was kostet eine kat6 sb gegen bayern und wo befinden sich die plätze ???
danke
danke
danke
Bei MK gibts eh keine mehr, oder hat jemand??
danke
20€
befindet sich in Block39 am Zaun zu Block 38. Ist also s.b
Bei MK gibts eh keine mehr, oder hat jemand??
bezog sich das jetzt da drauf, dass du den link net gefunden hattest .....
denke , du hast auch noch per e-mail bekommen - oder ???
20€
befindet sich in Block39 am Zaun zu Block 38. Ist also s.b
die bekannten plexiglas-sbs also.... die sind gearnich so tragisch. deutlich besser als ne untere reihe .
beides wäre natürlich übel
die bekannten plexiglas-sbs also.... die sind gearnich so tragisch. deutlich besser als ne untere reihe .
beides wäre natürlich übel
Nein, ist glaub ich ein richtiger Zaun. Udo und Pizza sind da letztes Jahr gesessen. Waren glaub ich net so begeistert
Kannst du ja mal fragen
Nein, ist glaub ich ein richtiger Zaun. Udo und Pizza sind da letztes Jahr gesessen. Waren glaub ich net so begeistert
Kannst du ja mal fragen
ok - pizza durfte wahrscheinlich nich seine sitzerhöhung mit ins stadion nehmen
Kannst du ja mal fragen
Also 38/39 is Plexiglas soweit ich mich erinnere, 17 + 18 is Zaun. Macht auch Sinn, da neben 17 + 18 die Steher sind...
Ich hol mir mal kurz zwei nachher und geb dann Bescheid. Kosten auf jeden Fall liegen bei 22 Euro/Karte.
Grüße
Kurze Frage: Kann ich in der "Benz-Arena" auch in der Halbzeit in einen anderen Block (A/B) latschen - so schön mit zwei Bier in der Hand nach dem Motto: Kann grad nicht die Karte rausholen ?
Kurze Frage: Kann ich in der "Benz-Arena" auch in der Halbzeit in einen anderen Block (A/B) latschen - so schön mit zwei Bier in der Hand nach dem Motto: Kann grad nicht die Karte rausholen ?
Alos in der Halbzeit kontrollieren die vor unserem Block(37) davor nicht mehr. Wie es an anderen Blöcken der Fall ist, weiss ich net. Aber du musst aufpassen, da man in der MBA nur begrenzt hinter den Blöcken laufen kann. Dazwischen sind immer Zäune. In und aus dem Gästeblock kommt man definitv nicht einfach so
Wenn Du in der Canstatter Kurve bist besteht ne Chance ...
manchmal kontrollieren sie am B-Block, manchmal nicht
Aber Du kannst dich theoretisch reinholen lassen ...
Alos in der Halbzeit kontrollieren die vor unserem Block(37) davor nicht mehr. Wie es an anderen Blöcken der Fall ist, weiss ich net. Aber du musst aufpassen, da man in der MBA nur begrenzt hinter den Blöcken laufen kann. Dazwischen sind immer Zäune. In und aus dem Gästeblock kommt man definitv nicht einfach so
Ok, das mit den Absperrungen stimmt natürlich - hofentlich kommen wir dann durch...
Danke!
Wenn Du in der Canstatter Kurve bist besteht ne Chance ...
manchmal kontrollieren sie am B-Block, manchmal nichtAber Du kannst dich theoretisch reinholen lassen ...
Ja stimmt! Ich brauche nur deine Nummer
Also 38/39 is Plexiglas soweit ich mich erinnere, 17 + 18 is Zaun. Macht auch Sinn, da neben 17 + 18 die Steher sind...
Ich hol mir mal kurz zwei nachher und geb dann Bescheid. Kosten auf jeden Fall liegen bei 22 Euro/Karte.
Grüße
Also meine Karten sind in 40b Reihe 8. Da sieht man höchstens die Eckfahne nicht und soviel ich weiß is da auch nur Plexiglas...
Plexiglas in 31 Jahren nicht gesehen
Plexiglas
in 31 Jahren nicht gesehen
frag mich grad auch, wo der in der stahlbetonschüssel plexiglas zur blocktrennung verbaut sein soll
aber 40b ist ja schon mal ne hausnummer
falls das irgendwie hilft...
falls das irgendwie hilft...
Zaun, sag ich doch
Zaun, sag ich doch
han i au gseit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!