Gegner/Jahreszeit/aktuelle Situation
wäre glaub ich was zu einfach ... 20.000 hätte ich ja nix gesagt. Aber 7.500?
PS: bei Schalke - Fürth wären trotzdem 50.000 gekommen Na gut, kann man nicht vergleichen, aber VfB is Meister
Gegner/Jahreszeit/aktuelle Situation
PS: bei Schalke - Fürth wären trotzdem 50.000 gekommen Na gut, kann man nicht vergleichen, aber VfB is Meister
ne, fred gibbet noch keinen. bin mit papa in cottbus, würde mich aber sehr über freundliche unterstützung seitens weitrer vfbler freuen. maca hat sicher kein bock, erfahrungssache. wo ich bin is er nich und umgedreht.
kommt drauf an, obs nächstes Jahr Anfang März schon milde Temperaturen hat oder ned...
Auf frieren in der Bruchbunde an der Grenze hab ich keine Lust
PS: bei Schalke - Fürth wären trotzdem 50.000 gekommen
Na gut, kann man nicht vergleichen, aber VfB is Meister
nix einfach.
Is Tatsache.
Beim VfB ist der Zuschauerzuspruch schon immer erfolgsabhängig gewesen.
Mich hats gewundert, dass am Sa gegen Leverkusen 51.000 da waren...
kommt drauf an, obs nächstes Jahr Anfang März schon milde Temperaturen hat oder ned...
etwas mehr respekt, nicht jeder wohnt in der schönsten stadt deutschlands
bei mir sinds nur anderthalb autostunden bei knapp 200 km, deswegen fahr ich hin.
und sollte das mit euch in cottbus nich klappen: vfb - frankfurt im mai zum canstatter wasen, wer is dabei?
etwas mehr respekt, nicht jeder wohnt in der schönsten stadt deutschlands
bei mir sinds nur anderthalb autostunden bei knapp 200 km, deswegen fahr ich hin.
und sollte das mit euch in cottbus nich klappen: vfb - frankfurt im mai zum canstatter wasen, wer is dabei?
falls du mit "nicht jeder wohnt in der schönsten stadt deutschlands" mich gemeint haben solltest --->
Also wenn Frankfurt und Stuttgart aufeinander treffen, bin ich da
Allerdings in 3 Wochen beim Hinspiel in Frankfurt
nun ja - jetzt vielleicht ... aber ich glaube nicht, dass es möglich wäre, dass beim Spiel Nürnberg - Frankfurt einen Tag vor dem Spiel Karten für den Gästeblock-Stehplatz zu haben sind
und außerdem was soll das heißen "davon ausgehen, dass ihr Team verliert..." ?
JETZT ERST RECHT !!!
außerdem gibts sogar nen Sonderzug nach Nürnberg
falls du mit "nicht jeder wohnt in der schönsten stadt deutschlands" mich gemeint haben solltest --->
oder anders: nicht jeder hat die geldscheis.se um jedes heim- und auswärtsspiel zu besuchen, wenn man so weit weg wohnt. gut, maca ist da wohl eine ausnahme
inzwischen mit der/den neue/n Tribüne/n ist das ja ganz nette Bruchbude ... Gästeblock is der alte
inzwischen mit der/den neue/n Tribüne/n ist das ja ganz nette Bruchbude ... Gästeblock is der alte
bingo
das hier schreibt die Sport-Bild und ist in meinen Augen gar nicht so abwegig...auch wenn man nix hört, glaub ich nicht, dass der Veh felsenfest im Sattel sitzt
Sollte der VfB in den nächsten schweren Partien nicht punkten und stattdessen weiter Fußball zum Abgewöhnen anbieten, wird es auch für Trainer Armin Veh langsam eng. Auch wenn die Führung dem Übungsleiter nach wie vor das Vertrauen ausspricht - irgendwann ist jeder Bonus aufgebraucht. Veh muss den VfB wieder auf Kurs bringen. (Sport-Bild online)
ach den können sie auch noch am 33.Spieltag feuern,wenn der VfB auf Platz 17 steht
ach den können sie auch noch am 33.Spieltag feuern,wenn der VfB auf Platz 17 steht
am Ende wird abgerechnet
Auswärtssieg
sag mal einer: Was kostet bei euch ein Ticket für Block 39 (Bayernspiel)?
sag mal einer: Was kostet bei euch ein Ticket für Block 39 (Bayernspiel)?
Bayern ist (logisch) ein Spiel der Kategorie A.
Kurvensitzplatz kostet bei dieser Kat. 29,30Euro (Vollzahler)
Bayern ist (logisch) ein Spiel der Kategorie A.
Kurvensitzplatz kostet bei dieser Kat. 29,30Euro (Vollzahler)
hier erzählt mir jemand, dass ein Ticket von MK-Ticket 45 Euro kostet. Kann das sein?
hier erzählt mir jemand, dass ein Ticket von MK-Ticket 45 Euro kostet. Kann das sein?
kann gut sein.
MK verlangt immer mehr, als die Karte wirklich kostet.
kann gut sein.
MK verlangt immer mehr, als die Karte wirklich kostet.
Danke
Danke
Mit fällt grad auf, Block 39 zählt schon als "Tribüne Seite" und würde im VfB-VVK nicht 29,30Euro sondern 42,80Euro kosten.
Hab nämlich fürs Bayern-Spiel für Kollegen von mir noch Karten bekommen für je 22 Euro (alerdings sichtbehindert) und bin daher stutzig geworden
Mit fällt grad auf, Block 39 zählt schon als "Tribüne Seite" und würde im VfB-VVK nicht 29,30Euro sondern 42,80Euro kosten.
Hab nämlich fürs Bayern-Spiel für Kollegen von mir noch Karten bekommen für je 22 Euro (alerdings sichtbehindert) und bin daher stutzig geworden
ah, okay, dann stimmts ja mit 45 Euro :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!