die TSG hat nen Bruder
Fußballhure MSV !!!
so isses richtig
Wer macht blaue Zebras pink?
Wir machen sowas!
Evonik!
Gruß Watson
alter Werbetexter
die TSG hat nen Bruder
Fußballhure MSV !!!
so isses richtig
Wir machen sowas!
Evonik!
Gruß Watson
alter Werbetexter
Wer zerstört Fussballtradition?
Wir machen sowas!
Evonik!
Wer ist kein Partner sondern benutzt Vereine nur?
Wir machen sowas!
Evonik!
Wer designt die schlechtesten Ausweich-Trikots?
Wir machen sowas!
Evonik!
Gruß Watson
:autsch: :mad: :cry: :kotz::twisted: :autsch: :mad: :cry: :kotz::twisted:
Alles anzeigen
Ich weiß es nicht.
Da laufen die Zebras also ab jetzt in Farben des Sponsors rum der sich auf seiner HP nur zum BVB bekennt.
Gruß Watson
FUßBALLHURE MSV !!!
![]()
![]()
die TSG hat nen Bruder
jetz mal Klartext ihr Schlaumeier….
Was haben Auswärtstrikots mit Tradition usw. zu tun? Nix. Heimtrikots haben Traditionsfarben. Ansonsten könnt ihr mir ja gerne mal anhand einer repräsentativen Auswahl von Auswärtstrikots anderer Vereine erklären, was es da mit Tradition auf sich hat.
Da es bei Auswärtstrikots eben keine Traditionen in dem Sinne gibt - sie müssen sich definitionsgemäß (!) von den Heimtrikots signifikant unterscheiden - ist es beim MSV in der Vergangenheit "Tradition", sich bei Auswärtstrikots an den Hauptsponsor anzulehnen (z.B. Gelb = Hellmich).
Der Punkt beim aktuellen Auswärtstrikot ist einfach dass es schlicht sch.eiße aussieht und absolut mega-peinlich ist. Mit Tradition oder Fußball-Hure-Geschwafel hat das aber rein goanix zu tun
Alles anzeigenjetz mal Klartext ihr Schlaumeier….
Was haben Auswärtstrikots mit Tradition usw. zu tun? Nix. Heimtrikots haben Traditionsfarben. Ansonsten könnt ihr mir ja gerne mal anhand einer repräsentativen Auswahl von Auswärtstrikots anderer Vereine erklären, was es da mit Tradition auf sich hat.
Da es bei Auswärtstrikots eben keine Traditionen in dem Sinne gibt - sie müssen sich definitionsgemäß (!) von den Heimtrikots signifikant unterscheiden - ist es beim MSV in der Vergangenheit "Tradition", sich bei Auswärtstrikots an den Hauptsponsor anzulehnen (z.B. Gelb = Hellmich).
Der Punkt beim aktuellen Auswärtstrikot ist einfach dass es schlicht sch.eiße aussieht und absolut mega-peinlich ist. Mit Tradition oder Fußball-Hure-Geschwafel hat das aber rein goanix zu tun
Der BvB hatte (glaube 1993/94) auch lila Auswärtstrikots.
Die sahen ähnlich bescheiden aus wie die des MSV. Zum Glück kamen die beim BvB allerdings selten zum Einsatz. Das ist beim MSV sicher anders.
Tja, da müßt ihr nun durch und hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war.
jaja, stimme dir schon zu ...
das gelb-rote Hellmich-Trikot habe ich sogar zuhause rumliegen (Geschenk)
Tja, dann bringe ich mal ein Beispiel:
Gladbach!
Unsere Auswärtstrikots sind seit Jahrzehnten entweder grün oder schwarz.
Also immer in den Vereinsfarben.
Ich finde einfach das auch ein Auswärtstrikot farblich zumindest zum Verein oder der Stadt passen muß.
Bei Ausweichtrikots (also dem dritten Satz) bin ich da auch entspannter.
Denn braucht man ja in der Regel nicht.
Der MSV sowieso nicht.
Aber unabhängig davon geht nun mal diese Farbe gar nicht.
Der MSV macht sich dadurch total lächerlich.
Und das mache ich nun mal nicht für einen Sponsor.
Was ich aber generell vom Sponsor Evonik halte habe ich ja auch schonmal geschrieben.
Egal ob beim BVB, bei RWE oder halt jetzt beim MSV.
So stelle ich mir eine Partnerschaft nunmal nicht vor.
Und da muß jeder Verein selber wissen wie weit er geht und was er mit sich machen läßt.
Ich garantiere dir in Essen hätten sie den Hempelmann erschlagen wenn der so Trikots präsentiert hätte.
Das das Problem beim MSV nicht neu ist weiß ich auch.
Immer wieder hatten die ja mal Auswärtstrikots die farblich ein Zugeständnis an den Sponsor waren.
Aber bisher hatten die auch noch keinen pinken Sponsor.
Ich finde es gnadenlos peinlich und noch schlechter als das Bochum-Faber-Trikot.
Aber ich muß damit ja nicht rumlaufen.
Noch ne Anmerkung:
Was meinste wieviel dinger die davon verkaufen?
Dann lieber bischen weniger Sponsorenkohle und mehr Trikotumsatz.
Aber den wird Evonik schon ausgleichen.
Gruß Watson
Noch ne Anmerkung:
Was meinste wieviel dinger die davon verkaufen?
Dann lieber bischen weniger Sponsorenkohle und mehr Trikotumsatz.
Aber den wird Evonik schon ausgleichen.Gruß Watson
Also ich denke, die Weiber werden drauf abfahren
Also ich denke, die Weiber werden drauf abfahren
![]()
![]()
es gab mal so ein MSV-Girlie-Trikot mit Frauen-Schnitt in einem richtigen Rosa, das war sogar ganz schick. Das hier ist einfach nur zum Kotzen
Watson, was issn mit dem Gladbach-Trikot in hellblau?
Gute Beispiele sind auch Dortmund in Weinrot, Bayern in Blau und Schalke in Orange
Watson, was issn mit dem Gladbach-Trikot in hellblau?
Das ist nur ein Ausweichtrikot, nicht das Auswärtstrikot.
Also nur Satz Nummer 3.
Heim ist weiß, auswärts grün.
Ausserdem hat selbst das blaue eine gewisse Tradition, da Gladbach in den 80ern zu Erdgas-Zeiten auch ab und zu blaue Trikots hatte.
Aber seit dem es das Wort Merchandising gibt ist es trotzdem das erste mal das ein Trikot nicht weiß, grün oder schwarz ist.
Und wie gesagt, als drittes finde ich es OK.
Gruß Watson
ich muss dann aber auch nochmal bemerken dass der MSV da ein besonderes "Problem" hat. Traditionell sind im Heimtrikot BEIDE Vereinsfarben -blau und weiß- verarbeitet. Und die Streifen einfach mal andersrum anzuordnen würde nicht wirklich viel bringen ;). Auch 100% weiß oder blau dürfte sich wohl nicht ausreichend vom Heim-Trikot unterscheiden
Aufbau-Deppen für die Sechziger
Und das in den schwulen Trikots
MSV: Starke verletzt sich im Montagsspiel :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
gute Gesundung.
Sportlich konnte schlimmeres passieren.....
MSV: Starke verletzt sich im Montagsspiel :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
gute Gesundung.
Sportlich konnte schlimmeres passieren.....
wen habta als Ersatz? der Beukert (war mal ein guter) ist ja sogar in der Zwoten Ersatzmann
wen habta als Ersatz? der Beukert (war mal ein guter) ist ja sogar in der Zwoten Ersatzmann
lesen bildet
lesen bildet
BILD bildet
BILD bildet
![]()
ja das glaubst du
Wir machen sowas!
Evonik!
Gruß Watson
Mensch watson, dass ist PURPUR!!!
Außerdem, übertreib dein lachen mal lieber nicht. Wo ist doch gleich der Evonik Firmensitz? Wer braucht ganz viel Geld um wieder aufzusteigen?
Ich höre dich schon rufen nachdem die PM raus ist, dass RWE sich in Purpur-Weiß Essen umbenannt hat: "Was erlaube Strunz?"
Oder heißt ihr dann Rot-Weiß Evonik?
nur einer verliert gegen 60
der em-ess-vau
und das ohne Tunten-Trikots
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!