1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfB Stuttgart

• mensch
  • 6. November 2006 um 21:55
  • Geschlossen
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 10. November 2007 um 23:37
    • #1.101
    Zitat von Pizarro14

Schei** Ra**enpack!:mrgreen:

Die Stuttgarter sind die schlimmsten Fans der Liga(nicht von der Stimmung her, sondern von ihrer Art)- der Umgangston ist extrem derbe...

Biste aber noch nicht soweit rumgekommen,Rostocker und Cottbusser sind wahrlich nicht zu toppen in der Sache.:winke:

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 10. November 2007 um 23:47
    • #1.102
    Zitat von Groundchecker

Um den Ball mal zurück zu geben, muss ich sagen, dass ich noch nie ein Team gesehen hab, dass den Ball gleich zweimal trotz offensichtlicher Verletzung eines SPielers der am Boden lag, den Ball nicht ins Aus gespielt haben...

Kennst Du noch net die neue Regel? Der Ball wird nur noch dann ins Aus gespielt, wenn sich ein Spieler die Schnürsenkel binden will :mrgreen:

Zitat von svenb

Biste aber noch nicht soweit rumgekommen,Rostocker und Cottbusser sind wahrlich nicht zu toppen in der Sache.:winke:

Wobei er schon ein bisschen Recht hat; bei anderen Vereinen machen die Fans einen Wechselgesang mit ihrem Vereinsnamen, wenn ich das heute im Fernsehen richtig gehört hab, gabs in Stuttgart nen Wechselgesang "Bayern - Hurensöhne" oder so - zeugt schon net unbedingt von Niveau.
    Aber aufregen würd ich mich über sowas auch net, würde mich im Stadion eher belustigen :mrgreen: (wie die Lauternfans (also die paar die noch kommen), die am Abgrund zur dritten Liga vor jedem Spiel während ihrem Vereinslied immer noch aus vollem Halse brüllen "Außer Bayern" :lachen: :lachen: :lachen: :mrgreen:)

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• tixx
    Gast
    • 11. November 2007 um 10:00
    • #1.103

jo das war ja mal richtig geil! 5:1 tore und 9 punkte aus den letzten drei spielen und den bayern die erste klatsche beigebracht.

da hat doch noch der olli "affe" kahn die woche posaunt, dass sich die bundesligamannschaften gedanken machen müssten, wie sie sich international präsentieren. und der fcb? gegen den vorletzten der englischen liga ein 2:2 und beim deutschen meister gabs was auf die mütze. man stelle sich nur mal vor die bayern würden cl spielen...:kotz:

go go gomez ist einfach der beste!!!! noch 9 punkte rückstand :cool:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 11. November 2007 um 10:03
    • #1.104
    Zitat von tixx

jo das war ja mal richtig geil! 5:1 tore und 9 punkte aus den letzten drei spielen und den bayern die erste klatsche beigebracht.

da hat doch noch der olli "affe" kahn die woche posaunt, dass sich die bundesligamannschaften gedanken machen müssten, wie sie sich international präsentieren. und der fcb? gegen den vorletzten der englischen liga ein 2:2 und beim deutschen meister gabs was auf die mütze. man stelle sich nur mal vor die bayern würden cl spielen...:kotz:

:shock: Dazu schreib ich jetz mal nix ...

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 11. November 2007 um 10:11
    • #1.105
    Zitat von tixx

Jetzt werde mal nicht größenwahnsinnig. Das war nur eine "Momentaufnahme", im Endeffekt ist Bayern Meister und der VfB im UEFA-Cup. So ist die Realität. Trotzdem, genieße den Sieg. Ich weiß ja, Siege gegen die Bayern sind die schönsten....

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 11. November 2007 um 10:52
    • #1.106
    Zitat von MonsieuL

Wobei er schon ein bisschen Recht hat; bei anderen Vereinen machen die Fans einen Wechselgesang mit ihrem Vereinsnamen, wenn ich das heute im Fernsehen richtig gehört hab, gabs in Stuttgart nen Wechselgesang "Bayern - Hurensöhne" oder so - zeugt schon net unbedingt von Niveau.
    Aber aufregen würd ich mich über sowas auch net, würde mich im Stadion eher belustigen :mrgreen: (wie die Lauternfans (also die paar die noch kommen), die am Abgrund zur dritten Liga vor jedem Spiel während ihrem Vereinslied immer noch aus vollem Halse brüllen "Außer Bayern" :lachen: :lachen: :lachen: :mrgreen:)

Naja das dürfen sich die Bayern Fans in fast jedem Stadion anhören.Frag mal die Schalker denen geht es nicht viel anders.Mag Recht haben noch hab ich es abgestritten, aber die Aussage war mir zu pauschal.Da ich etliche 34er (alle Auswärts+Heimspiele in einer Saison) Serien habe,kenne ich mich damit bestens aus.;)
    Da wir mit dem Ksc ne Freundschaft haben dürfen wir uns von den Stuttgartern andere Wortlaute anhören.Die schon in der Richtung zum Menschenverachtend hinüber gehen (Ju*** Berlin etc.).

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. November 2007 um 11:20
    • #1.107
    Zitat von Ruhrpott

Jetzt werde mal nicht größenwahnsinnig. Das war nur eine "Momentaufnahme", im Endeffekt ist Bayern Meister und der VfB im UEFA-Cup. So ist die Realität. Trotzdem, genieße den Sieg. Ich weiß ja, Siege gegen die Bayern sind die schönsten....

stimmt, es ist nur ne momentaufnahme...bayern wird trotzdem meister (bin kein bayern-fan, nur realist)...der stuttagrter sieg war sehr schön und mehr als verdient, mehr aber auch nit...vielleicht zeigt stuttgart in den kommenden spielen weiter ihren aufwärtstrend, dann haben sie gute chancen auf einen internationalen platz nächstes jahr...aber die leistung muss konstant stimmen und es gibt starke konkurrenz

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. November 2007 um 11:25
    • #1.108
    Zitat von tixx

:lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2007 um 11:32
    • #1.109
    Zitat von tixx

@Herbie and all: ich schreib auch nix, jeder so wie er mag, wer meine
    anderen beiträge gelesen hat, weiß was ich von solchen beiträgen halte und werde mich definitiv nicht auf dieses niveau herunterlassen.
    @tixx: DANK AN DEN VFB FÜR DIE VIELEN PUNKTE IN DER UEFA-FÜNFJAHRESWERTUNG, WENIGER ALS NULL HÄTTEN DIE BAYERN AUCH NICHT GESCHAFFT
    kies

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2007 um 11:35
    • #1.110
    Zitat von kies

@Herbie and all: ich schreib auch mal fast nix, jeder so wie er mag, wer meine
    anderen beiträge gelesen hat, weiß was ich von solchen beiträgen halte und werde mich definitiv nicht auf dieses niveau herunterlassen.
    @tixx: DANK AN DEN VFB FÜR DIE VIELEN PUNKTE IN DER UEFA-FÜNFJAHRESWERTUNG, WENIGER ALS NULL HÄTTEN DIE BAYERN AUCH NICHT GESCHAFFT
    kies

p.s. habe ihm mal grün mit einer roten bewertung gegeben - er kann ja nichts dafür.

• tixx
    Gast
    • 11. November 2007 um 11:54
    • #1.111
    Zitat von kies

@Herbie and all: ich schreib auch nix, jeder so wie er mag, wer meine
    kies

für die qualifikation zur gruppenphase der cl bekommt man 3 punkte bei der 5- jahreswertung. wie die punkteverteilung im uefa cup ist weiß ich leider nicht. das bayern meister wird kann ich mir auch vorstellen, wer 70 mio. investiert sollte zumindestens die besten voraussetzung auf den titel haben.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. November 2007 um 12:09
    • #1.112
    Zitat von tixx

für die qualifikation zur gruppenphase der cl bekommt man 3 punkte bei der 5- jahreswertung. wie die punkteverteilung im uefa cup ist weiß ich leider nicht. das bayern meister wird kann ich mir auch vorstellen, wer 70 mio. investiert sollte zumindestens die besten voraussetzung auf den titel haben.

geld schießt keine Tore, seht ihr ja bei Marica:mrgreen: :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.607
    • 11. November 2007 um 12:14
    • #1.113
    Zitat von kies

kies

Sch... doch auf die Fünfjahreswertung. Der deutsche Vereinsfußball hat eh den Anschluß verpaßt. Wichtig ist auf'm Platz - in der Bundesliga. :mrgreen:

Champions League usw.: In diesem Zusammenhang geht es mir auf den Keks, wenn die Manager und was weiß ich wer jetzt wieder jammern, daß beispielsweise ein Aufsteiger der Premier League mehr Fernsehgeld bekommt als der Deutsche Meister. Ja warum denn? Der Asiate will garantiert lieber ein Spiel zwischen Tottenham und Blackburn sehen, als Duisburg gegen Stuttgart.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. November 2007 um 12:22
    • #1.114
    Zitat von pospo

Sch... doch auf die Fünfjahreswertung. Der deutsche Vereinsfußball hat eh den Anschluß verpaßt. Wichtig ist auf'm Platz - in der Bundesliga. :mrgreen:

Champions League usw.: In diesem Zusammenhang geht es mir auf den Keks, wenn die Manager und was weiß ich wer jetzt wieder jammern, daß beispielsweise ein Aufsteiger der Premier League mehr Fernsehgeld bekommt als der Deutsche Meister. Ja warum denn? Der Asiate will garantiert lieber ein Spiel zwischen Tottenham und Blackburn sehen, als Duisburg gegen Stuttgart.

Der asiate an sich hat ja auch von fussi so viel ahnung wie wir vom reisanbau:winke::mrgreen:

meiner Meinung nach liegt das nicht am geld, sondern an der einstellung.
    Wenn z.B. Boateng im interwiev sagt, das der trainer zu Ihm sagt, du spielst morgen, es ist deine chance, nutzt du sie nich, bist du raus aus dem kader, is das das Gegenteil von dem Weichgespüle das hier stattfindet. ich kann diese leier von zu viel druck und so nicht mehr hören, jemand der 1mio + verdient hat den Druck gefälligst auszuhalten und wenn nich, ab in die 3.te reihe mit Ihm :winke:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2007 um 12:23
    • #1.115

ihr wollt es einfach nicht merken, oder??
    dass der fc bayern gestern verloren hat und die stuttgarter sich unbändig freuen - sei es ihnen gegönnt, chapeau, herzlichen glückwunsch gut gespielt, tip top, FEIERT SCHÖN!!!
    muss man danach mit dreck werfen (dies geht insbesondere an tixx)???
    zum einen kann man sich selber ein gewisses niveau angewöhnen, zum anderen sieht man sich im leben immer zweimal und zum dritten hat das mit einem fairen sportlich umgang miteinander auch so richtig gar nichts zu tun.
    kies

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 11. November 2007 um 12:30
    • #1.116

Das "Bayern Hurensöhne" war kein Wechselgesang, sondern wurde nur vom CC angestimmt und wie gesagt nicht im Wechselgesang mit der anderen Kurve, sondern nur Gesang im Fanblock.
    Einziger Wechselgesang gestern war das übliche "VfB - VfB" :winke:

Natürlich waren einige Aktionen nicht ok (Rufe gegen Kahn) und die Stimmung im Allgemeinen war natürlich auch Anti-Bayern, aber da tat auch die von dir genannte "sportliche Fairness" von eurem Team seinen Beitrag dazu, als sie den Ball bei Verletzungen nicht ins Aus gespielt haben, sondern munter weiter ihren Angrioff gefahren haben... Außerdem willst mir ja nicht sagen, dass euch in allen anderen Stadien außer Stuttgart die pure Freundlichkeit entgegen stößt und nur Stuttgart hier "der böse Bube" ist?!

Fazit: Wir haben verdient gewonnen, freuen uns drüber, hoffen, uns am Ende fürs internationale Geschäft qualifizieren zu können.
    Ihr habt verloren, seid darüber verägert, werdet am Ende aber trotzdem (wohl) Meister :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.607
    • 11. November 2007 um 12:38
    • #1.117

Gandi, Kies - ich stimme Euch zu. Ganz klar.

Aber neben der Einstellung geht es auch ganz klar um die Attraktivität des Fußballs und der Liga allgemein. Und von daher ist es doch ganz klar, daß die Premier League ganz andere Fernsehgelder generieren kann. Zudem gibt es in Deutschland nahezu keine "PayTV-Mentalität".

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2007 um 12:41
    • #1.118
    Zitat von Groundchecker

Das "Bayern Hurensöhne" war kein Wechselgesang, sondern wurde nur vom CC angestimmt und wie gesagt nicht im Wechselgesang mit der anderen Kurve, sondern nur Gesang im Fanblock.
    Einziger Wechselgesang gestern war das übliche "VfB - VfB" :winke:

Natürlich waren einige Aktionen nicht ok (Rufe gegen Kahn) und die Stimmung im Allgemeinen war natürlich auch Anti-Bayern, aber da tat auch die von dir genannte "sportliche Fairness" von eurem Team seinen Beitrag dazu, als sie den Ball bei Verletzungen nicht ins Aus gespielt haben, sondern munter weiter ihren Angrioff gefahren haben... Außerdem willst mir ja nicht sagen, dass euch in allen anderen Stadien außer Stuttgart die pure Freundlichkeit entgegen stößt und nur Stuttgart hier "der böse Bube" ist?!

Fazit: Wir haben verdient gewonnen, freuen uns drüber, hoffen, uns am Ende fürs internationale Geschäft qualifizieren zu können.
    Ihr habt verloren, seid darüber verägert, werdet am Ende aber trotzdem (wohl) Meister :winke:

ich war gestern nicht beim spiel und kann auch nichts zum verlauf auf den tribünen sagen, jeder der mal fußball gespielt hat, weiß dass die 90 minuten nach dem spiel vergessen sein sollten, ich ärgere mich deswegen maßlos über solch niveaulosen kommentare wie der von tixx, wenn er das damit erreichen wollte, hat er es geschafft, wird es aber trotzdem nicht hinbekommen, dass ich mich auf dieses niveau herablasse.
    schönen sonntag
    kies

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. November 2007 um 12:42
    • #1.119
    Zitat von pospo

Aber neben der Einstellung geht es auch ganz klar um die Attraktivität des Fußballs und der Liga allgemein. Und von daher ist es doch ganz klar, daß die Premier League ganz andere Fernsehgelder generieren kann. Zudem gibt es in Deutschland nahezu keine "PayTV-Mentalität".

Ja, stimm ich dir ja auch vollkommen zu. Bloss die Misere der deutschen Teams im internationalen Geschäft liegt halt meiner meinung nach nicht an der kohle, sondern daran, das der unbedingte wille und der druck fehlt, international was zu erreichen, weil sies ja alle in der buli schön kuschelig haben:huebscher:

is hier aba OT, stuttgart betriffts ja nich mehr:mrgreen::winke:

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 11. November 2007 um 12:42
    • #1.120
    Zitat von pospo

jepp, ist aber ne ganz andere diskussion, als die dich ich fred darüber führe, daher zustimmung und grüße von
    kies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tickets für Spiele in Holland

MaxSVW 27. Juli 2025 um 09:58
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 27. Juli 2025 um 09:51
  • Oasis Tour 2025

Flingern1895 27. Juli 2025 um 09:49
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Zeuge_Yeboahs 27. Juli 2025 um 09:46
  • Marcus aus München

erwin 27. Juli 2025 um 09:31
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. Juli 2025 um 09:25
  • Groundhopper-Touren

alonso-mosley 27. Juli 2025 um 09:22
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 08:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 27. Juli 2025 um 08:57
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest