weiß einer ob huntelaar heute schon kacken war?
Aleksch weeß et sicha, warte ma ab
weiß einer ob huntelaar heute schon kacken war?
Aleksch weeß et sicha, warte ma ab
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen
Bei mir ist auch noch nichts da, daher find ich es ja nicht gerade gut, dass CL nach FCFS verteilt wird.
zu huntelaar: wird, wenn er kommt, ein noch größerer flopp als thomasson (da viel teurer).
p.s. immer wieder lustig hier in euerm tread, äh fred.
Ist jemand morgen von euch bei der mitgliedsversammlung am start?
Morgen müssen die den neuen stürmer präsentieren sonst wird es morgen chaos geben
Morgen müssen die den neuen stürmer präsentieren sonst wird es morgen chaos geben
zu huntelaar: wird, wenn er kommt, ein noch größerer flopp als thomasson (da viel teurer).
p.s. immer wieder lustig hier in euerm tread, äh fred.
Und wo siehst du da ein Formular
Da steht nur die Info in der Mitgetteilt wird, dass Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben;)
ja haut euch bitte alle gegenseitig auf die
Da steht nur die Info in der Mitgetteilt wird, dass Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben;)
Was ist denn mit dir schon wieder passiert, letzte Woche warst doch auch schonmal weg vom Fenster?
Zur Mitgliederversammlung, ich bin nicht da, zum einen hab ich selber Training und zum andern auch kein Interesse, was die da reden juckt mich nicht wirklich.
ZitatHierzu werden den Mitgliedern ab Dienstag, 14. Juli 2009, Bestellformulare für 16 Bundesliga-Heimspiele, für das Play-Off Heimspiel sowie für die Europa League bzw. Champions League Pakete postalisch zugehen. Berücksichtigt werden dabei auch alle neuen Mitglieder, die bis zum Stichtag 06. Juli 2009 Ihren Mitgliedsantrag eingereicht haben.
das komische bzw. typische am VfB ist halt, das solche News nicht stimmen
Denn mein Formular ist letzten Samstag gekommen, komisch, sollte es doch erst ab morgen verschickt werden
Zu den Formularen:
Haben auch schon heute bestellt, kam also auch Samstag schon an.
Auf eines kann man sich beim VfB verlassen:
Man kann sich auf nichts verlassen
Obwohl für HH gehts eigetlich, gehst ins Stadion, danach heim kurz duschen und dann ab auf die Piste
Hast Du das so vor?
sischer sischer
habe meine kartenbestellung übrigens auch schon verschickt
Hast Du das so vor?
Ursprüngluch ja, muss mal kucken ob vom Fanclub jemand Lust hat mitzugehen.
Wir waren im April vo basektball aus in HH, hat sich gelohnt, Fr morgens hoch und Sonntag abends aus Bremen heim.
Bei mir sind heute auch die Forumlare gekommen.
Gleichmal ein CL Paket bestellt und Bayern Tickets, aber die Chancen sind denk ich mal recht gering bei 39.000 bzw. nur 35.000 rechnet man die Gästekarten noch weg.
Ich denk über den normalen Weg wird es die nächsten Runden schwer an Tickets zu kommen, entweder Mitglied oder Fanclub.
Bei mir sind heute auch die Forumlare gekommen.
gefällt mir irgendwie, das Wort
Ursprüngluch ja, muss mal kucken ob vom Fanclub jemand Lust hat mitzugehen.
Wir waren im April vo basektball aus in HH, hat sich gelohnt, Fr morgens hoch und Sonntag abends aus Bremen heim.
Solltet Ihr mit einer etwas größeren Personenzahl samstag morgens fahren kannst Dich ja mal melden.
Wir haben vom Fanclub vor Samstag früh uz fahren bis Sonntag mittag und wir sind schon ca 15 Leute so wies aussieht.
Wenn man einige zusammenbekommen würde könnte man ja über nen Bus nachdenken oder so
Solltet Ihr mit einer etwas größeren Personenzahl samstag morgens fahren kannst Dich ja mal melden.
Wir haben vom Fanclub vor Samstag früh uz fahren bis Sonntag mittag und wir sind schon ca 15 Leute so wies aussieht.
Wenn man einige zusammenbekommen würde könnte man ja über nen Bus nachdenken oder so
Joa ich checks mal ab, weil das Angebot von VfBaway lohnt sich nicht wirklich, die fahren um 2 schon wieder zurück, da geht die Party halt erst los, zumindest als wir damals oben waren.
Aber einige haben schon anklingen lassen, dass sie sich eher auf internationale Spiele konzentrieren wollen^^
letzte Woche warst doch auch schonmal weg vom Fenster?
Da hast du recht
Für´s Hsv Spiel kann man hier schon Karten bestellen, allerdings nicht im Gästeblock
https://www.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1147360495
geht heut jemand zur Mitgliederversammlung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!