In eurem toten Verein würdet ihr euch doch freuen wenn ihr überhaupt noch nach irgendwas riechen würdet
wat wer bist du denn?
In eurem toten Verein würdet ihr euch doch freuen wenn ihr überhaupt noch nach irgendwas riechen würdet
wat wer bist du denn?
Der Express vermutet mal wieder munter drauf los...
Und die ersten Maßnahmen sickerten schon durch: So soll Pedro Geromel mindestens seine Kapitänsbinde verlieren, Milivoje Novakovic darf sich schon mal einen Tribünenplatz suchen. Doch damit ist der Maßnahmenkatalog bei weitem nicht erschöpft. Stale Solbakken wollte sich zu der Entscheidung gestern nicht äußern. „Es ist abgesprochen, dass heute nur Herr Horstmann spricht.“
Und die ersten Maßnahmen sickerten schon durch: So soll Pedro Geromel mindestens seine Kapitänsbinde verlieren, Milivoje Novakovic darf sich schon mal einen Tribünenplatz suchen. Doch damit ist der Maßnahmenkatalog bei weitem nicht erschöpft. Stale Solbakken wollte sich zu der Entscheidung gestern nicht äußern. „Es ist abgesprochen, dass heute nur Herr Horstmann spricht.“
suche vip karte für samstag koste es was es wolle ich will mit nova saufen
suche vip karte für samstag koste es was es wolle ich will mit nova saufen
Kannste auch so! Der sitzt ja nich auf der VIP sondern auf der Südtribüne - also wenn es wirklich ne drastische Massnahme sein soll!
Kannste auch so! Der sitzt ja nich auf der VIP sondern auf der Südtribüne - also wenn es wirklich ne drastische Massnahme sein soll!
hab jetzt erstmal junta colonia die freundschaft gekündigt, meinst die raffen dat was da grad passiert
hab jetzt erstmal jünta colonia die freundschaft gekündigt, meinst die raffen dat was da grad passiert
der is doch gladbacher, aber raffen wird ers eh nit
was riecht das hier so komisch?
Die Kacke vom Hennes
hab jetzt erstmal junta colonia die freundschaft gekündigt, meinst die raffen dat was da grad passiert
Nein!;)
Die Kacke vom Hennes
Ihr habt ja noch nicht mal ein Maskottchen!
Gott sei Dank!
Die Kacke vom Hennes
für dich ist grass fressen ist angesagt
Gott sei Dank!
barney wäre dann die made im speck,also für den fisch jezze
doch, das steht da im tor
doch, das steht da im tor
Und stinkt nach Fisch?
Und stinkt nach Fisch?
schäbisch gläbbisch halt
für dich ist grass fressen ist angesagt
![]()
![]()
Oder die Wiese fressen!
schäbisch gläbbisch halt
haste nit kapiert wa
haste nit kapiert wa
kung fu zius
im fc-koeln-interview hat solbakken gesagt, geromel bliebe wohl kapitän
im fc-koeln-interview hat solbakken gesagt, geromel bliebe wohl kapitän
Er will Dinge neben dem Platz verändern. Was das wohl sein mag? Neue Bandenwerbung? Tanzende Cheerleader ?......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!