MSV Duisburg
-
-
also wenn der msv das erbe is, dann würd ichs ausschlagen -
ebenso der Gewinner des Comedy Grand Prix
Naja, bei genauer Betrachtung ist der ganze MSV im Moment Comedy
MSV-Aufsichtsrat will neuen Vorstand installieren - MSV | DerWestenMSV: Der Machtkampf ist eskaliert | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
mal schauen ob Hellmichs Hinterlassenschaften nun mal ordentlich aufgeräumt werden
-
-
interessiert scheinbar keine Sau, noch nich mal eltren, aber hier is der näxte Rücktritt
-
interessiert scheinbar keine Sau, noch nich mal eltren, aber hier is der näxte Rücktritt
Ist halt Comedy.
Aber egal, wichtig ist aufm Platz.
Fortuna hat schon seit 25 Spielen nicht mehr verloren, aber wo das letzte Mal? Richtig. Im März beim MSV.Fortsetzung folgt.... -
Wenn jetzt auch noch die Putzfrau zurück tritt, ...
-
Ich bekomme das schon alles mit, aber ich muss ja nicht zu jedem Sch... meinen Senf dazu geben.
Unter Hellmich gabs doch nicht so ein Führungschaos, oder irre ich mich da? -
Ich bekomme das schon alles mit, aber ich muss ja nicht zu jedem Sch... meinen Senf dazu geben.
Unter Hellmich gabs doch nicht so ein Führungschaos, oder irre ich mich da?
aber nicht dass du dir den Paten aus Dinslaken jetzt zurückwünschst -
aber nicht dass du dir den Paten aus Dinslaken jetzt zurückwünschst
Naja, viel schlechter als jetzt kanns ja wohl nicht werden...
-
-
der Diplomat
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
ZitatDer Aufsichtsrat des MSV Duisburg 02 e.V. hat in seiner Sitzung am 05.01.2012 einstimmig einen neuen Vorstand für den Verein gewählt.
Die Wahl ist möglich geworden, da die bisherigen Vorstandsmitglieder mit Dieter Steffen und Dr. Stephan Bock mit ihrem sofortigen Rücktritt von ihrem Mandat bewusst den Weg frei gemacht hatten für diese personelle Erneuerung der Vereins.
Der Aufsichtsrat hat in der gleichen Sitzung einstimmig Andreas Rüttgers zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Rüttgers wird sein neues Vorstandsteam am Montag, 09.01.2012, in einer Pressekonferenz vorstellen.
mit im neuen Vorstand wohl Uwe Weidemann und als Fan-Vertreter Sebastian Runde, "der klügste Deutsche"
Ohne Quatsch jetzt
1-2 Positionen soll es noch geben, man munkelt über ein bestimmtes aktuelles AR-Mitglied und Ferry Schmidt
Edit: WAZ schreibts auch schon so
MSV : Rüttgers holt den "klügsten Deutschen" in den MSV-Vorstand - MSV | DerWesten
Ich finds sensationell gut
Jetzt müssen den Worten noch Taten folgen
-
der Diplomat
mit im neuen Vorstand wohl Uwe Weidemann und als Fan-Vertreter Sebastian Runde, "der klügste Deutsche"
Ohne Quatsch jetzt
1-2 Positionen soll es noch geben, man munkelt über ein bestimmtes aktuelles AR-Mitglied und Ferry Schmidt
MSV : Rüttgers holt den "klügsten Deutschen" in den MSV-Vorstand - MSV | DerWesten
Ne, iss klar. Der klügste Deutsche bin ich.
-
der Diplomat
Ohne Quatsch jetzt
Wer sagt eigentlich, daß im Fußball Intelligenz gefragt ist ?
Ulli Hoeneß ? Reiner Calmund ? Loddar ?
-
Poldi
-
dass das der "klügste Deutsche" ist ist mehr so ne Randnotiz. Rüttgers hatte vorher angekündigt dass er einen Fanvertreter im Vorstand haben will. Wahrscheinlich sind die beiden in der letzten Zeit halt irgendwie ins GEspräch gekommen -
Poldi
Dat is jetz nu auch wieder n`bisken unfair, der arme Jung....
Ne im Ernst, mit Überlegen kriegste in der 89-ten im Finale auch nicht besser nen Elfer rein wie Poldi mit der seiner linken Klebe....da stört Denken ja nur
dass das der "klügste Deutsche" ist ist mehr so ne Randnotiz. Rüttgers hatte vorher angekündigt dass er einen Fanvertreter im Vorstand haben will. Wahrscheinlich sind die beiden in der letzten Zeit halt irgendwie ins GEspräch gekommen
Axo, ja klang so irgendwie nach "Erfolg er-Denken im Fußball"....geht`s um den "Fanvertreter im Vorstand" ?
-
Axo, ja klang so irgendwie nach "Erfolg er-Denken im Fußball"....geht`s um den "Fanvertreter im Vorstand" ?
versteh ich nicht.Ich denke er ist nicht im Vorstand weil er diese Show gewonnen hat. Ich denke wohl dass er mit dem neuen VS-Vorsitzenden in Kontakt gekommen ist nachdem er die Show gewonnen hat. Hat wohl Türen geöffnet
-
versteh ich nicht.
Ich denke er ist nicht im Vorstand weil er diese Show gewonnen hat. Ich denke wohl dass er mit dem neuen VS-Vorsitzenden in Kontakt gekommen ist nachdem er die Show gewonnen hat. Hat wohl Türen geöffnet
Möööp Nazometer!!!
-
Möööp Nazometer!!!
helf mir. Wofür sollte das stehen, außer Vorstand? -
versteh ich nicht.
Ich denke er ist nicht im Vorstand weil er diese Show gewonnen hat. Ich denke wohl dass er mit dem neuen VS-Vorsitzenden in Kontakt gekommen ist nachdem er die Show gewonnen hat. Hat wohl Türen geöffnet
Das versteh ich jetz wiederum net.
Findest Du es jetz gut daß ein vermeintlich "kluger Mensch" im Vorstand sitzt oder....
daß der Junge es über seinen Fernseh-Auftritt bis dorthin geschafft hat ?Auf was ich hinaus will:
Ich denke, daß weger Geld noch Intelligenz Tore schießen können.:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!