Nächsten Montag seid Ihr wieder auf Rang 3
neverending story
neverending story
neverending story
naja, wenns klappt
Du gehst mir auf den Sack mit deinem Gelaber seit Wochen.
wir müssen das Ding locker 4:0 nach Hause bringen - Chihi Totalausfall - die Defensive wird immer besser- bin mir sicher das Maierhofer das Ding zum Ausgleich rausgeköpft hätte
Chihi war in der Tat ein Totalausfall, Royer nach seiner Auswechslung aber auch nicht besser. Maierhofer hat solange rumgestümpert, die Auswechslung fand ich nachvollziehbar und eher zu spät. Mit seiner Auswechslung und der Einwechslung von Przybylko wurde das Spiel vom FC deutlich besser.
dürfte gestern ne größere Anzahl von Parktickets zu Gunsten der Duisburger Stadtkasse gegeben haben? Was schreibt man im FC-Forum dazu?
Contenance bitte
Ich kann nichts dafür, dass Ihr Euch nicht mit der aktuellen Situation arrangieren könnt. Ich weiss, dass ein zweites Jahr 2. Liga auch ein finanzielles Desaster darstellt.
Aber wenn ihr es am Ende schafft, Glückwunsch. Wenn nicht, wart Ihr einfach nur zu blöd um aufzusteigen;)
Chihi war in der Tat ein Totalausfall, Royer nach seiner Auswechslung aber auch nicht besser. Maierhofer hat solange rumgestümpert, die Auswechslung fand ich nachvollziehbar und eher zu spät. Mit seiner Auswechslung und der Einwechslung von Przybylko wurde das Spiel vom FC deutlich besser.
Sehe ich alles genauso. Clemens muss aber auch mindestens 2 Buden machen.
Klar, Maierhofer hätte den vielleicht rausgeköpft, aber aufgrund seiner fussballerischen Eleganz (stolpert wie Gomez) hatte er es mehr als verdient, ausgewechselt zu werden. Und ausserdem hätte auch einer der 3 Abwehrspieler, die beim Kopfball nicht hingekommen sind, den Ball rausköpfen können (Bruno, McKenna und ?).
Alles in allem, finde auch eine gute Defensivleistung, stark nach vorne begonnen, aber auch schwächer geworden mit der Zeit, dennoch u.a. nach Einwechslung Przbylko noch locker 3-4 Tore machen MÜSSEN!
Auch wenn´s abgedroschen ist: Ausgleichende Gerechtigkeit, denn letzte Woche war der last minute Sieg meiner Meinung nach nicht verdient
ÄRGERLICH
1:1 find ich gut
Contenance bitteIch kann nichts dafür, dass Ihr Euch nicht mit der aktuellen Situation arrangieren könnt. Ich weiss, dass ein zweites Jahr 2. Liga auch ein finanzielles Desaster darstellt.
Aber wenn ihr es am Ende schafft, Glückwunsch. Wenn nicht, wart Ihr einfach nur zu blöd um aufzusteigen;)
Wenn jetzt Lautern es nicht in die Relegation schafft, waren höchstens sie zu blöd. Das lasst ihr euch nicht mehr nehmen.
Klar, Maierhofer hätte den vielleicht rausgeköpft, aber aufgrund seiner fussballerischen Eleganz (stolpert wie Gomez) hatte er es mehr als verdient, ausgewechselt zu werden. Und ausserdem hätte auch einer der 3 Abwehrspieler, die beim Kopfball nicht hingekommen sind, den Ball rausköpfen können (Bruno, McKenna und ?).
Zustimmung. Hinzu kommt, dass es ein saublödes und überflüssiges Foul von Brecko war. Den Freistoß hätte es nie geben dürfen.
Wenn jetzt Lautern es nicht in die Relegation schafft, waren höchstens sie zu blöd. Das lasst ihr euch nicht mehr nehmen.
.
einigen wir uns darauf, dass es einer von beiden schafft, aber beide blöd sind
einigen wir uns darauf, dass es einer von beiden schafft, aber beide blöd sind
temporär würd ich da mal nit so ne welle schlagen
musst du ja nicht
pps...wie gehts...alles fit??
musst du ja nicht
pps...wie gehts...alles fit??
aber gausti oder wat?
naja viel maloche,,, sehen uns in amsterdam!!!
aber gausti oder wat?
naja viel maloche,,, sehen uns in amsterdam!!!
hat keiner gemacht. ich wurde doch hier dumm angemacht
krass, von wem
Dir wurde lediglich sachlich mitgeteilt dass deine posts in den letzten Wochen nicht unbedingt die Qualität hatten die man hier im Fred erwartet
Dir wurde lediglich sachlich mitgeteilt dass deine posts in den letzten Wochen nicht unbedingt die Qualität hatten die man hier im Fred erwartet
Also wenn hier im Fred oder Forum etwas nicht erwartet wird, dann ist das Qualität !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!