geh in werder-thread oder ich verkauf deine dk am freitag
1. Halte ich die in meinen Händen
2. Glaub ich, dass ich die Karte für deinen Kumpel zu Hause vergesse
geh in werder-thread oder ich verkauf deine dk am freitag
1. Halte ich die in meinen Händen
2. Glaub ich, dass ich die Karte für deinen Kumpel zu Hause vergesse
buuuuuuh
Klose hätte es eindeutig verdient gehabt
Klose??? dann eher Diego.
buuuuuuh
Fresse Badenser
Klose??? dann eher Diego.
Das war ja auch Ironie
Fresse Badenser
ach komm,du musst doch zugeben,dass der Fred hier scheiße ist
ach komm,du musst doch zugeben,dass der Fred hier scheiße ist
Ja, weil es nur einen guten Fred hier gibt
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…remen-fred.html
jetzt kommt gleich magga und gibts uns haue
jetzt kommt gleich magga und gibts uns haue
haste schon längst gekriegt
haste schon längst gekriegt
immer diese Kraftausdrücke bei der Punktevergabe
das ist doch mal was!!!
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2277196.html]Kicker-Wahl: VfB-Ballermann Mario Gomez knipst sich zum Spieler des Jahres - Bild.T-Online.de[/url]
Fußball - Bundesliga - kicker online - Gomez Fussballer des Jahres
Da wird sich unsere Aleksch aber ganz besonders freuen!
mario isch der beschde
zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens
der Nordkurvenmarsch der Schalker in Bochum scheint viele beeindruckt zu haben, irgendwie kommen jetzt immer mehr "Märsche"
Zweite Auflage der Fan-Karawane
Der VfB verbindet die Menschen weit über 90 Minuten hinaus, er setzt Emotionen frei und bringt die Leute miteinander ins Gespräch. Um dieses Zusammengehörigkeitsgefühl auch über den rein sportlichen Aspekt hinaus auszudehnen, veranstaltete der VfB Anhängerverband Stuttgart e. V. im vergangenen Jahr beim ersten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit organisatorischer Unterstützung des Commando Cannstatt die erste Fankarawane der VfB-Fans. Eine Karawane ist ein Umzug von Fußballfans, ähnlich wie im Karneval, bei dem die Fans über eine festgelegte Wegstrecke gemeinsam, singend und Fahnen schwingend in Richtung Stadion laufen und damit ihre Verbundenheit zu ihrem Verein zeigen. Nun lädt der VfB Anhängerverband vor dem Spiel gegen Schalke zur 2. Karawane Cannstatt ein, die ab sofort immer beim ersten Heimspiel der Saison den fantechnischen Auftakt bilden soll.
Horst Heldt als Schirmherr
"Gerade in dieser Saison, wo alle Blicke auf unser erfolgreiches Team gerichtet sind, ist es wichtig, einen positiven Saisonauftakt zu haben. Unsere Fans können mit der Karawane Cannstatt dazu beitragen", erklärte VfB-Teammanager Horst Heldt, der Schirmherr der Karawane Cannstatt ist. Die Veranstalter vom VfB Anhängerverband hoffen auf rege Teilnahme der VfB-Fans und einen großen Marsch, um die Fanszene des Deutschen Meisters auf den Straßen Cannstatts würdig zu repräsentieren. Die Karawane soll der Öffentlichkeit zeigen, dass der VfB Stuttgart über eine lebendige, kreative und farbenfrohe Anhängerschaft verfügt, auf die er in guten wie in schlechten Zeiten zählen kann. Eingeladen ist jeder, der sich dem VfB Stuttgart in irgendeiner Art und Weise verbunden fühlt. Natürlich die Fans aus der Kurve, aber auch aus allen anderen Bereichen des Stadions. Jeder VfB-Fan ist willkommen. Um 18.30 Uhr ist Treffpunkt der Teilnehmer auf dem Wasengelände in Höhe König-Karls-Brücke, um 19.00 Uhr startet dann die Karawane.
VfB Stuttgart gegen Schalke ohne Gomez
Meister VfB Stuttgart muss beim Auftaktspiel der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr) auf Nationalstürmer Mario Gomez verzichten. Der „Fußballer des Jahres“ wird wegen einer langwierigen Oberschenkelverhärtung fehlen. Das bestätigte VfB-Trainer Armin Veh am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Gegen Schalke werden der wieder genesene Cacau und Neuzugang Marica im Angriff spielen. Neben den verletzten Matthieu Delpierre und Yildiray Bastürk fehlt auch der Rot-gesperrte Gledson. „Ich sehe in dem Spiel keinen Favoriten. Wir haben mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft und wollen mit Macht gewinnen“, sagte Veh.
zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens
der Nordkurvenmarsch der Schalker in Bochum scheint viele beeindruckt zu haben, irgendwie kommen jetzt immer mehr "Märsche"
falsch!
Unsere erste Karawane war vor der Schalker
1.Heimspiel der letzten Saison gegen Nürnberg gabs das bei uns schon
falsch!
Unsere erste Karawane war vor der Schalker
1.Heimspiel der letzten Saison gegen Nürnberg gabs das bei uns schon
ok, Unwissenheit
VfB Stuttgart gegen Schalke ohne Gomez
Meister VfB Stuttgart muss beim Auftaktspiel der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr) auf Nationalstürmer Mario Gomez verzichten. Der „Fußballer des Jahres“ wird wegen einer langwierigen Oberschenkelverhärtung fehlen. Das bestätigte VfB-Trainer Armin Veh am Donnerstag bei einer Pressekonferenz. Gegen Schalke werden der wieder genesene Cacau und Neuzugang Marica im Angriff spielen. Neben den verletzten Matthieu Delpierre und Yildiray Bastürk fehlt auch der Rot-gesperrte Gledson. „Ich sehe in dem Spiel keinen Favoriten. Wir haben mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft und wollen mit Macht gewinnen“, sagte Veh.
oh, starker verlust für stuttgart, mal sehen, wie`s ausgeht...
oh, starker verlust für stuttgart, mal sehen, wie`s ausgeht...
3:0 - der Muräne und Kaba werdens schon richten...
3:0 - der Muräne und Kaba werdens schon richten...
ich glaub nit, das das spiel so klar ist...fänd ich zwar super, aber denke, das läuft leider auf ein remis raus
ich glaub nit, das das spiel so klar ist...fänd ich zwar super, aber denke, das läuft leider auf ein remis raus
Ihr habt doch alle keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!