wenn sie noch 2 wochen warten, dann hat matthäus auch in ARG die schnauze voll und kann den VfB trainieren

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
BALAKOV wird trainer
Nicht auszuschließen...
-
An der Chancenverwertung kann der Babbel aber echt nichts machen...
Nee, das war aber schon auch Unvermögen!
-
Nee, das war aber schon auch Unvermögen!
Echt. Den Marica sollten sie zu Fuß nach Hause laufen lassen -
Echt. Den Marica sollten sie zu Fuß nach Hause laufen lassen
und die ganzen koffer vom team auch mitschleifen
also sowas blindes hab ich ja lange nemme gesehn -
Echt. Den Marica sollten sie zu Fuß nach Hause laufen lassen
Sowas macht der schon drei Jahre.
-
und samstag gibts dann den Rest
-
und samstag gibts dann den Rest
;)Aber da hamse was zu pfeiffen wenn Ihr verlorener Sohn "Judas" heimkehrt...
-
aba nur 5 min, dann pfeifen se den babbel und den held aus
-
heldt meinte grade beim interview heute wäre der letzte zeitpunkt gewesen zum siegen und haben es nicht geschafft und er hat nicht das gefühl das er es schafft das team rumzureisen............ nähere details gibts morgen früh
also wenn das nicht nach Entlassung riecht dann weiß ich auch nicht -
-
Ist doch auch lustig.
-
heldt meinte grade beim interview heute wäre der letzte zeitpunkt gewesen zum siegen und haben es nicht geschafft und er hat nicht das gefühl das er es schafft das team rumzureisen............ nähere details gibts morgen früh
also wenn das nicht nach Entlassung riecht dann weiß ich auch nichtbitte erst am sonntag, wir wollen nen freilos
-
bitte erst am sonntag, wir wollen nen freilos
Freitag abend kommt Klinsi und der schießt uns dann 3:0 wech ...
-
Der Heldt ist zwar auch nett - aber das muss er sich schon vorwerfen lassen: Die Einkäufe für die viel Geld in die Hand genommen wurde, waren praktisch durchweg Müll. Marica taugt nichts, der Russe ist auch alles andere als ein Killer und war viel zu teuer. Hleb hält sich für einen Superstar und macht was er will; Simak, Bastürk braucht man gar nicht erwähnen.
Ich glaube Hitzelsperger hat sich in Babbel verliebt, der hat ihm aber einen Korb gegeben und deswegen kickt auch Hitzelsperger unterirdisch
-
Freitag abend kommt Klinsi und der schießt uns dann 3:0 wech ...
Wenn der Klinsi dahin erscheint, hauen die Stuggis Euch wech. Wette?
-
du bringst es auf den Punkt
-
Der Heldt ist zwar auch nett - aber das muss er sich schon vorwerfen lassen: Die Einkäufe für die viel Geld in die Hand genommen wurde, waren praktisch durchweg Müll. Marica taugt nichts, der Russe ist auch alles andere als ein Killer und war viel zu teuer. Hleb hält sich für einen Superstar und macht was er will; Simak, Bastürk braucht man gar nicht erwähnen.
Ich glaube Hitzelsperger hat sich in Babbel verliebt, der hat ihm aber einen Korb gegeben und deswegen kickt auch Hitzelsperger unterirdisch
du bringst es auf den punkt
-
Babbel wird es schaffen das ruder noch rumzureißen und zwar in allerletzter minute mit einem sieg gegen die gayern...............
-
Wenn der Klinsi dahin erscheint, hauen die Stuggis Euch wech. Wette?
Is scheißegal, wer da neu erscheint, anscheinend ham se ja gegen den Babbel gespielt und wenn da jetz 'n Neuer erscheint, wirds schwer für uns. Vor allen Dingen auch, weil wir ja regelmäßig richtig gut in Stuttgart aussehen.
-
Is scheißegal, wer da neu erscheint, anscheinend ham se ja gegen den Babbel gespielt und wenn da jetz 'n Neuer erscheint, wirds schwer für uns. Vor allen Dingen auch, weil wir ja regelmäßig richtig gut in Stuttgart aussehen.
Den lässt der Magath auch nich nach Stuttgart.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!