Hättest du halt vorher nicht so auf die Sahne gehauen...
bald habt ihr 2 monate ruhe vor mir - da mss ich vorher noch etwas trommeln
Hättest du halt vorher nicht so auf die Sahne gehauen...
![]()
was liegt an? Transsibirien-Triathlon?
Mal schauen, was der heutige Tag so bringt
Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen. Aber mit Huub als Trainer könnte ich im Moment gut leben.
Zusätzlich bin ich mal gespannt, ob unser neuer Sportdirektor aus Groningen kommt?
Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen. Aber mit Huub als Trainer könnte ich im Moment gut leben.
Zusätzlich bin ich mal gespannt, ob unser neuer Sportdirektor aus Groningen kommt?
Also Holland Connection
Irgendwie hat man einfach kein Vertrauen mehr zu den Verantwortlichen, es kann aber eigentlich nur noch besser werden.
Also dann ist der Huub fix
also berti fänd ich besser
also berti fänd ich besser
Das würde auch durchaus Sinn machen. Immerhin hat das Schwabenland ja auch Züge von Aserbaidschan.
Das würde auch durchaus Sinn machen. Immerhin hat das Schwabenland ja auch Züge von Aserbaidschan.
jepp...und als co-trainer didi hallervorden
jetzt ist es amtlich , stevens machts.
viel glück
schade....armer berti, ich hätts ihm gegönnt.
aber stevens ist vielleicht in der jetzigen situation nicht unbedingt der schlechteste trainer für den vfb
jetzt ist es amtlich , stevens machts.
viel glück
Auf VfB.de steht noch nix! Woher hast Du die "amtliche" Bestätigung? STN?
Edit meint, dass es vom VfB jetzt offiziell auf'm Gesichtsbuch bekannt gegeben wurde. Huub leitet schon ab 15 Uhr das Training!
Also Holland Connection
![]()
Irgendwie hat man einfach kein Vertrauen mehr zu den Verantwortlichen, es kann aber eigentlich nur noch besser werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
sitzt im flieger nach stuttgart und soll heute noch vorgestellt werden
schade....armer berti, ich hätts ihm gegönnt.
aber stevens ist vielleicht in der jetzigen situation nicht unbedingt der schlechteste trainer für den vfb
Berti kann es doch immer noch ab April machen, wenn sie den nächsten suchen.
Die Null muss stehen... Viel Glück Huup
Berti kann es doch immer noch ab April machen, wenn sie den nächsten suchen.
auch wieder wahr
ich finde Lothar hätte eine Chance bekommen sollen
Das wärs
Watt willste mit dieser weinerlichen Heulsuse? Sei froh das es der Stevens macht
Der Huub wird es schon richten wobei seine Bilanz ja nicht so gut ist. Aber jetzt hat er ja mehr Zeit und der HSV wird auch wieder Spiele verlieren
http://www.bild.de/sport/fussball…03408.bild.html
ZitatUnd jetzt folgt der Rücktritt aus Aberglauben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!