Kohle schon zusammen?

MSV Duisburg
-
-
Kohle schon zusammen?
wird noch gebettelt -
Zitat von Kartenfahnder2814604
wird noch gebettelt
In rheinhausen war noch keiner
-
In rheinhausen war noch keiner
das ist ja auch weder Meiderich noch Duisburg, wie du weißt -
das ist ja auch weder Meiderich noch Duisburg, wie du weißt
Aha -
Aha
scheinbar nicht
egal
Eine Liebe kennt keine Liga! -
wenn du mal öfter zum MSV gehen würdest statt zu BVB oder BMG
War öfter da als Du.
-
scheinbar nicht
egal
Eine Liebe kennt keine Liga!schieb ja nur meinen dienst in DU
-
schieb ja nur meinen dienst in DU
gibt schon harte Schicksale.
Ich muss nach OB, ist auch nicht besser -
MSV Duisburg: Fans sammeln Flaschen gegen die Insolvenz
Sauber, heute um 17:30h laufen wieder elf große Flaschen durchs Stadion, aber für die gibts nicht mal Pfand -
-
-
Schönes Geburtstagsgeschenk fürn Fahnda.
-
Kickwelt-Portal
Schönes Geburtstagsgeschenk fürn Fahnda.
wenn der Pate aus Dinslaken da mitmischt kann es nicht schön werden -
wenn der Pate aus Dinslaken da mitmischt kann es nicht schön werden
Zumindest hat der Pate den Verein jetzt erstmal wieder gerettet.
-
alles Hopps
-
Glückwunsch! Guter Tag für den MSV. Freut mich für die Zebras.
-
schwachsinn -
-
Erläuter mal.
Mäzen Hellmich rettet den MSV Duisburg
Hellmich hat sich jahrelang am Verein bereichert. Hellmich hat Strukturen hinterlassen die für den Verein unbezahlbar sind (Stadionmiete) und an denen insb. er verdient (Hauptgesellschafter der Stadiongesellschaft).
Wenn er jetzt was gibt dann nur um nicht noch mehr zu verlieren.
Außerdem hat er keine Kohle verschenkt, sondern m.W. ein (zinsloses) Darlehen gegeben. Grund: S.o.
Außerdem haben 15 Geldgeber die Lücke geschlossen, nicht nur einer. Viel ehrenwerter ist z.B. das Engagement von Schauinsland-Reisen. Die sind nämlich voranmarschiert als es noch keine Lorbeeren gab.
Die Stadionmiete muss gesenkt werden, sonst ist dauerhaft kein Problem gelöst. Hellmich hat vor dem Stadionbau eine Belastung von 1,8 Mio. im Jahr versprochen, zuletzt waren es 4,5 Mio.
Von meiner Seite bekommt kein Konzept meinen "Segen" auf dem Walter HEllmich draufsteht.
Edit: Außerdem sollst du nicht nur Überschriften lesen -
Hellmich hat sich jahrelang am Verein bereichert. Hellmich hat Strukturen hinterlassen die für den Verein unbezahlbar sind (Stadionmiete) und an denen insb. er verdient (Hauptgesellschafter der Stadiongesellschaft).
Wenn er jetzt was gibt dann nur um nicht noch mehr zu verlieren.
Außerdem hat er keine Kohle verschenkt, sondern m.W. in zinsloses Darlehen gegeben. Grund: S.o.
Außerdem haben 15 Geldgeber die Lücke geschlossen, nicht nur einer. Viel ehrenwerter ist z.B. das Engagement von Schauinsland-Reisen. Die sind nämlich voranmarschiert als es noch keine Lorbeeren gab.
Die Stadionmiete muss gesenkt werden, sonst ist dauerhaft kein Problem gelöst. Hellmich hat vor dem Stadionbau eine Belastung von 1,8 Mio. im Jahr versprochen, zuletzt waren es 4,5 Mio.
Von meiner Seite bekommt kein Konzept meinen "Segen" auf dem Walter HEllmich draufsteht.Ändert das was an der Tatsache, dass der Verein ohne den Zuschuss zahlungsunfähig gewesen wäre?
Nichts anderes hab ich behauptet und gesagt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!