ganz dickes glashaus
aha
ganz dickes glashaus
aha
Was Interessant ist das Hotte heute morgen um 10 beim traning war und um 18 uhr beim Spiel nicht am start war ich denke er war schon um uhr in Madrid;) und es geht auch noch ein gerücht herum das einer vom VfB seit mittwoch in Madrid ist und verhandelt
Die Blödi hat schon ahnung und hotte ist ja bekannt das er gerne spart:)
Alles anzeigenich les die transfergerüchte schon seit 48 stunden, alle seiten von a bis z mit jedem noch so kleinen artikel über klaas-jan huntelaar.
meine theorie (!!) ist, das die bild schlecht übersetzt hat von der AS, die sich wiederrum auf bloßen vermutungen "stützt", wenn man das überhaupt so nennen kann, es wird kein einziges zitat von den beteiligten verwendet.
was die ausstiegsklausel angeht, geh ich ja noch mit, is verständlich das er die haben will, sollte es wahr sein. das er sich mit 2 millionen nich zufrieden gibt, wo er bei real als bankwärmer 4 millionen verdient, ist ebenso klar. allerdings habe ich ebenso von mehr als einer quelle vernommen, das hotte sein angebot schon längst ausgebessert hat. das es nun doch nich mehr in trocknen tüchern zu sein scheint, basierte seit dem frühen abend auf einem übersetzungsfehler mit nem großen schuss panikmache, das KJH lediglich das erste angebot, die 2 millionen, abgelehnt hat. aber es wurde ja bereits ausgebessert...
auf der anderen seite mal so betrachtet: sicher wäre es für ihn ein kulturschock, von ajax mit großen erwartungen nach madrid und dort nach nur nem halben jahr regelrecht abgeschoben. zudem versuchen viele, ihn so mehr oder weniger zu überreden. man kann real zugute halten, das sie uns empfehlen, kann aber auch im sinne einer trotzreaktion nach hinten losgehen.
klar ist aber auch, das der vfb für ihn nicht ausgeschlossen ist, sonst gäbe es a) schon längst seine absage, schon seit donnerstag ist das gerücht ja heiß wie frittenfett und b) würden die verhandlungen nicht noch eine weile andauern.
alles in allem: entweder sagt er in den nächsten tagen zu oder wir müssen weitersuchen, auch wenns schwer wird.
ich vertraue auf hotte, der macht das schon. dafür lös ich gern meinen wetteinsatz ein.
grüßle
hoffe auch das er in den nächsten tagen zusagt, wär doch top ihn gleich am 1. spieltag live zu sehn in wob
hoffe auch das er in den nächsten tagen zusagt, wär doch top ihn gleich am 1. spieltag live zu sehn in wob
Am Montag geht die Mannschaft nach Östereich ins Traningslager.Ich denke das heute schon die erste entscheidung bekannt gegeben wirdBin mal gespannt;)
Am Montag geht die Mannschaft nach Östereich ins Traningslager.Ich denke das heute schon die erste entscheidung bekannt gegeben wird
Bin mal gespannt;)
Am Montag geht die Mannschaft nach Östereich ins Traningslager.Ich denke das heute schon die erste entscheidung bekannt gegeben wird
Bin mal gespannt;)
Glaub ich nicht, das zieht sich auch noch die nächste Woche hin.
Was mich interessieren würde, wer sind die Alternativen von denen Heldt immer redet?
Was mich interessieren würde, wer sind die Alternativen von denen Heldt immer redet?
Nelson Valdez
Nelson Valdez
Den hat nur die Blöd Zeitung ins Spiel gebracht
Was Interessant ist das Hotte heute morgen um 10 beim traning war und um 18 uhr beim Spiel nicht am start war ich denke er war schon um uhr in Madrid;) und es geht auch noch ein gerücht herum das einer vom VfB seit mittwoch in Madrid ist und verhandelt
Die Blödi hat schon ahnung und hotte ist ja bekannt das er gerne spart:)
ich zitiere mal schoko
Den hat nur die Blöd Zeitung ins Spiel gebracht
Naja so abwegig ist das bei der Transferpolitik des VfB nicht
Laut Kicker: Love (kostet sicherlich nicht weniger wie Huntelaar) und der mbokani von Lüttich(kostet auch min. 15mille)
Naja so abwegig ist das bei der Transferpolitik des VfB nicht
Nur weil der mal gegen uns getroffen hat
So wie z.B. Ewerthon, Marica,...
Nur weil der mal gegen uns getroffen hat
So wie z.B. Ewerthon, Marica,...
Ewerthon hatte ein Problem, siene Fitness, er kam viel zu spät zum Team und hat dadurch ein Großteil der Vorbereitung verpasst.
Das kann bei Huntelaar nicht passieren, da er ja bei real mittrainiert.
Marica ist nur für die wichtigen Tore zuständig
2 Buden in der verlängerung gegen Ramenskoje wars glaub, dann in Schalke das 1:2
Marica ist nur für die wichtigen Tore zuständig
2 Buden in der verlängerung gegen Ramenskoje wars glaub, dann in Schalke das 1:2
07/08: EIns gegen Frankfurt, eins gegen den Vw CLub, eins gegen Bremen und eins gegen Bochum. In der Cl eins gegen die Rangers
08/09:Ein Tor gegen Gladbach in der Hinrunde, eins in der Rückrunde, eine gegen Ksc und des gegen Schalke. Iim Pokal eins gegen Bielefeld. Im Uefa Cup je eins gegen Genua, Lüttich, Györ und die 2 gegen Ramenskoje
2 mehr oder weniger Erfolgreiche Jahre
07/08: EIns gegen Frankfurt, eins gegen den Vw CLub, eins gegen Bremen und eins gegen Bochum. In der Cl eins gegen die Rangers
08/09:Ein Tor gegen Gladbach in der Hinrunde, eins in der Rückrunde, eine gegen Ksc und des gegen Schalke. Iim Pokal eins gegen Bielefeld. Im Uefa Cup je eins gegen Genua, Lüttich, Györ und die 2 gegen Ramenskoje2 mehr oder weniger Erfolgreiche Jahre
Ja und jetzt kuckst noch wie lange er jeweils gespielt hat, der kam doch meist nur die letzten 10 min rein, da kann er auch nichts mehr reisen.
Und wenn er dann mal ein gutes Spiel wie z.b in KA gespielt hat, musste er wieder auf die Bank weil ein anderer wieder fit war, so kann man einem Spieler auch sein Vertrauen zeigen
Ja und jetzt kuckst noch wie lange er jeweils gespielt hat, der kam doch meist nur die letzten 10 min rein, da kann er auch nichts mehr reisen.
Und wenn er dann mal ein gutes Spiel wie z.b in KA gespielt hat, musste er wieder auf die Bank weil ein anderer wieder fit war, so kann man einem Spieler auch sein Vertrauen zeigen
Aber Stürmer werden nunmal an Toren gemessen, zumal er 2007 anfangs einen Stammplatz hatte;)
Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch
Aber Stürmer werden nunmal an Toren gemessen, zumal er 2007 anfangs einen Stammplatz hatte;)
Hoffentlich schafft er endlich den Durchbruch
Das Stimmt schon, sie werden an Toren gemessen, aber wenn ich nicht spiele oder imme rnur kurz kann ich halt keine Tore machen.
Gut 2007 hatten wir zu Beginn bei jedem Spiel auch eine andere Aufstellung, da kannst dich halt auch ned einspielen;)
Ich hoffe dass er dieses Jahr endlich richtig einschlägt, ist halt die Frage, wenn Huntelaar kommt ist er wieder der absolute Star, woe Gomez und die anderen Spieler stehen meist in seinem Schatten und das Spiel wird auf ihn ausgelegt.
In der spanischen Presse wird berichtet, Huntelaar habe bereits für dieses Wochenende einen Flug nach Deutschland gebucht und wolle die Gespräche abschließen.
Dann könnte der Nachfolger von Mario Gomez am Dienstag bei der Jahreshauptversammlung des VfB präsentiert und gefeiert werden und danach ins Trainingslager nach Österreich nachreisen.
Boulahrouz und Babbel begeistert
Dort würde er mit offenen Armen empfangen. "Er würde uns helfen, er ist eine echte Tormaschine", sagte sein Landsmann Khalid Boulahrouz. "Wenn dieser Transfer klappt, hätte Stuttgart ein gutes Geschäft gemacht."
Auch Markus Babbel ist begeistert. "Er passt genau in unser Anforderungsprofi, sowohl von seiner Art zu spielen als auch von seinem Charakter her", meinte der Teamchef.
Deshalb komme es nicht auf einen Tag an: "Für mich ist es nicht so wichtig, ob der neue Stürmer morgen da ist oder in einer Woche."
Schließlich wäre Huntelaar eine ganz andere Hausnummer als der bislang teuerste Einkauf der Stuttgarter Vereinsgeschichte, Ciprian Marica (8,5 Millionen Euro).
Ich ahne schon das heute nacht in derr Blödi steht.Transfer Perfekt!!! Morgen soll Huntelaar nach Stuttgart kommen und unterschreiben;) und am Dienstag bei der Mitgliedsversammlung präsentiert wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!