hat Huntelaar jetzt JA gesagt oder ist man sich nur einig?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Da hast du recht
Für´s Hsv Spiel kann man hier schon Karten bestellen, allerdings nicht im Gästeblock
https://www.eventimsports.de/shops/index.ph…er=1&1147360495
geht heut jemand zur Mitgliederversammlung
Wo sind all die Stuttgart-Fans,
wo sind sie geblie-hie-ben ?
wo sind all die Stuttgart-Fans,
was ist geschehn ?
Bist im Moment ja Alleinunterhalter hier -
hat Huntelaar jetzt JA gesagt oder ist man sich nur einig?
stuttgart is sich mit real einig, aber Huntelaar ist noch nicht im Regal einsortiert
-
Wo sind all die Stuttgart-Fans
Die holen grad den Huntelaar am Flugahfen ab
Bist im Moment ja Alleinunterhalter hier
Jetzt bist du ja da;)
-
Hotte hat bei Mg Versammlung gesagt, dass es sein kann,dass noch paar Spieler VfB verlassen.Er hat versichert, dass ein Stürmer gekauft wird und dass es bekannt gegeben wird in den kommenden Tagen wegen Tasci.Lehman hat in der live Schaltung gefordert, dass ein neuer Stürmer kommen muss.Bei der Mg waren 1.900 Mitglieder es ist ein Rekord
.Mitglieder dürften heute sich noch ne Dauerkarte kaufen;) Jetzt bin ich gespannt, ob Hotte sein Wort hält
-
Meine Kumpels ham jetzt des Formular
Bayern ist Kat.A
Hoffenheim, Freiburg, Hsv, BvB, Schalke, Bremen sind Cat. B
Gladbach, Wolfsburg, Köln, Frankfurt, Mainz , Nürnberg sind Kat C
bayer hertha bochum und hannover sind Kat.D
-
Hotte hat bei Mg Versammlung gesagt, dass es sein kann,dass noch paar Spieler VfB verlassen.Er hat versichert, dass ein Stürmer gekauft wird und dass es bekannt gegeben wird in den kommenden Tagen wegen Tasci.Lehman hat in der live Schaltung gefordert, dass ein neuer Stürmer kommen muss.Bei der Mg waren 1.900 Mitglieder es ist ein Rekord
.Mitglieder dürften heute sich noch ne Dauerkarte kaufen
Jetzt bin ich gespannt, ob Hotte sein Wort hält
Gab es iummer noch DK oder haben sie einfach ein paar mhr als die 25.000 verkauft?
Warst du auch im Stadion bei der Besichtigung?
-
Gab es iummer noch DK oder haben sie einfach ein paar mhr als die 25.000 verkauft?
Moin
Die haben 25,300 Dk verkauft+heute dürften mitglieder noch ne Dk kaufen;)Ich war nicht bei der Besichtigung
Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch geht
Die haben noch gesagt das Gomez bei uns immer willkommen ist und wir haben im viel zu verdanken
-
Moin
Die haben 25,300 Dk verkauft+heute dürften mitglieder noch ne Dk kaufen;)Ich war nicht bei der Besichtigung
Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch geht
Die haben noch gesagt das Gomez bei uns immer willkommen ist und wir haben im viel zu verdanken
Ah ok, gut ob sie sich jetzt für 15 Spiele die Karten einzeln kaufen oder gleich ne DK macht auch nichtsmehr aus.
Gehen muss noch was, im Mittelfeld wäre ein Zugang nicht schlecht.
Das mim Abwehrchef stimmt schon, ohne ihn wären wir nicht so weit oben gewesen, aber das Spiel war schon in einer gewissen Weiße auch auf ihn eingestellt.
-
Sodele, Hamburg is jetzt fix bei mir
Muss ja meine Mission erfüllen -
-
Sodele, Hamburg is jetzt fix bei mir
Muss ja meine Mission erfüllenGehst übers ganze WE oder verbindest es mit ner Hopper Tour?
-
hab gelesen, das die besichtigung voll fürn a... gewesen sein soll, man wurd in block 34 geschleppt wo man nich viel mehr sah als auffa webcam
tasci will wohl seinen vertrag verlängert - good news!
und boula is au n schatz
-
Gehst übers ganze WE oder verbindest es mit ner Hopper Tour?
is noch nocht klar, bin grad am sichten, wie ich möglichst kostengünstig hinkomme
-
is noch nocht klar, bin grad am sichten, wie ich möglichst kostengünstig hinkomme
Am billigsten ist es mim auto wenn es mehrer Leute sind.
Wir sind im April ja mim Basketball oben gewesen, waren 6 Leute und haben für Sprit, hatten Benziner, 30€ p.P gezhalt und sind So noch nach Bremen.
Gut hatten ein Mietwagen vom so nem komischen Autoverein der mir seit damals unbekannt ist, den der Fanclub übernommen hat.Zitat von Aleksch
hab gelesen, das die besichtigung voll fürn a... gewesen sein soll, man wurd in block 34 geschleppt wo man nich viel mehr sah als auffa webcamAh ok, dann war es wohl nicht so der hit
-
Am billigsten ist es mim auto wenn es mehrer Leute sind.
Wir sind im April ja mim Basketball oben gewesen, waren 6 Leute und haben für Sprit, hatten Benziner, 30€ p.P gezhaltna dann - haste Interesse?!
-
na dann - haste Interesse?!
is das jetzt das signal, das ich am traffic & space schrauben muss?
-
vfbaway
-
hier was aus dem vfb forum
Hallo Zusammen,
Bilder vom 1. Training in Leogang sind jetzt online unter Frankys-Stadionpics
Viel Spaß und Grüße aus Österreich
Franky -
na dann - haste Interesse?!
Ja ich muss mal kucken, Aloha hat auch gefragt.
Hamburg lohnt sich schon übers Wochenende, muss mal kucken ob ich noch ein paar Kollegen aktivieren kann, die letztesmal auch beim BB dabei waren, war auch ein HSV Fan dabei und wenn ich denen sag aufgehts wieder Party in HH sind die sicherlich nicht abgeneigtvfbaway
naja wenn du nur zum Spiel hochwillst ist es sicherlich ein gutes Angebot, aber nur wegen 90 min Fußball dorthoch würd ich nicht machen und das Angebot mit länger bleiben naja, als wir damals oben waren ging es um die Zeit wann die heimwollen erst richtig los in den Clubs
Habt ihr eigentlich schon was für die CL Quali geplant, also was würdet ihr gerne fahren und was eher nicht?
ALso bei uns ist die Tendenz richtung Protugal oder Griechenland 1 Woche Sandstarnd oder halt England/Schottland, Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren. -
Ostblock und Balkan wollen wir eher nicht fahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!