der hätte uns 2002 fast in Pokalfinale geschossen - leider ist er am Ball vorbeigerutscht
ja leider. aber in ein paar jahren seid ihr bestimmt drüber hinweg. dauert ja in köln immer was länger
der hätte uns 2002 fast in Pokalfinale geschossen - leider ist er am Ball vorbeigerutscht
ja leider. aber in ein paar jahren seid ihr bestimmt drüber hinweg. dauert ja in köln immer was länger
der stachel sitzt immer noch tief
der stachel sitzt immer noch tief
das ist des kölners lieblingssatz nachdem er morgens aufsteht
Köln: Woran der Deal mit dem Wunschkandidaten hängt:
einen Ersatz für Messi zu finden ist nicht so einfach
einen Ersatz für Messi zu finden ist nicht so einfach
Fahndi, du bist schon wieder falsch informiert!
Carlos Eduardo vor Wechsel zum 1.FC Köln
Köln einig mit Brasilien-Star
Fahndi, du bist schon wieder falsch informiert!
Carlos Eduardo vor Wechsel zum 1.FC Köln
Köln einig mit Brasilien-Star
oh, guter mann (zumindest vor seinem russlandwechsel)
oh, guter mann (zumindest vor seinem russlandwechsel)
Naja man muss aber auch mal sagen, dass er über 400 Tage verletzt war, dass steckt man nicht so einfach weg! Für usn wäre das aber aufjedenfall mal ein guter Transfer - sollte nur nicht zu teuer sein! Die "vermeintlichen" Toptranfers gehen ja bei uns gerne mal schief
Naja man muss aber auch mal sagen, dass er über 400 Tage verletzt war, dass steckt man nicht so einfach weg! Für usn wäre das aber aufjedenfall mal ein guter Transfer - sollte nur nicht zu teuer sein! Die "vermeintlichen" Toptranfers gehen ja bei uns gerne mal schief
wusst ich nicht. die russische liga schau ich mir nicht an. deswegen war mein kommentar auf die zeit vor seinem wechsel bezogen.
wusst ich nicht. die russische liga schau ich mir nicht an. deswegen war mein kommentar auf die zeit vor seinem wechsel bezogen.
Wusst eich bis vor 10 Minuten auch nicht
Die russische Liga ist jetzt auch nicht so der Traum eines Fußballfans würde ich mal so dreist behaupten
Aber ja, in Hoffenheim hat er natürlich herausragend gespielt - aber Rubin Kasan auch schlappe 20 Mio gekostet.
Aber mal ehrlich. Wenn er immer noch in der Form von 2010 wäre und weiterhin topfit, wären da mit Verlaub andere Kaliber dran als der FC. Erinnert mich ein wenig an unsere Versuche mit Giovanne Elber und Konsorten.
deswegen wäre ich auch froh wenn sich das Gerücht mit Schalke NICHT bewahrheitet
deswegen wäre ich auch froh wenn sich das Gerücht mit Schalke NICHT bewahrheitet
Schmadke und der Berater von Eduardo haben ja shcon gesagt, dass man sich einig ist. Denke, dass Schalke damit raus sein sollte.
Aber ja diese große Verletzungspause beunruhigt mich auch ein wenig, aber Schmadke und auch Stöger scheinen von Ihm überzeugt zu sein! Stöger hat ja nochmal betont das Eduardo "im Saft steht" und nur dann jmd. verpflichtet wenn man sich zu 100% sicher ist, dass er eine Verbesserung ist und sofort weiterhelfen kann!
ich weiß nicht - erinnere nur mal so an Maniche
Wenn man bei Helmes ne "Verletzungsklausel" im Vertrag hat, wird man wohl hier ähnliches einbauen. Von daher bin ich da ganz gelassen.
Peter Stöger: „Eduardo ist eine große Nummer“:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-tr…2,29671010.html
FC-Wunschspieler Carlos Eduardo ist schon in Deutschland:
Peter Stöger: „Eduardo ist eine große Nummer“:
http://www.express.de/fc-koeln/fc-tr…2,29671010.html
FC-Wunschspieler Carlos Eduardo ist schon in Deutschland:
gibt's schon einen liveticker
gibt's schon einen liveticker
bestimmt
bestimmt
noch nix zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!