wer Zitate fälscht oder gefälschte Zitate in Verkehr bringt, wird mit nicht unter 2 mal Zwangsgucken der Verlängerung Spiel #61 bestraft. In minder schweren Fällen ist eine Strafmilderung auf Spiel #40 möglich.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Nach den Ergebnissen von heute, ist das DIE CHANCE morgen mit nem Sieg wieder voll mitzumischen um Platz 2-5!!!
Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen!Auf gehts Jungs - 100% morgen!!!!!!!
-
Nach den Ergebnissen von heute, ist das DIE CHANCE morgen mit nem Sieg wieder voll mitzumischen um Platz 2-5!!!
Genau, aber bitte 1893%!!!
-
Stimmt,die Konkurrenten haben allesamt für den VfB gespielt-morgen zählts.
Aktuelle Tabelle:
1. Bayern München 26 15 9 2 44:15 29 54
2. Hamburger SV 26 12 11 3 37:19 18 47
3. FC Schalke 04 26 12 9 5 40:26 14 45
4. Bayer 04 Leverkusen 26 13 5 8 46:28 18 44
5. Werder Bremen 26 13 5 8 53:38 15 44
6. Eintracht Frankfurt 26 11 9 6 32:31 1 42
7. VfB Stuttgart 25 13 2 10 44:40 4 41
8. VfL Wolfsburg 26 11 7 8 42:36 6 40Gruß Rochus
-
Aktuelle Tabelle:
1. Bayern München 26 15 9 2 44:15 29 54
2. Hamburger SV 26 12 11 3 37:19 18 47
3. FC Schalke 04 26 12 9 5 40:26 14 45
4. Bayer 04 Leverkusen 26 13 5 8 46:28 18 44
5. Werder Bremen 26 13 5 8 53:38 15 44
6. Eintracht Frankfurt 26 11 9 6 32:31 1 42
7. VfB Stuttgart 25 13 2 10 44:40 4 41
8. VfL Wolfsburg 26 11 7 8 42:36 6 40Das ist geil! Mit nem Sieg bei 96 wärens noch 3 Punkte bis zur Vize-Meisterschaft.
Hannover holte aus den letzten fünf Heimspielen gegen den VfB nur zwei Punkte (2004/05 0:0, 2005/06 3:3). Den letzten "96"-Sieg gabs 1988/89 (2:0).
-
Das ist geil! Mit nem Sieg bei 96 wärens noch 3 Punkte bis zur Vize-Meisterschaft.
Und unser Gegner nächste Woche: HSV
Aber das ist noch kein Thema: Heute gilt es! Eier zeigen!
-
Und unser Gegner nächste Woche: HSV
Aber das ist noch kein Thema: Heute gilt es! Eier zeigen!
-
Leider war das heute keine 1893%ige Leistung!
Aber wenigstens einen Punkt aus Hannover mitgenommen. Die nächsten Spiele müssen die Jungs alles geben und dann paßt das schon!
-
Leider war das heute keine 1893%ige Leistung!
Aber wenigstens einen Punkt aus Hannover mitgenommen. Die nächsten Spiele müssen die Jungs alles geben und dann paßt das schon!
Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend (Hamburg zuhause, Leverkusen auswärts).
Dannach weiß man mehr! -
Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend (Hamburg zuhause, Leverkusen auswärts).
Dannach weiß man mehr!So isses, Checker!
-
-
So isses, Checker!
-
Stuttgarter Stadion
Mercedes zahlt 20 Millionen Euro für NamensrechteDas städtische Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion wird ab 30. Juli 2008 Mercedes-Benz-Arena heißen. Nach Informationen von WELT ONLINE zahlt der Automobilkonzern dem VfB Stuttgart 20 Millionen Euro netto für die Namensänderung. Der Verein will damit seinen Anteil am Stadionumbau finanzieren.
Nur ein Steinwurf trennt die Konzernzentrale der Daimler AG von der Geschäftsstelle des VfB Stuttgart. Der Automobilhersteller und der deutsche Fußballmeister pflegen gute nachbarschaftliche Beziehungen. So zahlt Daimler jährlich fünf Millionen Euro in den Sponsorenpool des Vereins und stellt den Profis einen komfortablen Bus zur Verfügung.
Seit Montag hat die Partnerschaft aber eine neue Dimension bekommen. Der Vorstandsvorsitzende Dieter Zetsche teilte im Mercedes-Benz-Museum mit, dass sein Unternehmen für 30 Jahre die Namensrechte für das Gottlieb-Daimler-Stadion neu erwirbt. Die Wettkampfstätte, die zwischen 2009 und 2011 auf Wunsch des VfB in ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn umgebaut werden soll, wird künftig Mercedes-Benz-Arena heißen. Nach Informationen von WELT ONLINE kostet die Umbenennung den Konzern 20 Millionen Euro netto.
Der VfB ließ Montag schon einmal 30.000 silberfarbene Luftballons über Stuttgart schweben, denn der vom Gemeinderat festgelegte Anteil des Vereins in Höhe von 27 Millionen am 73,5 Millionen Euro teuren Umbau ist weitgehend finanziert. Sieben Millionen Euro übernehmen andere Sponsoren, die Stadt bürgt für 46,5 Millionen Euro. Doch nicht allen gefällt dieser Deal. Stadträte quer durch die Fraktionen bemängeln, dass der VfB das Daimler-Geld als seinen Eigenanteil am Stadionumbau darstellt. Sie meinen, die Neuvergabe der Namensrechte liege ausschließlich bei der Stadt, die auch nach dem Umbau Besitzerin des Stadions bleibt.Die Leichtathleten schimpfen am lautesten
Am lautesten über den Umbau schimpfen aber die Leichtathleten. Mit dem Wegfall der Laufbahn verlieren sie eine der letzten großen Wettkampfstätten in Deutschland. Jürgen Scholz, der Präsident des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes, sagt: „Es kann und darf nicht angehen, dass die Kosten des Stadionumbaus kommunalisiert werden und die Gewinne das Wirtschaftsunternehmen VfB Stuttgart einstreichen darf. Für alle anderen Sportvereine, die auf solche Geldgeschenke vergeblich warten, ist dies ein Schlag ins Gesicht. Der Monopolisierung im Sport wird damit weiter Vorschub geleistet.“
Andererseits ist das Entgegenkommen von Daimler in erster Linie dem Werben von VfB-Präsident Erwin Staudt zu verdanken. Denn die Firma hätte sich auch auf die 1993 getroffene Vereinbarung beziehen können, dass sie die Namensrechte damals für zehn Millionen D-Mark ohne zeitliche Begrenzung erwarb. So aber stehen Mittel für Investitionen bereit. Nach Ende der nächsten Saison sollen die Bagger anrücken. Allerdings kann das Projekt theoretisch noch kippen. Erst am 24. April entscheidet der Gemeinderat über den Umbau.
-
[url=http://www.suedkurier.de/sport/fussball…/art548,3134493]Stuttgarter Gomez wieder verletzt | suedkurier.de[/url]
-
[url=http://www.suedkurier.de/sport/fussball…/art548,3134493]Stuttgarter Gomez wieder verletzt | suedkurier.de[/url]
das is jetzt nich wahr
-
das is jetzt nich wahr
endlich mal wieda im Stadion und dein Mario hat kein Bock auf Fussi , wat
-
endlich mal wieda im Stadion und dein Mario hat kein Bock auf Fussi , wat
hertha-vfb: verletzt
beinahe cottbus - vfb: verletzt
vfb-hsv: verletztmein blogartikel über aberglaube is längst überfällig
des wird mein erstes heimspiel... *grml*
-
hertha-vfb: verletzt
beinahe cottbus - vfb: verletzt
vfb-hsv: verletztmein blogartikel über aberglaube is längst überfällig
des wird mein erstes heimspiel... *grml*
du kommsch:p:
Bring viel Geld für Bier mit -
April?
Letzte Saison gabs auf der VfB HP auch schon ein Scherz, da haben sie geschreiben, dass sie irgendein Spieler verklauft haben...Zutrauen würde ich es beiden, sowohl dem VfB als auch Gomez, dass die uns ver*******ern wollen...
Aber irgendwo glaub ich nicht dran, denn da macht mein eig. keine Scherze drüber...
-
du kommsch:p:
Bring viel Geld für Bier mitbin mir nimmer so sicher
wies aussieht komm ich am samstag abend nimmer nach hause, übernachten kann ich auch nirgends...
April?
Letzte Saison gabs auf der VfB HP auch schon ein Scherz, da haben sie geschreiben, dass sie irgendein Spieler verklauft haben...Zutrauen würde ich es beiden, sowohl dem VfB als auch Gomez, dass die uns ver*******ern wollen...
Aber irgendwo glaub ich nicht dran, denn da macht mein eig. keine Scherze drüber...
es mehren sich die anzeichen, das es wahr ist. glauben tu ichs zwar erst morgen aber nja...
...für heute bin ich erstma am boden zerstört. ich glaub so langsam sind das keine zufälle mehr...
-
Bei ebay kann man Karten für das Eröffnungsspiel kaufen.
VFB Stuttgart- Arsenal London 30.Juli bei eBay.de: Fußball, sonstige (endet 10.04.08 19:18:05 MESZ)
VfB Stuttgart gegen Arsenal London am 30. Juli 2008
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!