Als aussensthender fand ich den Staale immer drollig.
Nur hab ich von Anfang an gesagt, dass er das Saisonende nicht erreichen wird.
Sugar wollte die Wette nur nicht einschlagen.
jay bitte lass den bullshit nu sein
Als aussensthender fand ich den Staale immer drollig.
Nur hab ich von Anfang an gesagt, dass er das Saisonende nicht erreichen wird.
Sugar wollte die Wette nur nicht einschlagen.
War gar nicht böse gemeint.
Wie Carsten schrieb. Er wirkte zu lieb und es sah so aus, als tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
ja ne is klar aber in der hinrunde wo wir sehr viele verletzte hatten ging das dann schon oder wie?
Sugi, ich weiß es doch auch nicht! Sind alles Vermutungen!
was mich wundert ist, dass schäfer übernimmt. dachte, der hatte vor 2 wochen das noch abgelehnt. so, der horstmann kann dann zum ende der saison auch seinen hut nehmen.
War gar nicht böse gemeint.
Wie Carsten schrieb. Er wirkte zu lieb und es sah so aus, als tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
liebchen weiss ick doch!!!
ja richtig und genau deswegen dind dies für mich egoexzentrische Legionäre
liebchen weiss ick doch!!!
ja richtig und genau deswegen dind dies für mich egoexzentrische Legionäre
natürlich sind sie das. aber neue spieler kannst du bis zum ende der saison nicht mehr holen. und solbakken wollte offensichtlich auch keine veränderungen an der mannschaft vornehmen, sprich welche von den pennern vor die tür setzen, außer nova. und dann bleibt halt nicht mehr viel, als es mit einem neuen (alten) trainer zu versuchen. dass am ende der saison so oder so spieler ausgetauscht werden müsse, ist klar. das würde aber selbst bei nichtabstieg passieren: abgang poldi und geromel quasi sicher, jamal und sereno werden nicht bleiben. peszko und riether sind auch potentielle abgänge.
Ich finde es gut, dass Schaefer nun übernimmt!
Und ganz ehrlich: Inzwischen glaube ich doch wieder etwas an die Rettung....
Solbakken mag ein GUTER sein, doch mit ihm wären wir definitiv abgestiegen. Nun noch die Kurve kriegen und mit Schaefer einen Neuaufbau.
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich meine Tickets für Sonntag schon verkauft habe!
was mich wundert ist, dass schäfer übernimmt. dachte, der hatte vor 2 wochen das noch abgelehnt. so, der horstmann kann dann zum ende der saison auch seinen hut nehmen.
Ich glaube nicht , dass er abgelehnt hatte seinerzeit!
Und ganz ehrlich: Inzwischen glaube ich doch wieder etwas an die Rettung....Solbakken mag ein GUTER sein, doch mit ihm wären wir definitiv abgestiegen. Nun noch die Kurve kriegen und mit Schaefer einen Neuaufbau.
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich meine Tickets für Sonntag schon verkauft habe!
Meine ganz persönliche Meinung: zur Zeit ist jede Veränderung eine Verbesserung! Schlimmer kann's doch garnicht mehr werden!
Und ganz ehrlich: Inzwischen glaube ich doch wieder etwas an die Rettung....Solbakken mag ein GUTER sein, doch mit ihm wären wir definitiv abgestiegen. Nun noch die Kurve kriegen und mit Schaefer einen Neuaufbau.
wollte dir helfen und habe auch nochmal nachgefragt. ok dann weiss ick ja nun bescheid;)
wollte dir helfen und habe auch nochmal nachgefragt. ok dann weiss ick ja nun bescheid;)
Ah so, bei FB, oder?
Ich bin also Dein Kumpel!!!
Ah so, bei FB, oder?
Ich bin also Dein Kumpel!!!![]()
jo wollte ja die bayan karte
jo wollte ja die bayan karte
Ach so!
Naja, schaun mer ma. Kann sein, dass ich die Karte auffer Süd nicht brauche!
Die war aber teuer, da ich auf diesen Account nur 1 Tickets kaufen konnte.
ein guter Tag für Köln
pro abstieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!