der einspruch bringt ja eh nichts. aber wenigstens nur 1 spiel.
für dieses Tatsachengeschisse kann man sich halt nix kaufen
der einspruch bringt ja eh nichts. aber wenigstens nur 1 spiel.
für dieses Tatsachengeschisse kann man sich halt nix kaufen
Ist mir völlig rätselhaft, warum die Vereine nicht mal vehement gegen diese komplett sinnlose Regelung vorgehen, dass eine rote Karte immer mindestens mit einem Spiel Sperre geahndet wird. Im konkreten Fall sagt der betroffene Gegenspieler und der Schiri, dass es eine Fehlentscheidung war - nur das dämliche DFB-Sportgericht interessiert das einen Sch eiß und klammert sich an diese sinnfreie Regelung. Gleiches gilt ja auch für Matip. Diese Urteile sind einfach ohne Worte
Ist mir völlig rätselhaft, warum die Vereine nicht mal vehement gegen diese komplett sinnlose Regelung vorgehen, dass eine rote Karte immer mindestens mit einem Spiel Sperre geahndet wird. Im konkreten Fall sagt der betroffene Gegenspieler und der Schiri, dass es eine Fehlentscheidung war - nur das dämliche DFB-Sportgericht interessiert das einen Sch eiß und klammert sich an diese sinnfreie Regelung. Gleiches gilt ja auch für Matip. Diese Urteile sind einfach ohne Worte
das ist aber "schuld" der fifa, nicht des dfb. ich meine mich zu erinnern, dass der dfb sich da vor einigen jahren sogar mal - vergeblich - mit der fifa angelegt hat.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/finke…2,11878664.html]Finke-Nachfolger gesucht: Didi Beiersdorfer ist der Top-Favorit! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
beiersdorfer fände ich gar nicht so schlecht. wäre direkt zu haben, hat beim hsv ganz gute arbeit geleistet, dürfte nicht so teuer sein und kennt sich mit einem chaos-verein mit viel intrigen aus seiner hsv-zeit gut aus. das ganze mit einem schäfer, der für nachwuchs + amateure zuständig ist, könnte ich mir gut vorstellen.
Da müsste mal einer vors CAS ziehen und mal grundsätzlich gegen Klagen. Es kann nicht sein, dass man für was bestraft wird, was man nicht begangen hat. Ich kenne mich jetzt nicht im Detail mit den ganzen Instanzen aus..aber da muss wirklich mal was passieren. Hoffentlich bleibt der fc da mal hartnäckig...
Da müsste mal einer vors CAS ziehen und mal grundsätzlich gegen Klagen. Es kann nicht sein, dass man für was bestraft wird, was man nicht begangen hat. Ich kenne mich jetzt nicht im Detail mit den ganzen Instanzen aus..aber da muss wirklich mal was passieren. Hoffentlich bleibt der fc da mal hartnäckig...
die Tatsachenentscheidung ist doch in den Spielregeln festgeschrieben, was soll der CAS dagegen machen
Poldi hätte einfach seine Griffel da weglassen sollen, dann hättet ihr das Problemchen jetzt nicht
Poldi hätte einfach seine Griffel da weglassen sollen, dann hättet ihr das Problemchen jetzt nicht
Iss klar!
Dir würde es warscheinlich gefallen wenn dir ein Georgier den Nacken massiert.
Aber unserem PrinzPeng gefällt so etwas nun mal nicht.
Mir würde das auch nicht gefallen und ich hätte mich auch befreien wollen...
Iss klar!
Dir würde es warscheinlich gefallen wenn dir ein Georgier den Nacken massiert.Aber unserem PrinzPeng gefällt so etwas nun mal nicht.
Mir würde das auch nicht gefallen und ich hätte mich auch befreien wollen...
nee, ich hät ihm eine geballert, aber auch hinterher nicht rumgejammert
ansonsten hätte er sich halt einfach fallen lassen sollen, hätte max. Gelb für ihn gegeben und die Option auf glattrot für den Willi eröffnet
nee, ich hät ihm eine geballert, aber auch hinterher nicht rumgejammert
ansonsten hätte er sich halt einfach fallen lassen sollen, hätte max. Gelb für ihn gegeben und die Option auf glattrot für den Willi eröffnet
Klugscheißer!
die Tatsachenentscheidung ist doch in den Spielregeln festgeschrieben, was soll der CAS dagegen machen
Das mag ja alles so sein.....aber vor dem Bosman-Urteil stand vorher auch irgendwo was anders geschrieben..."
Das mag ja alles so sein.....aber vor dem Bosman-Urteil stand vorher auch irgendwo was anders geschrieben..."
das ist richtig, nicht umsonst wurde das Bosmanurteil aber von einem Fußballer erstritten, der eh nichts mehr zu verlieren hatte.
kein Verein oder Verband wird auf die Idee kommen, die Sportsgerichtsbarkeit wegen solcher Lapalien zu verlassen, denn das ist quasi ein Todesurteil, siehe Sion und aus meiner Sicht auch völlig zu Recht, denn damit würde man sämtliche Entscheidungen angreifbar machen, das macht keinen Sinn
mal ganz davon abgesehen, dass man dann zB diverse Fußballer wegen Körperverletzung anzeigen könnte, datt wär lustig
das ist richtig, nicht umsonst wurde das Bosmanurteil aber von einem Fußballer erstritten, der eh nichts mehr zu verlieren hatte.
kein Verein oder Verband wird auf die Idee kommen, die Sportsgerichtsbarkeit wegen solcher Lapalien zu verlassen, denn das ist quasi ein Todesurteil, siehe Sion und aus meiner Sicht auch völlig zu Recht, denn damit würde man sämtliche Entscheidungen angreifbar machen, das macht keinen Sinnmal ganz davon abgesehen, dass man dann zB diverse Fußballer wegen Körperverletzung anzeigen könnte, datt wär lustig
Oder wg schlechtem Geschmack (Reus Frisur zB)
ava test
irgendwie erinnert mich das bild an jemanden...
Oder wg schlechtem Geschmack (Reus Frisur zB)
da könnte man auch gg. dich...
ava test
irgendwie erinnert mich das bild an jemanden...
podolski?
Meier?
Daum?
podolski?
Meier?
Daum?
An den Sohn einer .....
Der Haare hat wie aus einem Eimer gezogen?
Mst ich komm nicht drauf....
podolski?
Meier?
Daum?
An den Sohn einer .....
Der Haare hat wie aus einem Eimer gezogen?Mst ich komm nicht drauf....
is lange her....
is lange her....
zum glück!!!
is lange her....
Wir hatten dir doch extra einen eigenen Witzethread aufgemacht? Also einen jetzt für schlechte Witze?
Wir hatten dir doch extra einen eigenen Witzethread aufgemacht? Also einen jetzt für schlechte Witze?
hopfen und malz ...aber vielleicht sollte man ihm ein eigenes forum aufmachen, wie wärs mit anpfiff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!