hatte er denn gedacht wo er sich befindet,,totale selbstüberschätzung die sich vorm gesamten vorstand aus über die versammlung zog. klare Fragen wurden entweder sofort abgekanzelt(gruss an scherzinho) bzw. mit durchhalteparolen und selbstbeweihräucherug beantwortet jedoch nicht mit klaren vorschlägen und konzepten wie es ein wirtschaftsunternehmen nunmal braucht. wenn man wie eingangs respekt fordert sollte man es den zahlenden mitgliedern des vereins auch selber entgegen bringen wie oft herr neukirch sich mit den kollegen da oben unterhalten bzw. amüsiert hat ging gar nicht mehr,,und zeigt für mich auch mal wieder das diese gar nicht mit der einstigen fc familie was zu tun haben wollen. Der klüngel scheint so festgefahren das die da total von sich überzeugt sind und gar nicht merken das der kashmirhooligan die prinzengarde vollends gegen die wand fährt.
wie herr meier dann mit den vergleichzahlen der wechselobjekte auspackt die andere vereine im gleichen zeitraum getätigt haben war es dann um mich geschehen,,,MEIER RAUS.
Das wolle von all dem nicht die schnauze voll hat ist für mich nicht nach zu vollziehen. Wenn es nur um seinen Stil geht den er sich bewahren möchte ok,,, ja wolle,, dann mach das nur und tritt bitte auch mit stil beiseite und mach platz für einen handlungfähigerem Vorstand unter dem namen Schmitz.
Wie der das letzte geschäftsjahr wiedergab und auch bei der entlastung des vorstands,,die mitglieder noch einmal ,,für mich bewusst,wach rüttelte hat mir doch sehr imponiert,,jedenfalls sprach er anners durch die blume;)ja du bist mein verein du wirst es immer sien 1.fussball club köln
-
Aber denk dran... ab nächsten Winter haben wir 3 Monate Probezeit für die Spieler...
oder nen managa mit zeitverträgenund? Gabs Frei-Kölsch?
nö 2,60 euro für 0,25
-
es hätt noch immer joot jegange
-
hab ich eben gelesen in der 11 Freunde:
Scheißthese: »Ich habe mit mir vereinbart, dass ich mich der Verantwortung stelle.« (Michael Meier) -
es hätt noch immer joot jegange
ett bliev nix wie ett wor -
ett bliev nix wie ett wor
nit quake, maake! -
nit quake, maake!
ett kütt wie et kütt
-
-
so nun mal auf kölsch
Nach dem wir sportlich und finaziell angeschlagen sind habe ich mit einiges von der JHV erwartet. Respekt und antworten und evtl. dialoge mit UNS den fans. Herr neukirch begrüsset alle anwesenden udn forderte angesicht der prekären lage schon dort mehr respekt ihm gegenüber. was hatte er denn gedacht wo er sich befindet,,totale selbstüberschätzung die sich vorm gesamten vorstand aus über die versammlung zog. klare Fragen wurden entweder sofort abgekanzelt(gruss an scherzinho) bzw. mit durchhalteparolen und selbstbeweihräucherug beantwortet jedoch nicht mit klaren vorschlägen und konzepten wie es ein wirtschaftsunternehmen nunmal braucht. wenn man wie eingangs respekt fordert sollte man es den zahlenden mitgliedern des vereins auch selber entgegen bringen wie oft herr neukirch sich mit den kollegen da oben unterhalten bzw. amüsiert hat ging gar nicht mehr,,und zeigt für mich auch mal wieder das diese gar nicht mit der einstigen fc familie was zu tun haben wollen. Der klüngel scheint so festgefahren das die da total von sich überzeugt sind und gar nicht merken das der kashmirhooligan die prinzengarde vollends gegen die wand fährt.
wie herr meier dann mit den vergleichzahlen der wechselobjekte auspackt die andere vereine im gleichen zeitraum getätigt haben war es dann um mich geschehen,,,MEIER RAUS.
Das wolle von all dem nicht die schnauze voll hat ist für mich nicht nach zu vollziehen. Wenn es nur um seinen Stil geht den er sich bewahren möchte ok,,, ja wolle,, dann mach das nur und tritt bitte auch mit stil beiseite und mach platz für einen handlungfähigerem Vorstand unter dem namen Schmitz.
Wie der das letzte geschäftsjahr wiedergab und auch bei der entlastung des vorstands,,die mitglieder noch einmal ,,für mich bewusst,wach rüttelte hat mir doch sehr imponiert,,jedenfalls sprach er anners durch die blume;)ja du bist mein verein du wirst es immer sien 1.fussball club köln
also alles wie die letzten jahre, und wie ich es vorhergesagt hatte. zumindest kennst du jetzt den schmitz.
der scheint ja laut express und deinem post der einzige gewesen zu sein, der gestern eine anständige figur abgegeben hat.
das einzig gute ist die nichtentlastung des vorstands, ein schuss vor den bug unserer drei selbstverliebten personen da oben.
-
oder nen managa mit zeitverträgen
nö 2,60 euro für 0,25naja, irgendwie muss man die 24mios ja wieder reinkriegen
-
also alles wie die letzten jahre, und wie ich es vorhergesagt hatte. zumindest kennst du jetzt den schmitz.
der scheint ja laut express und deinem post der einzige gewesen zu sein, der gestern eine anständige figur abgegeben hat.
das einzig gute ist die nichtentlastung des vorstands, ein schuss vor den bug unserer drei selbstverliebten personen da oben.
den schmitz kannte ich schon vorher,,wollte dem post davor nur zum ausdruck bringen das halt alle und gerade im verwaltungsrat zu sehr gekuscht haben aber gestern ist unser neuer präses dann mal richtig abgegangen und das er lieber heute anstatt morgen diesen laden schmeissen möchte hat er jawohl mit den aussagen Das ist nicht die Mannschaft die wir uns wünschen sowie Wenn ich mit solchen Leuten mit dieser Motivation ein Unternehmen führen müsste, hätte ich ein Problem,,,,, vollends untermauert.
naja, irgendwie muss man die 24mios ja wieder reinkriegen
naja noch können wir so ne jhv auf dem messegelände abhalten:)
-
den schmitz kannte ich schon vorher,,wollte dem post davor nur zum ausdruck bringen das halt alle und gerade im verwaltungsrat zu sehr gekuscht wurde aber gestern ist unser neuer präses dann mal richtig abgegangen und das er lieber heute anstand morgen diesen laden schmeissen möchte hat er jawohl mit den aussagen Das ist nicht die Mannschaft die wir uns wünschen sowie Wenn ich mit solchen Leuten mit dieser Motivation ein Unternehmen führen müsste, hätte ich ein Problem,,,,, vollends untermauert.
naja noch können wir so ne jhv auf dem messegelände abhalten
ja klar, bei 2,60 für nen Reagenzglas macht die JHV sogar noch Profit
-
ja klar, bei 2,60 für nen Reagenzglas macht die JHV sogar noch Profit
-
ach komm, von solchen Veranstaltungen kannst du doch eh nichts erwarten
es wird schon wieder
-
Sagen wir mal so... Schmitz Top
Würde da aber noch eine weitere Person in den Kreis der "anständigen" Figur aufnehmen... Horstmann... Er ist eigentlich der einzige ausm Vortsand, der in der Lage ist, sich zu artikulieren... Auf vernünftigen Niveau. -
Sagen wir mal so... Schmitz Top
Würde da aber noch eine weitere Person in den Kreis der "anständigen" Figur aufnehmen... Horstmann... Er ist eigentlich der einzige ausm Vortsand, der in der Lage ist, sich zu artikulieren... Auf vernünftigen Niveau.halte von horstmann auch recht viel, und sticht sicher mit seiner kompetenz zwischen den ganzen nulpen heraus. aber lässt sich auch zu sehr unterbuttern, sonst hätten wir nicht so hohe verbindlichkeiten. wobei er ja mittlerweile auch nicht mehr für finanzen zuständig ist.
-
halte von horstmann auch recht viel, und sticht sicher mit seiner kompetenz zwischen den ganzen nulpen heraus. aber lässt sich auch zu sehr unterbuttern, sonst hätten wir nicht so hohe verbindlichkeiten. wobei er ja mittlerweile auch nicht mehr für finanzen zuständig ist.
echt nicht? wer denn dann, der Meier etwa?
-
Nach der Versammlung: FC-Präsident Overath schließt Rücktritt aus | 1. FC Köln- EXPRESS
„Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!