habs vor ca. 10 minuten auch gelesen...ey ich glaub es hackt... ey schaizze, ich wollt nachher die tooor-fahne vonner post abholen

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
habs vor ca. 10 minuten auch gelesen...ey ich glaub es hackt... ey schaizze, ich wollt nachher die tooor-fahne vonner post abholen
is eure post auch gesperrt?
-
witzig
ich lach mich tot...
-
witzig
ich lach mich tot...
also ich fand den gut -
die wär bis Moskau geflogen;)
-
Nachholtermin dauert noch etwas da in Cottbus nun neuer Rasen verlegt wird
-
Nachholtermin dauert noch etwas da in Cottbus nun neuer Rasen verlegt wird
die ham auch immer ne neue ausrede -
schon wieder wird ein Spiel von uns verlegt..
Auch das letzte ausgefallene/verschobene Spiel in der Bundesliga war ein Spiel mit VfB-Beteiligung...ich meine 2005 oder 2006 in K'lautern! -
schon wieder wird ein Spiel von uns verlegt..
Auch das letzte ausgefallene/verschobene Spiel in der Bundesliga war ein Spiel mit VfB-Beteiligung...ich meine 2005 oder 2006 in K'lautern!Das war doch Lautern vs. Frankurt
-
Das war doch Lautern vs. Frankurt
nö, Lautern-VfB...wegen verschneiter Anfahrtswege etc. wenn ich mich recht erinnere
-
-
nö, Lautern-VfB...wegen verschneiter Anfahrtswege etc. wenn ich mich recht erinnere
Also im Dezember 2005 wurde Lautern vs. Frankfurt abgesagt, weil es Schäden am Tribünendach gab
-
Freitag, 03.03.2006Spielausfall: Kaiserslautern gegen Stuttgart abgesagt - neuer Termin: Dienstag, 7. März!
Schon wieder ein Spielausfall in der Bundesliga und erneut ist der 1. FC Kaiserslautern betroffen. Das Spiel der Pfälzer gegen den VfB Stuttgart - ursprünglich für Samstag, 15:30 Uhr angesetzt - muss wegen vereister Zufahrtswege und verschneiter Tribünen abgesagt werden. Als Nachholtermin wurde Dienstag, der 7. März, 18 Uhr festgelegt.
and the winner is der Checker
-
and the winner is der Checker
Wir sind beide Gewinner
-
Wir sind beide Gewinner
neee, Du bist a Roter
-
Wir sind beide Gewinner
Gewinner oder Derbysieger?
-
Gewinner oder Derbysieger?
Gibt Grün wenn ich wieder kann
-
ach der Tag heute wird so langweilig...
-
ach der Tag heute wird so langweilig...
wem sagst du das
-
wem sagst du das
Ja genau, so ischs.
-
ich vertreib mir mol meine Zeit und tipp die restlichen Rückundenspiele des VfB:
22. Spieltag: FC Energie Cottbus - VfB Stuttgart 0:0
23. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 2:1
24. Spieltag: VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:1
25. Spieltag: VfB Stuttgart - Hansa Rostock 2:0
26. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart 0:1
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:3
28. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:0
29. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0
30. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart 1:2 (2 Saisonniederlagen für FCB, beide vom VfB^^)
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
32. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:1
33. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:1
34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:0Macht bei bisherigen 31 Punkten (10Siege, 1Unentschieden, 10Niederlagen) am Ende folgendes Ergebnis:
55 Punkte (17Siege, 4Unentschieden, 13Niederlagen)
was zu einem UEFA-Cup Platz reichen könnte :p: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!