Such den Fehler!
Nö !
Such den Fehler!
Nö !
stört eigentlich nur der Eff Zeh, gell?
Was soll daran lustig sein?
Du lachst aber auch über jeden Sch*iß!
Was soll daran lustig sein?
Du lachst aber auch über jeden Sch*iß!
willst du jetzt sagen , dass köln scheiß ist
pps..arni, wat macht die schlachtung der rinder
die war schon am 25.03. ab 17:30h
willst du jetzt sagen , dass köln scheiß ist
Schlachtung, wenn überhaupt, im Herbst....
Schlachtung, wenn überhaupt, im Herbst....
klasse, meld dich
oder analog Gehard Polt:
Köln ist ja schön, aber die Kölner
Wobei Gelsenkirchen selbst ohne Schalke oder Dortmund ohne BVB kein bisschen schön ist!
die war schon am 25.03. ab 17:30h
und setzt sich morgen fort
und setzt sich morgen fort
ihr spielt erst Samstag und so schlimm wirds gegen Werder wohl nicht
samstag is doch vor sonntag oder?:)
mir egal;)
hartes durchgreifen sieht für mich anders aus. zwei spieler, die sowieso praktisch die ganze saison nicht im kader waren, und wo der eine auch noch nen kreuzbandriss hat. und dass nun ausgerechnet pezzoni der stinkstiefel ist, kann ich mir kaum vorstellen. letztlich hat solbakken wieder vor der portugal-fraktion gekniffen und sich nicht getraut, geromel und/oder sereno vor die tür zu setzen. warum ein peszko nicht dabei ist, frage ich mich ebenfalls; würde mich aber nicht wundern, wenn der sogar am we wieder in der startelf steht.
hartes durchgreifen sieht für mich anders aus. zwei spieler, die sowieso praktisch die ganze saison nicht im kader waren, und wo der eine auch noch nen kreuzbandriss hat. und dass nun ausgerechnet pezzoni der stinkstiefel ist, kann ich mir kaum vorstellen. letztlich hat solbakken wieder vor der portugal-fraktion gekniffen und sich nicht getraut, geromel und/oder sereno vor die tür zu setzen. warum ein peszko nicht dabei ist, frage ich mich ebenfalls; würde mich aber nicht wundern, wenn der sogar am we wieder in der startelf steht.
alles lächerlich was da abgeht
ist der auf drogen?
aber in puncto medien und maulwürfe hat er nun mal recht
Kommt mir total verzweifelt vor und nicht unter Drogen.
Man könnte Mitleid bekommen....
hätt nur noch gefehlt das er am schluss weint
he got no hair but we don´t care
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!