nervige Abendspiele ...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Samstag wird es zu Spielbeginn eine kleine Aktion geben. Bringt dazu bitte unbedingt alle einen Schal mit. Haltet diesen bitte zum Einlaufen der Mannschaften hoch und fordert auch die um euch stehenden Fans dazu auf.
Auf 3 Punkte gegen Berlin.
-
0 bock auf das spiel
-
Samstag wird es zu Spielbeginn eine kleine Aktion geben. Bringt dazu bitte unbedingt alle einen Schal mit. Haltet diesen bitte zum Einlaufen der Mannschaften hoch und fordert auch die um euch stehenden Fans dazu auf.
aus´m fgcc forum?
0 bock auf das spiel
doch, des wird der erste heimsieg seit dem 2ten Spieltag
(fühlt sich wie ne ewigkeit an
)
-
Auf 0 Punkte gegen Berlin.
verbrennt ihr die dinger jetzt
-
verbrennt ihr die dinger jetzt
ich als nichtraucher habe doch kein feuerzeug dabei
zitatfälscher
-
0 bock auf das spiel
ich auch nich....komm nach Berlin und wir gehen einen trinken
-
ich als nichtraucher habe doch kein feuerzeug dabei
zitatfälscher
-
aus´m fgcc forum?
-
0 bock auf das spiel
Auf VfB hat man immer bock
-
-
-
Auf 3 Punkte gegen Berlin.
Nen Schal bei dieser Jahreszeit...also ich weiß nicht...
-
nö
. schal hab ich aber trotzdem dabei
-
0 bock auf das spiel
Ich binnoch am Entscheiden, umsonst nach Cuxhaven zum BB fahren zusammen mit der Mannschaft oder zum VfB und vlt wiedeer ein Müllspiel zu sehen und mich dann wieder aufregen warum ich nicht nur zu BB bin oder halt andersrum, beim BB bekommen wir den Sack voll und der VfB gewinnt locker flockig 5:0
-
... und der VfB gewinnt locker flockig 5:0
-
Gegen berlin gabs bisher nie wirklich gute Spiele als ich unten war.
Naja mal sehen wie ich mich entscheide.Braucht noch jemand ne Karte fürs Spiel in GLasgow?
-
Braucht noch jemand ne Karte fürs Spiel in GLasgow?
probier´s mal im VfB Forum!
und noch was zu samstag:
-
-
dubai
falls die Post heute rechtzeitig erscheint
Abstiegskampf pur, sowas kennen wir Bayern ja (noch) gar nicht
-
dubai
falls die Post heute rechtzeitig erscheint
Abstiegskampf pur, sowas kennen wir Bayern ja (noch) gar nicht
auf ein 0:0
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!