glückwunsch

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Schön war's!
Ich hatte nur die Schlagzahl etwas zu hoch...
-
Schön war's!
Ich hatte nur die Schlagzahl etwas zu hoch...
ach,,,, die anderen nicht oder wie???
nochmal danke für tickets und denk an Am........ -
-
-
Auf einmal ist also alles toll bei der BLÖD.
-
Schön, mal ins Stadion zu gehen ohne bis zum letzten Moment zittern zu müssen. Schwache Anfangsphase, sich aber dann kontinuierlich gesteigert. Positiv ist, dass auch in schwachen Phasen wenig zugelassen wird. Bei besserer Chancenauswertung hätte man allerdings noch einiges fürs Torverhältnis tuen können. Gefreut hats mich für Ujah. Er hat bis zum Tor unglücklich gespielt, aber super geackert.
-
Auf einmal ist also alles toll bei der BLÖD.
das ist doch nur das kölner phänomen;) -
Schön, mal ins Stadion zu gehen ohne bis zum letzten Moment zittern zu müssen. Schwache Anfangsphase, sich aber dann kontinuierlich gesteigert. Positiv ist, dass auch in schwachen Phasen wenig zugelassen wird. Bei besserer Chancenauswertung hätte man allerdings noch einiges fürs Torverhältnis tuen können. Gefreut hats mich für Ujah. Er hat bis zum Tor unglücklich gespielt, aber super geackert.
WIEDER IM LANDE???
-
WIEDER IM LANDE???
Yo, seit letzter Woche.
War aber im Stress und erst kurz nach Anpfiff da, deshalb hatte ich mich nicht wegen Bier vorher gemeldet.
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/zukun…2,22059722.html]Zukunft unklar : Clemens: Aufstieg oder Abschied? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
Yo, seit letzter Woche.
War aber im Stress und erst kurz nach Anpfiff da, deshalb hatte ich mich nicht wegen Bier vorher gemeldet.
sehr schön, bierchen holen wir nach:) -
sehr schön, bierchen holen wir nach:)
mein stichwort:) -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/zukun…2,22059722.html]Zukunft unklar : Clemens: Aufstieg oder Abschied? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ist ja nun keine Überraschung, zumal Clemens schon selbst zwischen den Zeilen gesagt hat, dass er nicht noch ein Jahr 2. Liga spielt. Kann ich aus seiner Sicht auch verstehen.sehr schön, bierchen holen wir nach:)
Machen wir
-
Geärgert habe ich mich Samstag wieder über Jajalo. Der Junge hat technisch so ein Potential, sticht damit deutlich beim FC heraus (2-3 nette Tricks gezeigt). Und er macht so wenig daraus...
-
Geärgert habe ich mich Samstag wieder über Jajalo. Der Junge hat technisch so ein Potential, sticht damit deutlich beim FC heraus (2-3 nette Tricks gezeigt). Und er macht so wenig daraus...
hab für ihn mal so nene kleines +/- spiel gemacht, ich glaube ich kam auf -7 in der ersten HZ. fehlpässe/ball verstolpert/annahme verweigertzweikampfführung. postitiv war raum/ und umschalten aber................
-
Schade.
-
Schade.
awatt, is ja noch nich zuende
ausserdem braucht ihr einfach nur gegen KL gewinnen, den besseren Lauf habt ihr eh;) -
awatt, is ja noch nich zuende
ausserdem braucht ihr einfach nur gegen KL gewinnen, den besseren Lauf habt ihr eh;)Wieso bist ausgerechnet du die letzte Zeit dauernd für Köln?
-
Wieso bist ausgerechnet du die letzte Zeit dauernd für Köln?
weil ich schon mein leben lang gegen Klautern bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!