oje... wenn man gerade Hellmich auf DSF gesehen hat...
Neururer wird jedenfalls schon bald wieder das Gerüchte-Trainer-Karussel bereichern
oje... wenn man gerade Hellmich auf DSF gesehen hat...
Neururer wird jedenfalls schon bald wieder das Gerüchte-Trainer-Karussel bereichern
schalala schalala schalala
Oh, gibt ja doch einen
der blick vom keeper war genial
der blick vom keeper war genial
spielen gut die jungs! war der ball drin? wat denkste? so wie der keepa geguggt hat scho
weiter so !
spielen gut die jungs!
war der ball drin? wat denkste? so wie der keepa geguggt hat scho
weiter so !
ich glaube er war nicht voll hinter der linie - aber Lobué war sich auf jeden Fall extrem unsicher
Heimlich still und leise holen die Duisburger sich Gefahrenhorst
Sportnachrichten - Fußball - Duisburg holt Fahrenhorst - Sport Live bei sportal.de
ich glaube er war nicht voll hinter der linie - aber Lobué war sich auf jeden Fall extrem unsicher
vadammt , jetztwackelt der kasten
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
jaaaa, dat wars dann wohl
die Fürther bleiben sich treu
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
![]()
![]()
ich gönn' dir den sieg gegen Pauli nächsten Sonntag wenn du für den Derby-Sieg die Daumen drückst
ich gönn' dir den sieg gegen Pauli nächsten Sonntag wenn du für den Derby-Sieg die Daumen drückst
Ähm ähm ... ein unentschieden in dem Derby wär ok für mich ...
Ähm ähm ... ein unentschieden in dem Derby wär ok für mich ...
wäre zur Not auch noch ok... insgeheim freu ich mich nämlich schon auf die möglichen Relegationsspiele (vor allem das Rückspiel dann in Nürnberg)...
Hat Uschi heute abend Spass im Stadion
Heimlich still und leise holen die Duisburger sich Gefahrenhorst
Sportnachrichten - Fußball - Duisburg holt Fahrenhorst - Sport Live bei sportal.de
ich habs gewusst, Neururers Spezi
wäre zur Not auch noch ok... insgeheim freu ich mich nämlich schon auf die möglichen Relegationsspiele (vor allem das Rückspiel dann in Nürnberg)...
Ja für den Relegationsplatz wär mir Nürnberg am liebsten von den noch möglichen Alternativen
Hat Uschi heute abend Spass im Stadion
ich habs gewusst, Neururers Spezi
Gibt grün wenns so bleibt
Gibt grün wenns so bleibt
schiebs dir wohin. Ich kann nix für das Ergebnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!