Die Bildzeitung und ihre Wortspiele
Die könnten von mir sein;)
Die Bildzeitung und ihre Wortspiele
Die könnten von mir sein;)
wenn das so weitergeht ist dir die kiste schwabenbräu sicher
ah wir haben also eine Krise
Klaro, willst ne Flasche davon haben?
ich hab das so verstanden das barney die kiste bekommt wenn der ksc maximal 5. zur halbserie wird. naja und bis zum 6. platz werden die schon noch fallen.
ne schwabenbräu hab ich vor jahren mal beim 4:0 gegen schalke getrunken. das ist nicht mein fall. aber zu dem zeitpunkt wars egal.
sollte man sich sorgen machen, wenn blaue flecke von vor einem monat immernoch leicht blau sind und zudem wehtun?
ich hab das so verstanden das barney die kiste bekommt wenn der ksc maximal 5. zur halbserie wird. naja und bis zum 6. platz werden die schon noch fallen.
ne schwabenbräu hab ich vor jahren mal beim 4:0 gegen schalke getrunken. das ist nicht mein fall. aber zu dem zeitpunkt wars egal.
klar fallen die, wie Fallobst
sollte man sich sorgen machen, wenn blaue flecke von vor einem monat immernoch leicht blau sind und zudem wehtun?
Solltest die Lack und Leder Sachen endlich in den Schrank legen
Ich geb Dir mal grün, vielleicht hilft das!!
ach du bist plöt.
Ich geb Dir mal grün, vielleicht hilft das!!
*Achtung Brüller*
Bei rot würd sie sich ja noch mehr grün und blau ärgern
*Achtung Brüller*
Monstergag!!
*Achtung Brüller*
*Achtung Brüller*
Was hosch wieder gsoffa?
Ihr sollt euch lieben und vermehren!
Hallo Leute,
eine bescheidene Frage:
Kann mir jmd sagen wo ich ein Bild (jpg-Format) von der Anzeigetafel aus dem G.-D.-Stadion mit VfB - Bayern und Spielstand 3:1 herbekomme??
Google und dergleichen spuckt nichts aus (das macht eh nur Rijkaard)
Anlaß:
Will nem Kumpel zum 30. Geburtstag ein Bild im Rahmen schenken - der ist wohlgemerkt Bayern-Fan und hat mich die vergangenen 3 Monate schwerstens gepiesakt...
Wär superwichtig.
Danke für Infos von Eurer Seite!!
Gruß
OH
Alles anzeigenHallo Leute,
eine bescheidene Frage:
Kann mir jmd sagen wo ich ein Bild (jpg-Format) von der Anzeigetafel aus dem G.-D.-Stadion mit VfB - Bayern und Spielstand 3:1 herbekomme??
Google und dergleichen spuckt nichts aus (das macht eh nur Rijkaard)
Anlaß:
Will nem Kumpel zum 30. Geburtstag ein Bild im Rahmen schenken - der ist wohlgemerkt Bayern-Fan und hat mich die vergangenen 3 Monate schwerstens gepiesakt...Wär superwichtig.
Danke für Infos von Eurer Seite!!
Gruß
OH
DANN SUCH MAL SCHÖN - FALLS DU NICHTS FINDEST HÄNGE ICH DIR WAS SCHÖNES AN!!!
GRUSS VON KIES
DANN SUCH MAL SCHÖN - FALLS DU NICHTS FINDEST HÄNGE ICH DIR WAS SCHÖNES AN!!!
GRUSS VON KIES
"Da saßen die Fischköppe aber ganz schön tief"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!