Ich weiss doch...;)
Ps: was macht ihr, wenn das Amateure Spiel abgesagt wird?
Am FR um ca 11 uhr wird Regensburg es bekannt geben-
Ich weiss doch...;)
Am FR um ca 11 uhr wird Regensburg es bekannt geben-
Ich weiss doch...;)
nich hinfahren, is doch logisch
RUHM UND EHRE, STUTTGART AMATEURE
Hammer es fahren satte 4 Busse nach Regensburg
cheker bist du dabei?;)
mal schauen, bin krank....kucken wir mal, wies am SA aussieht....
mal schauen, bin krank....kucken wir mal, wies am SA aussieht....
Erschein lieber mal bei mir. Straßen sind wieder frei
Erschein lieber mal bei mir. Straßen sind wieder frei
Wann ischn des Spiel überhaupt?
Ischs Geld schon überwiesen?
Wenn ich am Samstag zum Spiel fahre, würd ich am Samstag morgen bei dir vorbeifahren, bist du da zu Hause oder im Gschäft?
Wann ischn des Spiel überhaupt?
Ischs Geld schon überwiesen?
Wenn ich am Samstag zum Spiel fahre, würd ich am Samstag morgen bei dir vorbeifahren, bist du da zu Hause oder im Gschäft?
Erscheint drauf an wann du vorbeierscheinst. Muss am Sa mit Uschi zum Schwangerschaftsvorbereitungskurs gehen
Geld wurde am 26. Januar überwiesen. Kannst sie auch in den Briefkasten legen
Ich hab mal wieder was neues zum Bau der Kuve gefunden:
verschiedene Bilder zum Umbau, ältestes Album vom 24.9, neustes vom 15.1.
Hier wird der Bau der Kurve dokumentiert!
Sehr zu empfehlen!
Auf dem aktuellen Webcambild sieht es so aus, als ob sie im Gästeblock schon die ersten Stehstufen eingabut haben...
ZitatAnfahrt mit dem Zug
Die Deutsche Bahn, Regio Stuttgart, setzt einen Fanzug ein. Dieser ist bereits ausverkauft. Weitere Fahrmöglichkeiten per Bahn nach Spielende bestehen nicht.
Alle Zugfahrer werden darauf hingewiesen, dass der Fanzug auf der Rückfahrt ab Nürnberg Hauptbahnhof bereit steht. Nach Spielende werden daher alle Zugfahrer gebeten, vom Gästebereich Richtung "Große Straße" und weiter zur U-Bahn-Station Messe zu gehen (etwa 15 Minuten Fußweg).
Das ist derselbe Weg, den auch alle mit dem Pkw oder Bus angereisten VfB-Anhänger nehmen. Von der Messe fährt eine bereit gestellte Sonderbahn direkt zum Hauptbahnhof.
Die sind doch schon wieder besoffen
Die sind doch schon wieder besoffen
istdoch gut das es wenigstens ein zug gibt.......
die 15 min kannsch ja auch laufen
istdoch gut das es wenigstens ein zug gibt.......
die 15 min kannsch ja auch laufen
es geht mir nicht darum, sondern eher, dass es am HBF mit Nürnbergern Probleme geben könnte/ geben wird!
es geht mir nicht darum, sondern eher, dass es am HBF mit Nürnbergern Probleme geben könnte/ geben wird!
![]()
is ja normal wenn die nürnberger mit einer klatsche nach hause gehn das sie dann bissl sauer sind
wie stehen die chancen für sa noch kurzfristig ein steher zu bekommen?
wie stehen die chancen für sa noch kurzfristig ein steher zu bekommen?
Ich würde sagen, schlecht...
Ansonsten, kauf dir hier ne Karte und in Steherbereich bekommen wir dich schon rein;)
Ich würde sagen, schlecht...
Ansonsten, kauf dir hier ne Karte und in Steherbereich bekommen wir dich schon rein;)
joa danke für den tipp mal kucken wie es zeitlich hinhaut.
joa danke für den tipp mal kucken wie es zeitlich hinhaut.
siehe pn
Laut Homepage von Regensburg ist die Tendenz für Samstag: Ja, es wird gespielt.
Allerdings gibts morgen um 11Uhr ne Platzbegehung, bei der dann offiziell entschieden wird.
Auf der HP von Regensburg ist folgende szu lesen:
ZitatDie Platzkommission konnte heute bei einer letzten Platzbegehung um 11 Uhr kein grünes Licht für die Partie geben. Das Stadtgartenamt legte letztendlich ein Veto ein, da sonst der Rasen irreparabel geschädigt werden könnte. Durch die dankenswerte Mithilfe vieler Fans konnten zwar die Zuschauerränge vom Schnee befreit werden, doch auch der Verband äußerte bezüglich einiger vereister Stellen in und vor dem Stadion Bedenken.
Am Montag vormittag wird die Platzkommission erneut zusammentreten um eine Entscheidung für das Dienstagsspiel gegen Wuppertal zu treffen.
könnt ihr nich ma nen amatöre thread aufmachen? dann würd ich nich immer andauernd umsonst hier reinklicken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!