Wer kommt den zu diesem Spiel
Sugar...weisst Du noch damals...am 18.05.2008
alle fans des fc köln:)
sei froh das wir damals durch waren, sonst wäre duelle mit waldhof an der tagesordnung>>>ergo zeit was zurückzugeben
sei froh das wir damals durch waren, sonst wäre duelle mit waldhof an der tagesordnung>>>ergo zeit was zurückzugeben
da hatten wir unser 1. Meeting
da hatten wir unser 1. Meeting
ach du meinst unten am hauptbahnhof beim pöbel von de rentner und de friseusen. komme mit eigenem bus
und zoh wie en Handbrems
ich sehe Euch in der momentanen Phase wesentlich stärker als den FCK.
Sehe ich nicht so eindeutig. Lautern hat sich über die letzten Wochen deutlich gesteigert und scheint aus dem Loch raus. Beim FC wird es auch mal wieder einen Rückschlag geben. Wird ein 50%-50%-Spiel.
Dank fanfreundlicher Anstoßzeit Freitag Nachmittags bin ich raus.
glücjwunsch, war ein ganz wichtiger sieg
In der Tat. Aber nächstes WE erst mal abwarten. Typisch FC wäre es, das Spiel gg. Regensburg zu vergeigen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft auch in dem Punkt gewandelt.
In der Tat. Aber nächstes WE erst mal abwarten. Typisch FC wäre es, das Spiel gg. Regensburg zu vergeigen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft auch in dem Punkt gewandelt.
übernächstes
und zoh wie en Handbrems
glück gehabt das die wirklich jemand gezogen hatte.sonst hätt ich über mannheim,heidelberg mit irgendner kutsche weiterfahren müssen
das sollte Dir eigentlich schon aufgefallen sein wir sind jetzt seit 14 Spieltagen ungeschlagen, trotzdem gilt natürlich auch gegen Regensburg allerhöchste Konzentration, aber da vertrau ich Stani schon voll und ganz
Mach treffen Dingsbums auf, dann sehen wir das ja....
Ich werde anerscheinen.
Ich werde anerscheinen.
Wo sitzt Ihr
Ich werde anerscheinen.
hast nen meeting der Agrarwirtschaft oder wie ?
![]()
![]()
![]()
![]()
hast nen meeting der Agrarwirtschaft oder wie ?![]()
![]()
was mit Dir?
was mit Dir?
dabei
dabei
geht es etwas genauer
Wann, wie, wo
geht es etwas genauer
Wann, wie, wo
wir, 18 leute aus dem freundeskreis, haben uns einem fanclub angeschlossen bei denen wir in einem 50er bus mitfahren werden. Treffpunkt wird um 12.30 UHR am Breslauer Platz sein. Da diese aber aus unterschiedlichen richtungen erscheinen werden ist der Abfahrtszeitpunkt noch vakant. Werden wahrscheinlich an 3 raststätten unterwegs eine pause einlegen da die Toilette wohl überschwappen wird. Somit ist auch die frage geklärt ob wir es zu einem treffpunkt in nähe stadion überhaupt schaffen werden.wo die gästebusse halten weisst ja auch noch,, reicht das???? boah schlag was vor und wir schauen mal. wäre ja gelacht wenn mal wieder nen tooor treffen reibungslos funktionieren würde
wir, 18 leute aus dem freundeskreis, haben uns einem fanclub angeschlossen bei denen wir in einem 50er bus mitfahren werden. Treffpunkt wird um 12.30 UHR am Breslauer Platz sein. Da diese aber aus unterschiedlichen richtungen erscheinen werden ist der Abfahrtszeitpunkt noch vakant. Werden wahrscheinlich an 3 raststätten unterwegs eine pause einlegen da die Toilette wohl überschwappen wird. Somit ist auch die frage geklärt ob wir es zu einem treffpunkt in nähe stadion überhaupt schaffen werden.wo die gästebusse halten weisst ja auch noch,, reicht das????
boah schlag was vor und wir schauen mal. wäre ja gelacht wenn mal wieder nen tooor treffen reibungslos funktionieren würde
das war eine normale Frage
Lassen wir es;)
das war eine normale Frage
Lassen wir es;)
in summe aller waren es 4:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!