Glückwunsch. Im Grunde bewahrt sie nur jemand anders für uns auf
![]()
biste jetzt Schalker??
Glückwunsch. Im Grunde bewahrt sie nur jemand anders für uns auf
![]()
biste jetzt Schalker??
Glückwunsch!
Etwas verspätet, weil anstrengendes WE hinter mir, aber nun auch von mir:
!Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart!
PS: hebt euch aber bitte noch ein paar Körner fürn Samstag auf.
Gratulation zum Aufstieg VfB !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
ok.-pizza - ich habe jetzt 3x überprüft, warum du jetzt :
geschrieben hattest.
hab jetzt den fehler entdeckt :
Glückwunsch zur Meisterschaft
und wer es immer noch für Zufall hält, für den hab ich noch ein paar Statistiken parat:
Bundesliga - Die offizielle Webseite
bundesliga.de hat Daten, Zahlen und Fakten zur Meistersaison des VfB Stuttgart.
* Der VfB war mit Abstand das beste Team der Rückrunde - 38 Punkte (kein anderer Verein holte mehr als 32 Punkte).
* Außerdem erzielten sie 2007 die meisten Tore - 33. Insgesamt erzielte nur Bremen mehr Tore (76 Tore) als der VfB (61 Tore)
* Stuttgart legte die längste Siegesserie der Saison 06/07 hin - acht Siege in Folge, 27. bis 34. Spieltag. Das ist VfB-Vereinsrekord.
* Die Schwaben blieben von allen Team am längsten zu Hause ungeschlagen � seit 15 Spielen.
* Das Veh-Team erzielte die meisten Kopfballtore - 17.
* Der VfB spielte 13 Mal zu Null - Ligahöchstwert (wie Schalke).
* Die Stuttgarter verloren am seltensten (6 Mal) und gewannen am häufigsten (21 Mal, wie Schalke).
* Stuttgart kassierte die wenigsten Gegentore aus der Distanz - 3 (wie Hamburg und Bielefeld).
* Der VfB erzielte die meisten Tore nach Flanken - 19.
* Die Schwaben bereiteten 78 Torschüsse mit Flanken direkt vor - Ligahöchstwert.
* Das Veh-Team erzielte die meisten Tore nach Ecken � 9.
* Die Stuttgarter gaben die zweitmeisten Torschüsse ab (451, ohne die geblockten Schüsse).
* Sie gaben von allen Teams die meisten Schüsse mit links ab (164).
* Stuttgart gewann 12 der 13 Heimspiele nach Führung, das sind 92 Prozent - Ligahöchstwert.
* Nur zwei Teams kassierten weniger Gegentore als der VfB (37).
* Der VfB stellt das erfolgreichste Sturmduo der Bundesliga - Gomez und Cacau trafen 27 Mal.
Auch dazu passend: wahretabelle.de: Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga
und wer es imer noch für Zufall hält, für den hab ich noch ein paar Statistiken parat:
glaub Stuttgart ist auch Meister geworden, oder???
Also wenig überraschend, dass sie die ein oder andere Statistik anführen....
Alles anzeigenund wer es immer noch für Zufall hält, für den hab ich noch ein paar Statistiken parat:
* Der VfB war mit Abstand das beste Team der Rückrunde - 38 Punkte (kein anderer Verein holte mehr als 32 Punkte).
* Außerdem erzielten sie 2007 die meisten Tore - 33. Insgesamt erzielte nur Bremen mehr Tore (76 Tore) als der VfB (61 Tore)
* Stuttgart legte die längste Siegesserie der Saison 06/07 hin - acht Siege in Folge, 27. bis 34. Spieltag. Das ist VfB-Vereinsrekord.
* Die Schwaben blieben von allen Team am längsten zu Hause ungeschlagen � seit 15 Spielen.
* Die Stuttgarter verloren am seltensten (6 Mal) und gewannen am häufigsten (21 Mal, wie Schalke).
* Stuttgart kassierte die wenigsten Gegentore aus der Distanz - 3 (wie Hamburg und Bielefeld).
* Die Schwaben bereiteten 78 Torschüsse mit Flanken direkt vor - Ligahöchstwert.
* Die Stuttgarter gaben die zweitmeisten Torschüsse ab (451, ohne die geblockten Schüsse).
* Stuttgart gewann 12 der 13 Heimspiele nach Führung, das sind 92 Prozent - Ligahöchstwert.
* Der VfB stellt das erfolgreichste Sturmduo der Bundesliga - Gomez und Cacau trafen 27 Mal.
wow
Alles anzeigenund wer es immer noch für Zufall hält, für den hab ich noch ein paar Statistiken parat:
jetzt hast mich überzeugt, also Gratulation an Stuttgart
Glückwunsch zur Meisterschaft!
http://www.wahretabelle.de/:klatsch:
Die Seite ist ja der Hammer!!!!
äääh tschuldigung
:
ZitatAlles anzeigenOffener Brief des KSC an den VfB Stuttgart
22.05.07 12:39Der Karlsruher SC bezieht in einem offenen Brief an den VfB Stuttgart zu den Gesängen und Äußerungen einiger seiner Spieler bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag auf dem Karlsruher Rathausbalkon Stellung. Der Verein entschuldigt sich dabei in aller Form. Zum offenen Brief:
Sehr geehrter Herr Präsident Staudt,
sehr geehrter Herr Heldt,
sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VfBler,
am vergangenen Sonntag ist einigen unserer Spieler ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein auch nicht akzeptieren können.
Im Rahmen unserer Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Rathausbalkon kam es durch Akteure unseres Teams im Rahmen der sogenannten „Humba“ zu Beschimpfungen in Richtung des VfB Stuttgart und unserer Landeshauptstadt. Dies lag nicht in unserem Interesse. Wir wollten unseren eigenen Erfolg mit unseren Fans feiern. Wir haben zwar durch „Abdrehen“ des Mikrofons versucht, diese Gesänge zu verhindern – letztlich ist uns dieses aber nicht gelungen.
Der Karlsruher SC entschuldigt sich hiermit in aller Form für die gemachten Äußerungen und Gesänge.
Wir alle hier im Wildpark sind bei aller sportlichen Rivalität an einem friedlichen und vernünftigen Umgang zwischen Karlsruhe und Stuttgart interessiert, besonders im Hinblick auf die beiden baden-württembergischen Derbys. Dinge, wie sie am vergangenen Sonntag passiert sind, gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Hubert H. Raase (Präsident)
Mario Eggimann (Mannschaftskapitän)
....als Reaktion auf YouTube - KSC Aufstiegsfeier - Letztes Humba auf dem Marktplatz
ich hoffe doch, dass Du ihn wenigstens mit Bier gefüllt hast stehen lassen
Schade Stuttgart, habt euch echt gut geschlagen. Wären Cacau in der 30. nicht
die Nerven durchgebrannt, glaube ich wäre das Double für den VfB perfekt gewesen.
Schade Stuttgart, habt euch echt gut geschlagen. Wären Cacau in der 30. nicht
die Nerven durchgebrannt, glaube ich wäre das Double für den VfB perfekt gewesen.
jo, war n großer Kampf. Elfmeterschiessen hätte die Sache noch abgerundet aber für 90 min in Unterzahl wars ne Klasseleistung.
P.S.: brandus und ich (und andere sicher auch) suchen ne Aufzeichnung vom Spiel!
jo, war n großer Kampf.
Elfmeterschiessen hätte die Sache noch abgerundet aber für 90 min in Unterzahl wars ne Klasseleistung.
Wobei wohl fast jeder neutrale Fan gestern zum FCN gehalten hat, nachdem Meira für seine feige und brutale Aktion nur gelb gesehen hat. Mann, hatte ich eine Hasskappe auf den gestern.
Wobei wohl fast jeder neutrale Fan gestern zum FCN gehalten hat, nachdem Meira für seine feige und brutale Aktion nur gelb gesehen hat. Mann, hatte ich eine Hasskappe auf den gestern.
![]()
da kann man sich aber auch darüber unterhalten, wieso so etwas passiert - jetzt, nachdem ich ein paar bilder gesehn hab...
die aktion von meira war hart und dumm aber so wie das spiel abgelaufen ist, kann einem spieler in dieser situation schon mal der gaul durchgehen.
10. min (oder so) klarer elfer an khedira. was macht weiner die schwulette? richtig, nix.
30. min und kurz vorher versucht der wolf schön per ellbogen, cacau zu bearbeiten und aus einer bewegung aus dem gerangel, die unglücklich gelaufen ist gibts ne rote karte, die man nicht unbedingt hätte geben müssen.
da war das spiel komplett am kippen und meira hat mintal stoppen aber sicher nicht vorsätzlich verletzen wollen. wer so was schreibt kennt den mensch meira nicht und nimmt sich an dieser stelle ein wenig zu viel raus. jedenfalls war das dort sicherlich glück, dass es nicht die 2. rote karte gab.
ach ja und zum thema tretertruppe und ähnliches. schaut doch einfach mal alle auf die statistik. die nürnberger haben ca doppelt so viele fouls gemacht wie die stuttgarter...
da war das spiel komplett am kippen und meira hat mintal stoppen aber sicher nicht vorsätzlich verletzen wollen. wer so was schreibt kennt den mensch meira nicht und nimmt sich an dieser stelle ein wenig zu viel raus.
Ich find, dass du dir etwas viel rausnimmst, wenn du meinst, dass ich nich richtich gucken kann. Das war Vorsatz und sonst nix.
Aber Maca, nu halt doch ma den Ball flach. Musst es schon verknusen können, wenn man was gegen deine Stuggis sacht.
ach ja und zum thema tretertruppe und ähnliches. schaut doch einfach mal alle auf die statistik. die nürnberger haben ca doppelt so viele fouls gemacht wie die stuttgarter...
Ich red nich von Fouls oder Statistiken, sondern von einer ganz üblen Aktion, die mehr als rot verdient hätte.
Ich find, dass du dir etwas viel rausnimmst, wenn du meinst, dass ich nich richtich gucken kann. Das war Vorsatz und sonst nix.
Ich red nich von Fouls oder Statistiken, sondern von einer ganz üblen Aktion, die mehr als rot verdient hätte.
das foul war definitiv vorsatz und klar hätte es rot verdient gehabt aber so ne schei.sse wie "mordanschlag" oder "meira wollte die verletzung" usw sind einfach kommentare, die da ein klein wenig übers ziel hinausschiessen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!