Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
grad warst du noch am jubeln, dass ihr mind. 5 seid
Hör auf zu betteln! Wenn der Fc aufsteigen sollte , dann geb ich dir nen Riesenkölsch aus! Ach ne, da kriegst du ja immer Kopfschmerzen von, also dann gibt's nen Apfelsaft!
-
ja
Wär ja schön...
-
Hör auf zu betteln! Wenn der Fc aufsteigen sollte , dann geb ich dir nen Riesenkölsch aus! Ach ne, da kriegst du ja immer Kopfschmerzen von, also dann gibt's nen Apfelsaft!
kopfschmerzen werden überbewertet:)
-
ick bin am ball baby block egal oder? evtl. du und Micha mit ihm (2)und ich bekomme deine;) muss gucken ob möglich
ich zähle dich jetzt mal nicht zu denen die es vorher nicht gewusst hätten
Nää der sucht 4 Stück
-
-
Same procedure!
-
Ich glaub der mayrhofer hat heute sein letztes Spiel gemacht.
Mensch ist da ne Wurst. Unfassbar...... -
Ich glaub der mayrhofer hat heute sein letztes Spiel gemacht.
Mensch ist da ne Wurst. Unfassbar......Aufgrund Deines Nick muss es aber heißen :
" Mann ,ist das ne Wurst ! "
-
Schade
-
-
Same procedure!
dann eben nicht
-
Aufgrund Deines Nick muss es aber heißen :
" Mann ,ist das ne Wurst ! "
Ist mir beim schreiben auch aufgefallen.
-
-
Auch das noch!
[url=http://www.express.de/koeln/am-barba…6,22606174.html]Am Barbarossaplatz: FC gegen 1860: Fan-Schlägerei vor dem Spiel | Köln| EXPRESS[/url]
-
Selber Schuld kann man nur sagen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
So leicht wie diese Saison wird so schnell nicht mehr dritter. -
Selber Schuld kann man nur sagen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
So leicht wie diese Saison wird so schnell nicht mehr dritter.Nächste Saison muss man sich dann gegen Bremen , Düsseldorf und Augsburg durchsetzen..
-
Nächste Saison muss man sich dann gegen Bremen , Düsseldorf und Augsburg durchsetzen..
kommen wieder mehr Westvereine - münster, Bielefeld und dann noch dummdorf
-
Ach, von den möglichen Absteigern ist kein Team dabei, dass dann sofort wieder hoch "muss". Da könnt ihr allemal mithalten. Außerdem ist diese Saison noch nix verloren für euch.
Und nein, Bremen steigt nicht ab.
-
Ach, von den möglichen Absteigern ist kein Team dabei, dass dann sofort wieder hoch "muss". Da könnt ihr allemal mithalten. Außerdem ist diese Saison noch nix verloren für euch.
Und nein, Bremen steigt nicht ab.
das sehen diese Vereine möglicherweise anders!
-
das sehen diese Vereine möglicherweise anders!
Was die glauben interessiert aber nicht.
Was da runterkommt ist doch kein Vergleich z.B. zum letzten Jahr, wo gleich drei Teams abgestiegen sind, die sich vom Selbstverständnis in Liga 1 sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!