schiebs dir wohin. Ich kann nix für das Ergebnis
Is egal, Du bist der einzige Duisburgfan hier
dat stell ich mir sehr interessant vor
nein, aber als Bayern-Fan musst du den Blick nicht so weit offen haben
schon 0:3
vorbildliche einstellung, weiter so
Du bist wieder frei?!
Sonntag sind wir alle Duisburger
Sonntag sind wir alle Duisburger
DFB ermittelt gegen Duisburgs Torwart Starke - sueddeutsche.de
Albern wenn da noch was hinterher kommt
danke. ihr seid besser als wie bremen
grünabo für fahndi
danke. ihr seid besser als wie bremen
grünabo für fahndi
Dito
ich kann nix dafür
Würde mir gerne für die nächste Saison Dauerkarten im Familienblock sichern, den Jung hab ich jetzt endlich soweit, wurd ja auch Zeit, ist ja schon fast in der Schule
Hätte jemand eine CityPowerCard oder ist Stadtwerke Duisburg Kunde und könnte mir diese borgen? Dann gibts nämlich nochmal 10% auf die Dauerkarte für mich und im neuen Seehaus Wurst und Bier für dich (:
Ich selber bin leider bei den Stadtwerken in D'dorf und da jibbet die Karte nicht.
Der Hellmich raubt mir den letzten Nerv.
Jetzt hat er Oliver Wittke (den ehemaligen Oberbürgermeister von Gelsenkirchen), der bis zum Februar Bau- und Verkehrsminister von NRW war und nach wie vor im Landtag sitzt, in seine Baufirma geholt.
Wer Wittke gerade nicht zuordenen kann:
Er war der, der 2006 selbst bei TV Total Thema war, weil er in einer Landtagssitzung
Fußballbildchen mit einem Kollegen tauschte.
Und er war der, der, als Verkehrsminister (!) Ende 2008 innerhalb geschlossener Ortschaft mit 109 Km/h geblitzt wurde, nachdem ihm schon mal der Führerschein für eine Zeit entzogen worden war.
Kann mir so egal sein, aber es würde mich nicht wundern, wenn der auch irgendeine Position beim MSV übernehmen würde.
Alles anzeigenDer Hellmich raubt mir den letzten Nerv.
Wer Wittke gerade nicht zuordenen kann:
Er war der, der 2006 selbst bei TV Total Thema war, weil er in einer Landtagssitzung
Fußballbildchen mit einem Kollegen tauschte.
Ja und? Wenn man sieht, was die Experten Politiker sonst so auf die Reihe kriegen, ists doch was positives
Gruß Watson
Gruß Watson
Sven Bender für Rukavina - Fußball - Bundesliga - kicker online
Brzenska zieht's in die Lausitz
Eine weitere Dortmunder Personalie wird sich noch im Laufe des Tages erledigen. Der zuletzt an den MSV Duisburg ausgeliehene Abwehrspieler Markus Brzenska (25 Jahre, 33 Punktspiele in der Saison 2008/09, zwei Tore) wechselt zum Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus, wie die Lausitzer noch heute offiziell bestätigen wollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!