kann der sereno was?
Ich habe nicht viel von ihm gehalten. Andere hier haben den aber deutlich positiver gesehen.
kann der sereno was?
Ich habe nicht viel von ihm gehalten. Andere hier haben den aber deutlich positiver gesehen.
fand ihn zu beginn ganz gut, zum ende hin eine einzige enttäuschung , wie eigentlich der rest auch
Der Kölner Drahtseilakt - 2. Liga - kicker online
Steht im Kicker in etwa auch so. Das sieht ja nicht sehr gut aus, war aber so ähnlich zu erwarten.
Der Kölner Drahtseilakt - 2. Liga - kicker online
Steht im Kicker in etwa auch so. Das sieht ja nicht sehr gut aus, war aber so ähnlich zu erwarten.
meier hättes anders gemacht - steht auch im kicker
ist das die elf die wir in braunschweig sehen
Startelf: Horn – Brecko, Wimmer, Pezzoni, Eichner – Lehmann, Matuschyk – Bröker, Jajalo, Clemens - Tese
Maroh sollte aber noch dazukommen
ist das die elf die wir in braunschweig sehen
Startelf: Horn – Brecko, Wimmer, Pezzoni, Eichner – Lehmann, Matuschyk – Bröker, Jajalo, Clemens - Tese
Maroh sollte aber noch dazukommen
Habs auch in der Express gesehen. Denke auch, dass die IV anders aussieht, Maroh und McKenna sind aber wohl leicht angeschlagen, wahrscheinlich deshalb. Zudem gespannt, ob tatsächlich Tese aufläuft. Ishikak ist ja erst später ins Training gestartet, vielleicht kommt der noch.
1. FC Köln: Hier trainiert Geromel wieder beim FC - Fussball - Bild.de
Ob das im Hinblick auf den Wunsch, eine vernünftige Ablöse für ihn zu bekommen, so richtig ist, bezweifle ich ja. Gleiches gilt für Nova, der es sich in Slowenien bestimmt gut gehen lässt.
oh, führung gegen dunkla
oh, führung gegen dunkla
[url=http://www.express.de/fc-koeln/test-…2,16637128.html]Test gegen Dukla Prag: FC gewinnt 2:0! Ishak verwandelt Elfer | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
1. FC Köln: Hier trainiert Geromel wieder beim FC - Fussball - Bild.de
Ob das im Hinblick auf den Wunsch, eine vernünftige Ablöse für ihn zu bekommen, so richtig ist, bezweifle ich ja. Gleiches gilt für Nova, der es sich in Slowenien bestimmt gut gehen lässt.
Alles andere wäre auch Blödsinn.
MMn
Ob nun jemand kommt und zahlt oder nicht,
die beiden müssen sich Fit halten.
Und bei unserem Schweden bekomme ich ein immer besseres Gefühl!
Das wird die nächste Saison unsere Lebensversicherung.
Wenn er denn heil bleibt!
Alles andere wäre auch Blödsinn.
MMnOb nun jemand kommt und zahlt oder nicht,
die beiden müssen sich Fit halten.Und bei unserem Schweden bekomme ich ein immer besseres Gefühl!
Das wird die nächste Saison unsere Lebensversicherung.
Wenn er denn heil bleibt!
Aber wer nimmt Spieler ohne wirkliche Trainings-/Spielpraxis und zahlt dann noch eine ordentliche Ablöse (bei Geromel).
oh, führung gegen dunkla
hast du auch ne andere hose?
hast du auch ne andere hose?
zum fussball
Sagt mal, wann gibt es denn endlich mal Tickets für Braunschweig?
Sagt mal, wann gibt es denn endlich mal Tickets für Braunschweig?
endlich biste mal vernünftig geworden...nimm direkt ne dk, is besser
endlich biste mal vernünftig geworden...nimm direkt ne dk, is besser
Lustig DER_Brasi
Lustig DER_Brasi
du hast das hihi vergessen
Aber wer nimmt Spieler ohne wirkliche Trainings-/Spielpraxis und zahlt dann noch eine ordentliche Ablöse (bei Geromel).
problem wird ja was machen sie mit ihm wenn sie ihn nicht verkauft bekommen? spielt er dann vielleicht wieder? lass mal ein oder zwei in der IV ausfallen dann wird der Pedro wieder in der Abwehr stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!