Wirklich überzeugend war das nicht.
2 Chancen 2 Tore. Was will man mehr?
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Spiel war beschi...., aber egal. Noch 30...
Im Niederrheinpokal gegen Hamborn 07. Geil. Mehr Klassiker, mehr Tradition, mehr Derby geht nicht.
Liegt die 11Freunde im Briefkasten und wer ist vorne drauf? Der Emmes. Das ich das noch erleben darf...
Im Niederrheinpokal gegen Hamborn 07. Geil. Mehr Klassiker, mehr Tradition, mehr Derby geht nicht.
Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass in Hamborn gespielt wird oder wird das Heimrecht eh getauscht?
Hamborn hat gestern nach der Auslosung direkt verkündet, dass eine Austragung in Hamborn eher unwahrscheinlich ist.
Gehe auch von der SILR-Arena aus.
Holtkamp fasst offiziell 5.000 Zuschauer und lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Aber für das Spiel reicht die Kapazität sicher deutlich nicht aus.
Schöner Doppler am 7.9.
Steher fürn 10er im Derby, Sitzer 20 Euro.
Jedem der Lust auf ein bisschen Gänsehaut hat empfehle ich dieses Video vom MSV Siegtreffer im Parkstadion am Samstag.
In der 99. Minute und mit der letzten Aktion des Spiels köpft Fleckstein uns zum Sieg und nach dem 9. Spieltag an die Tabellenspitze der Regionalliga. Vielleicht wird das ja was mit dem Wiederaufstieg
Schon wieder ein Last Minute Sieg. Diesmal gegen das glorreiche Rödinghausen.
So kriegt man natürlich die Leute ins Stadion, weil die hoffen auch so ein Spektakel zu sehen. Aber ich will mich nicht wie Leverkusen letzte Saison nur auf die Nachspielzeit verlassen.
Und wie soll das in der dritten Liga werden wenn die Gegner wieder gerade aus laufen können?
So kriegt man natürlich die Leute ins Stadion, weil die hoffen auch so ein Spektakel zu sehen. Aber ich will mich nicht wie Leverkusen letzte Saison nur auf die Nachspielzeit verlassen.
Und wie soll das in der dritten Liga werden wenn die Gegner wieder gerade aus laufen können?
Last Minute gibt’s auch in Liga 3
Nicht den Bären verteilen bevor das Fell erlegt ist.
Nicht den Bären verteilen bevor das Fell erlegt ist.
ein bisschen Demut tut auch dem MSV Fan gut...Dynamo letzte Saison lässt grüßen....
Legende Danny Wustlich ist mit 53 Jahren verstorben. RiP.
MSV Duisburg - Danny Wustlich - RTL Doku - MSV Fans - YouTube
Leider viel zu früh, RIP!
Tolle Doku, ausgerechnet jetzt, wo er wieder richtig Freude am MSV gehabt hätte.
Ich wünsche mir den MSV zurück in die 3. und dann in die 2. Liga!
Dritte Runde Niederrheinpokal jetzt Live:
Vielleicht schafft der MSV ja die Sensation
Wann ist Auslosung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!