Hast du angerufen oder war jemadn für dich vor Ort?
barney is mein held
Hast du angerufen oder war jemadn für dich vor Ort?
barney is mein held
barney is mein held
ach Du Scheiße
ach Du Scheiße
aba gomez un checka sin vergessen...wär nur übel wenn barney ab nächster saison auch bayern fan wird
Noch ne andere Info, bei Lostboys gibts ab sofort einige Fangesänge zum anhören, ähnlich wie auf der Seite von CC nur muss man sie hier nich rnterladen sondern kann sie direkt anhören inkl Text dazu.
barney is mein held
ach Du Scheiße
So schnell bekommt man Frauen rum
Es gab sogar noch Plätze im A-Block.
Die VFB Dauerkarten scheinen ja wahnsinnig begehrt zu sein
So schnell bekommt man Frauen rum
Wie viel gibt´s noch??
Die VFB Dauerkarten scheinen ja wahnsinnig begehrt zu sein
Ja heute hat einer 300 Stück auf einmal gekauft
Wie viel gibt´s noch??
woher soll ich das wissen? Arbeit ich da
Ja heute hat einer 300 Stück auf einmal gekauft
du?
Hier Das Formular für die AWDK
Cheker Auf gehts!!!!!
Hier Das Formular für die AWDK
Cheker Auf gehts!!!!!
das ist ja das, was ich dir schon gesagt habe: Man kann nur Steh- oder Sitzplazu auswählen
In manchen Stadien hat man vom Gästesitz keine gute Sicht aufn Gästesteh, daher kommt das für mich nicht in Frage
du?
Hätte ich das Geld, dann schon
das ist ja das, was ich dir schon gesagt habe: Man kann nur Steh- oder Sitzplazu auswählen
In manchen Stadien hat man vom Gästesitz keine gute Sicht aufn Gästesteh, daher kommt das für mich nicht in Frage
Cheker ne karte für München für 15 euro bekommst du nur über ne AWDK also überlegs dir lostboy hat auch zum jedem spiel ne karte und geht dan einfach rüber;)
Cheker ne karte für München für 15 euro bekommst du nur über ne AWDK also überlegs dir lostboy hat auch zum jedem spiel ne karte und geht dan einfach rüber;)
Des ist aber verboten
Des ist aber verboten
Der bekommt ein presseausweiß imma hat aber auch noch en AWDK karte;)
aso
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt
Ist halt nur die berechtigte Frage wie viele Presseausweise der jeweilige Heimverein nur für Fanfotos der Gäste ausgibt
Da müssen sie den Trainer fragen nicht mir
Da müssen sie den Trainer fragen nicht mir
Wenn se den verpflichten kann ich für nichts mehr garantieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!