Hertha kriegt nächste Woche keine elf leute mehr zusammen.......

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Der Prinz hatte Spaß also hatten wir auch Spaß
super gespielt mckenna super peszko und andrezhino ebenfalls.
So jetzt in Berlin nen Punkt -
Der Prinz hatte Spaß also hatten wir auch Spaß
super gespielt mckenna super peszko und andrezhino ebenfalls.
So jetzt in Berlin nen Punktbei den leistungen der letzten beiden spiele wäre ich mit nur einem punkt aus berlin enttäuscht! da muss die gleiche leistung her und dann 3 punkte!
-
bei den leistungen der letzten beiden spiele wäre ich mit nur einem punkt aus berlin enttäuscht! da muss die gleiche leistung her und dann 3 punkte!
Womit Du das größte Problem von diesem Verein, dieser Stadt und dieser Fans vollkommen perfekt darstellst. Am besten dann beim Spiel gegen Hannover nach 20 Minuten und dem erstem Fehlpass pfeifen.
-
bei den leistungen der letzten beiden spiele wäre ich mit nur einem punkt aus berlin enttäuscht! da muss die gleiche leistung her und dann 3 punkte!
wäre toll!!!! mit der leistung von heute und letzter woche sollte das möglich sein! - OMG - was schreibe ich da nur! aber: ich bin verzückt! das war echt stark heute!!!
-
1 Punkt wäre völlig o.k.,
dazu braucht es aber wieder alle Mann mit 100% Leistung und das ist in Köln ja so eine Sache.Dazu spielen die Berliner im Moment auch echt nen guten Ball.
Heute völlig unverdient verloren! -
Womit Du das größte Problem von diesem Verein, dieser Stadt und dieser Fans vollkommen perfekt darstellst. Am besten dann beim Spiel gegen Hannover nach 20 Minuten und dem erstem Fehlpass pfeifen.
ich kann leider nicht pfeiffen, aber im moment sehe ich da auch gar keinen grund zu, natürlich war die leistung gegen nürnberg anfangs unterirdisch, aber ansonsten waren die letzten 10 heimspiele doch ziemlich okay...
-
ich kann leider nicht pfeiffen, aber im moment sehe ich da auch gar keinen grund zu, natürlich war die leistung gegen nürnberg anfangs unterirdisch, aber ansonsten waren die letzten 10 heimspiele doch ziemlich okay...
War nicht auf dich gemünzt sorry wenn das so rüberkam. Ich bin auch begeistert von dem was da passiert vor allem habe ich den Eindruck dass da ein Team auf dem Platz steht. Alle kämpfen und hauen sich rein auch die von der Bank kommen.
Aber wir kennen den Verein alle lang genug. Die Mannschaft braucht Zeit, den richtigen Trainer haben sie aber das sage ich seit saisonbeginn
-
wunderbar, besonders das Umschalten von Defensive auf Offensive ist wirklich sehenswert
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-fa…2,10881370.html]FC-Fans gespalten: Ausrüster-Poker: Erinnert ?Umbro?-Raute an Gladbach? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Bald habt ihr die Raute aufm Triggo...
fände ehrlich gesagt gut, wenn umbro ausrüster würde.
-
-
Finke: Podolski fehlt Konstanz - Kölner Stadt-Anzeiger
Muss ich Finke zustimmen....
art und weise sowie zeitpunkt waren aber mal wieder unglücklich von ihm. aber podolski hat gestern die richtige antwort gegeben, auf dem platz und danach im sky-interview.
klasse spiel vom fc gestern. einer der wichtigsten züge von solbakken war aus meiner sicht, dass er jajalo in die mitte gezogen hat. bei dem lob für podolski und für nova gegen lev geht unter, dass auch ein jajalo zwei überragende spiele gemacht hat, und endlich auch tore schießt.
-
art und weise sowie zeitpunkt waren aber mal wieder unglücklich von ihm. aber podolski hat gestern die richtige antwort gegeben, auf dem platz und danach im sky-interview.
klasse spiel vom fc gestern. einer der wichtigsten züge von solbakken war aus meiner sicht, dass er jajalo in die mitte gezogen hat. bei dem lob für podolski und für nova gegen lev geht unter, dass auch ein jajalo zwei überragende spiele gemacht hat, und endlich auch tore schießt.
ist die Frage... Ich bin wahrlich kein Finke Freund, aber Du schreibst das Poldi gestern die richtige Antwort gegeben hat. Glaube zwar schon, das die Antwort ohne die Aussage ähnlich ausgesehen hätte, aber genau so??? Vieleicht wars doch zum richtigen Zeitpunkt
Zum Rest absolut 1948%ige zustimmung
-
ist die Frage... Ich bin wahrlich kein Finke Freund, aber Du schreibst das Poldi gestern die richtige Antwort gegeben hat. Glaube zwar schon, das die Antwort ohne die Aussage ähnlich ausgesehen hätte, aber genau so??? Vieleicht wars doch zum richtigen Zeitpunkt
Zum Rest absolut 1948%ige zustimmung
glaube ich schon.
gestern lief es für den fc gut und gerade die offensive hat gut tempo gemacht, so dass podolski spaß beim spielen hatte. knackpunkt sind doch die anderen spiele, wo es nicht gut läuft und dann auch podolski keinen bock mehr hat.
-
glaube ich schon.
gestern lief es für den fc gut und gerade die offensive hat gut tempo gemacht, so dass podolski spaß beim spielen hatte. knackpunkt sind doch die anderen spiele, wo es nicht gut läuft und dann auch podolski keinen bock mehr hat.
das stimmt auch wieder... wie oft hab ich mich schon über hängen lassen der Schultern, und Kopf runter aufgeregt...
-
und mckenna hat gestern eine geniale partie gemacht, der war immer da wo man ihn brauchte, seine fehlende schnelligkeit hat er immer mit köpfchen ausgeglichen
es sieht im moment alles sehr nach mannschaft aus, das fehlte ja teilweise, aber aktuell ist jeder für den anderen da...
-
und mckenna hat gestern eine geniale partie gemacht, der war immer da wo man ihn brauchte, seine fehlende schnelligkeit hat er immer mit köpfchen ausgeglichen
es sieht im moment alles sehr nach mannschaft aus, das fehlte ja teilweise, aber aktuell ist jeder für den anderen da...
nicht mal gleich übertreiben. erst mal ein spiel abwarten, wo wir in rückstand gehen...
-
nicht mal gleich übertreiben. erst mal ein spiel abwarten, wo wir in rückstand gehen...
spiel gegen den hsv (ok es war nur der hsv) gesehen? wäre das fcn spiel nicht so dumm gelaufen...
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/duell…2,10903726.html]Duell im Mittelfeld: Lanig muss sich hinter Jajalo anstellen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
spiel gegen den hsv (ok es war nur der hsv) gesehen? wäre das fcn spiel nicht so dumm gelaufen...
gegen hsv war für mich aber - gerade im vergleich gegen lev und hoffenheim - kein gutes spiel vom fc. haben immerhin 3 tore kassiert. zudem liegen uns mannschaften wie lev oder hoffenheim mehr, die mitspielen. war letzte saison auch so. wenn ich so manche aussagen in den medien lese kann ich mir nur an den kopf fassen. da wird dann plötzlich von rosiger zukunft etc. geredet
-
gegen hsv war für mich aber - gerade im vergleich gegen lev und hoffenheim - kein gutes spiel vom fc. haben immerhin 3 tore kassiert. zudem liegen uns mannschaften wie lev oder hoffenheim mehr, die mitspielen. war letzte saison auch so. wenn ich so manche aussagen in den medien lese kann ich mir nur an den kopf fassen. da wird dann plötzlich von rosiger zukunft etc. geredet
so sind ja leider nicht nur die Medien, sondern auch ein Großteil unserer ach so tollen Fans
jetzt redet man wieder von CL, aber wenns gegen Hannover in den ersten 20 Minuten nicht läuft, hagelt es wieder Pfiffe
ist das so schwer, einfach mal die Füße still zu halten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!