Was für ein Armutszeugnis gestern! Ins Stadion komm ich so schnell nicht wieder!
Wenigstens war das drumherum sehr angenehm und die Sitze waren top!
Was für ein Armutszeugnis gestern! Ins Stadion komm ich so schnell nicht wieder!
dat wird schon wieder
[url=http://www.express.de/fc-koeln/karne…2,20839608.html]Karnevalsauftakt!: Stani, wo schunkelst du den FC hin? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
in diesem Sinne ALAAF
es kann nur noch aufwärts gehen
Das haben die Öcher auch gedacht...
Also aufpassen FC.
Das haben die Öcher auch gedacht...
Also aufpassen FC.
Dat sind ja auch Printen!
hab ich schon öfter gehört, aber beim fc gehts auch dann wieder mal abwärts
hab ich schon öfter gehört, aber beim fc gehts auch dann wieder mal abwärts
glauib an vieles - aber daran nun nicht
sagt man seit gefühlten 100 jahren
sagt man seit gefühlten 100 jahren
Wird sich auch nie mehr was dran ändern....
Wird sich auch nie mehr was dran ändern....
ach in der kurzen vereinsgeschichte haben wir zu manch anderem klub aber nen bisschen erreicht von daher auf und ab und wir sind trotzdem hier
ach in der kurzen vereinsgeschichte haben wir zu manch anderem klub aber nen bisschen erreicht von daher auf und ab und wir sind trotzdem hier
Da haste sicher nicht unrecht, keine Frage.
Aber das ist ja was ich meine. Wir leben zuviel in der Vergangenheit und dem dort erreichten (Real Madrid des Westens). Ich habe im Moment eine richtige Frustphase was unseren Verein angeht.
Ich habe so das Gefühl dass alles Posten (Trainer, sportlicher Leiter etc.) nicht mit den richtigen Leuten besetzt sind.
Wir werden sicher auch wieder aufsteigen...aber dass wir mal die richtigen Entscheidungen mit den richtigen Leute treffen werden, kann ich mir heute überhaupt nicht vorstellen.
Was hab ich mich früher aufgeregt über solche Spiele wie gegen den MSV. Mittlerweile sitze ich nur noch da ohne jegliche Emotion und schüttel den Kopf. Nicht mal über den Schiri rege ich mich mehr auf. Wo soll das noch enden mit mir.
Ist vielleicht auch nur die typische November Depriphase....
Da haste sicher nicht unrecht, keine Frage.
Aber das ist ja was ich meine. Wir leben zuviel in der Vergangenheit und dem dort erreichten (Real Madrid des Westens). Ich habe im Moment eine richtige Frustphase was unseren Verein angeht.
Ich habe so das Gefühl dass alles Posten (Trainer, sportlicher Leiter etc.) nicht mit den richtigen Leuten besetzt sind.
Wir werden sicher auch wieder aufsteigen...aber dass wir mal die richtigen Entscheidungen mit den richtigen Leute treffen werden, kann ich mir heute überhaupt nicht vorstellen.
Was hab ich mich früher aufgeregt über solche Spiele wie gegen den MSV. Mittlerweile sitze ich nur noch da ohne jegliche Emotion und schüttel den Kopf. Nicht mal über den Schiri rege ich mich mehr auf. Wo soll das noch enden mit mir.Ist vielleicht auch nur die typische November Depriphase....
Du kannst ja auf die gute Seite der Macht wechseln
Du kannst ja auf die gute Seite der Macht wechseln
Du meinst zum BVB? Ja, das überlege ich auch schon.
da gibts doch eh schon diese Fanfreundschaft
da gibts doch eh schon diese Fanfreundschaft
sowat kann man doch eh nit ernst nehmen
Das ist aber 20 Jahre her.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/breck…2,20854964.html]Brecko und Horn: FC geht vor Nationalteam | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!