Super Fahrt, Super Spiel ... immer wieder schöön

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Naja, gestern hätte Euch ein richtiger Torwart auch ganz gut getan...
der wäre dann aber auch nur zur ergebniskosmetik da gewesen.;)
-
was gibts zu heulen, tussi ääh tini
-
was gibts zu heulen, tussi ääh tini
das weißt du wohl
-
18 Festnahmen in Düsseldorf | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ich sehs schon kommen, jetzt machen se in Zukunft die Altstadt für Gästefans dicht, dabei wollt ich mir im März doch auchmal ein paar Altbier gönnen -
18 Festnahmen in Düsseldorf | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ich sehs schon kommen, jetzt machen se in Zukunft die Altstadt für Gästefans dicht, dabei wollt ich mir im März doch auchmal ein paar Altbier gönnenda sind so viele Proleten, da kommts auf ein paar Eintracht Fans mehr oder weniger auch nicht an
-
danke das du jetzt nit schöne stadt und gailes bier geschrieben hast -
danke das du jetzt nit schöne stadt und gailes bier geschrieben hast
schöne Stadt und geiles Bier
-
im vergleich zum letzten mal, als man sich gesehen hat, ne?
klasse sache, bin stolz auf die jungs
innerhalb von einer woche das zweite tor, was mario eiskalt an den innenpfosten ins tor gedroschen hatauf nach hannover
-
auf nach hannoversollte dort auch ein dreier eingefahren werden kann man wirklich wieder von einer realistischen perspektive auf die internationalen plätze ausgehen. so wie ich meine pappenheimer kenne wirds aber eher ne niederlage geben
-
-
sollte dort auch ein dreier eingefahren werden kann man wirklich wieder von einer realistischen perspektive auf die internationalen plätze ausgehen. so wie ich meine pappenheimer kenne wirds aber eher ne niederlage geben
mehr motivation
-
das hannover in cottbus nix holt war bei deren auswärtsbilanz klar. aber zu hause wird das was anderes. gerade wenn stuttgart nen lauf hat, geht so was ganz schnell. ich erinner da nur an dortmund (in stuttgart), bielefeld u.s.w aus der vergangenheit.
-
sollte dort auch ein dreier eingefahren werden kann man wirklich wieder von einer realistischen perspektive auf die internationalen plätze ausgehen. so wie ich meine pappenheimer kenne wirds aber eher ne niederlage geben
ich bin ja wieder dabei, das kann ja nur in die Hose gehen auswärts^^
-
-
danke das du jetzt nit schöne stadt und gailes bier geschrieben hast
Wir haben (ganz ohne Spaß) die ganze Fahrt über Kölsch getrunken
im vergleich zum letzten mal, als man sich gesehen hat, ne?
Da ich den Punkt Fahrt mit drin habe muss ich Dir widersprechen
Dat war n 3:0 in CottbusMan sieht sich in Hannover oder? Welchen Block haste?
-
Da ich den Punkt Fahrt mit drin habe muss ich Dir widersprechen
Dat war n 3:0 in CottbusMan sieht sich in Hannover oder? Welchen Block haste?
ich spielte einklich aufs pokal spiel an
jup, man sieht sich in hannover. ich dödel hab vergessen, zu schauen, wo das CC97 beheimatet ist bei auswärtsspielen in hannover. "welchen block wollen se denn?" - "ääh...stehblock?!"... nu habsch S18. dürfte - denk ich mal - überm CC97 sein.
aber ejal, man sieht sich - wo bischdn du?
-
ich spielte einklich aufs pokal spiel an
jup, man sieht sich in hannover. ich dödel hab vergessen, zu schauen, wo das CC97 beheimatet ist bei auswärtsspielen in hannover. "welchen block wollen se denn?" - "ääh...stehblock?!"... nu habsch S18. dürfte - denk ich mal - überm CC97 sein.
aber ejal, man sieht sich - wo bischdn du?
Moi => Gegentribüne Oberrang
-
Wenn ich das wüsste
Mit VfBaway gebucht wieder: "Stehplatz Gäste"
Ist aber erfahrungsgemäß meist nicht weit weg vom harten Kern bzw wie in Düsseldorf problemlos zu erreichen
Aber letztes Jahr warn glaub alle aufm Oberrang so von den Bildern her -
-
ich bin ja wieder dabei, das kann ja nur in die Hose gehen auswärts^^
bleib zuhause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!