Aleksch
Betrachtet die Druckversion eines Themas
Der VfB Stuttgart Thread
Ich wusst garnet, dass es sowas gibt
Edit: Gefunden Wie unnötig
Aleksch
Der VfB Stuttgart Thread
Edit: Gefunden Wie unnötig
Aleksch
Der VfB Stuttgart Thread
Edit: Gefunden
Wie unnötig
ich war nur ma neugierig. fehlt übrigens das anpfiff/tooor-logo... stümper...
Haste bald alle Freds durch?
die feminine seite fehlt mir noch
Aleksch
Der VfB Stuttgart Thread
Edit: Gefunden
Wie unnötig
ich finds einklich viel intressanter, das du sowas beobachtest. stalker?
Ihr braucht ein Stadion und eine Mannschaft, die Eier zeigt
Ein Stadion, ähem Arena haben wir bald.
Die Mannschaft hat bei diesem Spiel schon Eier gezeigt. Bin über das Ergebnis enttäuscht, nicht über die Leistung. Mehr geht im Moment eben nicht.
die feminine seite fehlt mir noch
Da werd ich gleich aktiv
ich finds einklich viel intressanter, das du sowas beobachtest. stalker?
Wenn Du wüsstest, was ich so alles beobachte ...
beobachte mal das hier:
So frech kenn ich Dich ja garnich
So frech kenn ich Dich ja garnich
bist in berlin dabei? ich kann neben nudelholz und bratpfanne für musti und gandi auch noch bügeleisen zum werfen mitbringen
bist in berlin dabei? ich kann neben nudelholz und bratpfanne für musti und gandi auch noch bügeleisen zum werfen mitbringen
Ich habs schoma irgendwo geschrieben: so weit fahr ich nich wegen so nem dummen, teuren Freundschaftskick
Bei Deinem nächsten Bayern-Heimspiel dann, davon gibs ja ab nächster Saison wohl so einige
Bei Deinem nächsten Bayern-Heimspiel dann, davon gibs ja ab nächster Saison wohl so einige
![]()
ach wat, darauf muss ich net eingehen. erst ziehste mich auf dein niwo runter und am ende schlägst mich dort mit erfahrung... ne danke, kein kommentar
ach wat, darauf muss ich net eingehen. erst ziehste mich auf dein niwo runter und am ende schlägst mich dort mit erfahrung... ne danke, kein kommentar
Wie sie abgeht
Aber Du bist Dir der Problematik schon bewusst, die entsteht, wenn Dein Schatzi zu den Bayern wechselt?
Nein, nicht annähernd
Späßchen gemacht, oder?
Back to topic
Back to topic
hast recht, wie habta gespielt
wie ich schon imm Voraus sagte: Niederlage
2-0 aufn Sack bekommen
wie ich schon imm Voraus sagte: Niederlage
woran lags deiner meinung nach
Ein Stadion, ähem Arena
haben wir bald.
Die Mannschaft hat bei diesem Spiel schon Eier gezeigt. Bin über das Ergebnis enttäuscht, nicht über die Leistung. Mehr geht im Moment eben nicht.
Foddo ?
woran lags deiner meinung nach
- An einem Team, dass die meisten Spiele aller Bundesligisten gemacht hat bislang in dieser Saison und diese Tatsache als Ausrede sieht à la Zu große Belastung, Müdigkeit und und und
- An der Tatsache, dass der VfB auswärts nicht gerade eine Macht ist
- An der Tatsache, dass Jarolim ein Betrüger ist und in jedem Spiel und in möglichst jedem "Zweikampf" versucht, Freistöße und Elfmeter zu schinden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!