Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Nach Sonnenhof kann die Mannschaft mit der S-Bahn hinfahren
-
Und zurück?? -
Spieln die dann in Sonnenhof oder spiel'n die wie schonmal angesprochen in Heilbronn?
-
wasn langweiliges los, für beide mannschaften
egal, vllt. bin ich ja trotzdem dabei.
-
Spieln die dann in Sonnenhof oder spiel'n die wie schonmal angesprochen in Heilbronn?
wär nicht schlecht aber wozu bezahl ich premiere
-
Ich hof, die spielen nicht in Heilbronn, da war ich schon
-
die spielen doch auch in der vorbereitung gegeneinander
-
die spielen doch auch in der vorbereitung gegeneinander
das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit gecancelt
-
das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit gecancelt
sagt wer?
-
-
sagt wer?
checker sagt das
-
checker sagt das
der sagt auch andauernd vor jedem spiel so was wie:"heit verlieret se" oder so
-
sagt wer?
Icke
Aber war doch schon öfter so, dass Vorbvereitungsspiele abgesagt wurden, nachdem man wenige Zeit später in nem Pflichtspiel gegen das gleiche Team spielt. Meine, das war mal im Nationalteam so...
Von wegen Taktikgeheimnis und so, als ob man nicht Videos schon sichten könnte -
Der Pessimist kann nur positiv überrascht und nie enttäuscht werden
-
wohl wahr
und wenn er das sagt, gehts meist anders aus als er dachte - von daher, zweckpessimismus. bassd scho
-
Die heutige Pressekonferenz zum Trainingsauftakt war mit Teamchef Markus Babbel, Sportdirektor Horst Heldt, den Neuzugängen Stefano Celozzi und Matthias Schwarz sowie unserem neuen Co-Trainer Alexander Zorniger.
-
Gespielt wird im rund 6.000 Zuschauer fassenden Sportpark Fautenau.
-
Gespielt wird im rund 6.000 Zuschauer fassenden Sportpark Fautenau.
Das glaub ich erst, wenns wirklich defintiv bestätigt ist.
Gibt andere Quellen, bei denen es hieß, dass bei einem "Hochkaräter" in Heilbronn gespielt werden soll - und das Nachbarschaftsduell ist ja schon ein Spiel, dass wohl viele anziehen wird, daher kann es durchaus Heilobronn werden, wobei mir Fautenau lieber wäre -
Das glaub ich erst, wenns wirklich defintiv bestätigt ist.
Gibt andere Quellen, bei denen es hieß, dass bei einem "Hochkaräter" in Heilbronn gespielt werden soll - und das Nachbarschaftsduell ist ja schon ein Spiel, dass wohl viele anziehen wird, daher kann es durchaus Heilobronn werden, wobei mir Fautenau lieber wärewelche Quellen?hast du da links?
-
welche Quellen?hast du da links?
u.a. hier: [url=http://www.stimme.de/sport/ueberreg…/art500,1583145]Traumlose im DFB-Pokal: Neckarelz gegen Bayern München, Großaspach empfängt VfB Stuttgart - STIMME.de[/url]
Zitat:
ZitatApropos Stadion: Laut Rehm ist noch nicht sicher, ob Großaspach die Partie im heimischen Fautenhau oder - wie die Liga-Heimspiele in der nächsten Saison - im Heilbronner Frankenstadion austrägt: „Da besteht noch Gesprächsbedarf.“
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!