Kann nich jeder soviel Ahnung von Fussball ham wir wie zwei:)

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
vielleicht hatte Celtic keiner mehr auf dem Zettel und alles hat sich nur auf Donezk, Lissabon und Athen konzentriert
jetzt rauchen vermutlich die Köpfe in den Redaktionen und erst die UEFA klärt morgen auf
ne, stuttgart hat koef. 45, celtic 40
außer der bild haben das auch alle gemerkt
-
Pech für Stuttgart: Durch Celtics Einzug in die Playoffs ist der VfB bei der Auslosung am Freitag nicht gesetzt.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9280722.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]stimmt nicht
-
Kann nich jeder soviel Ahnung von Fussball ham wir wie zwei:)
seit langem wieder mal ein ernsthafter beitrag von dir
-
Der VfB ist in Topf eins
Am heutigen Mittwoch standen die letzten Qualifikationsspiele der 3. Runde zur UEFA Champions League auf dem Programm. Nachdem sich gestern mit Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen zwei Mannschaften mit einem höheren UEFA-Koeffizienten als der VfB für die Play-Offs qualifiziert hatten, gelang dies heute mit
Schachtjor Donezk dem dritten Kandidaten nicht. Die Ukrainer musste sich beim rumänischen Vertreter FC Timisoara mit einem 0:0 begnügen und verpassten damit nach dem 2:2-Remis im Hinspiel die finale Ausscheidungsrunde.
Auslosung am Freitag
Damit gehört der VfB bei der Auslosung der Play-Offs am Freitag zu den gesetzten fünf Teams in Topf eins. Neben der Babbel-Elf zählen dazu auch noch der FC Arsenal London, Olympique Lyon, Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen. Als Gegner in den Ausscheidungsspielen wartet eines der Teams aus Topf 2, in dem sich
Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoarabefinden. Gelost wird um 12.00 Uhr in Nyon in der Schweiz. Heim- bzw. Auswärtsspiele sind unabhängig von der Topfzugehörigkeit der Teams. Die Play-Off-Hinspiele werden am 18./19. August, die Rückspiele am 25./26. August ausgetragen.
vfb.de
-
seit langem wieder mal ein ernsthafter beitrag von dir
Die anderen liest du nur nie
-
stimmt nicht
Auch der Checker hats gemerkt
GW
-
oeke, du willsch was sagen
-
Auch der Checker hats gemerkt
GW
war ja klar
-
Der VfB ist in Topf eins
Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoaravfb.de
ok - gebe mich geschlagen.
Is jetzt aber nicht unbedingt ein absolutes Traumlos dabei
-
-
bild leser...FRESSE
-
ok - gebe mich geschlagen.
Is jetzt aber nicht unbedingt ein absolutes Traumlos dabei
Besser als Arsenal oder Lyon - ich denke, die Gegner sind alle auf Augenhöhe, der VfB kann jeden aus diesem Topf schlagen, umgekehrt aber auch wenns kein guter Tag ist, auch rausfliegen.
Jetzt warten wir mal ab, was am Freitag rauskommt und dann sehen wir weiter. -
oeke, du willsch was sagen
bin halt zu lange raus aus dem internationalen Geschäft
-
Besser als Arsenal oder Lyon - ich denke, die Gegner sind alle auf Augenhöhe, der VfB kann jeden aus diesem Topf schlagen, umgekehrt aber auch wenns kein guter Tag ist, auch rausfliegen.
Jetzt warten wir mal ab, was am Freitag rauskommt und dann sehen wir weiter.eher rausfliegen
-
Der VfB ist in Topf eins
...Atlético Madrid
AC Florenz
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow
FC Timisoara
...
vfb.deSchade, ich wäre gern nach Lissabon oder Athen und dann 1 Woche Sandstrand
.
Naja jetzt würde ich gerne nach Glasgow fahren oder wenn im Fanclub doch Sandsrtand gewünscht ist nach Florenz und dann weiter entweder Mittelmeer oder Adria.Mal sehen was es am Ende gibt, solange es nicht Timisoara ist.
-
pro celtic:)
-
Schade das Dynamo rausgeflogen ist
najada VfB immer pech in der auslosung hat denke ich das wir gegen die mannschaft aus Rumänien spielen;) naja ich hoffe das wir zu erst auswärt spielen so verpass ich nur ein spiel in der CL
-
Schade das Dynamo rausgeflogen ist
najada VfB immer pech in der auslosung hat denke ich das wir gegen die mannschaft aus Rumänien spielen;) naja ich hoffe das wir zu erst auswärt spielen so verpass ich nur ein spiel in der CL
Belgier wären wohl am leichtesten. Rumänen sollten auch locker zu packen sein. Celtic Traumlos, da machbar und atmosphärisch schon CL
Hoffentlich nich die Treter- und Schalbenmafia aus ITA oder die Spanier
-
Abschluss PK vor dem Wolfsburg-Spiel:
VfB Stuttgart - eyeP.tv -
Karawane 2009
Es geht wieder los…
… mit der Karawane Cannstatt 2009. Letztes Jahr sind wir das erste Mal durch das Herz von Bad Cannstatt gelaufen, und die Resonanz darauf war sehr positiv.
Durch die große Zahl an Teilnehmern kam es allerdings zu Behinderungen des Stadtbahnverkehrs im Bereich Bad Cannstatt. Die Badstraße als Aufstellfläche war für uns schlicht und ergreifend zu klein! Um dieses Problem zu vermeiden, müssen wir den Treffpunkt zur diesjährigen Karawane ca. 300 m nach Norden in die Daimlerstaße verlegen! Ihr erreicht den Treffpunkt entweder mit der U2 (Haltestelle Daimlerplatz), oder ihr lauft ca. 5 Minuten vom Cannstatter Bahnhof.
Von dort laufen wir über die Waiblinger Straße, den Wilhelmsplatz, die Bahnhofstraße, Daimlerstraße und schließlich über die Mercedesstraße bis vor die Cannstatter Kurve.Aufgrund dieser Änderung sind wir mit der Werbung für die Karawane später dran als gewohnt. Nichts desto trotz zählen wir natürlich auf euer Kommen und eure Mithilfe. Informiert eure Freunde, Bekannten, Fanclubs etc. über die Karawane und seid dabei beim offiziellen Saisonstart der Cannstatter Kurve!
Treffpunkt ab 13:00 Uhr in der Daimlerstraße (bei der Aral Tankstelle, gegenüber Burger King)
Abmarsch um 13:30 Uhr
Ankunft vor der Cannstatter Kurve vsl. 14:15 Uhr!Und vergesst nicht, eure Fahnen und Doppelhalter mitzubringen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!