Immer der scheiß Kuhhandel. Finde das eine Frechheit
nur weil der Schaaf grad nich gefragt is
Immer der scheiß Kuhhandel. Finde das eine Frechheit
nur weil der Schaaf grad nich gefragt is
Kompromiss im Fall Babbel? - Fußball - Bundesliga - kicker online
alles andre wäre auch ne riesen schweinerei
wenn der nich zum Lehrgang muss, is dat ne Sauerei!!!! (ein Mann wie Hock wurde sogar entlassen bei Wehen...scheinheiliger Sammer
pardo wech und gebhardt kommt
langsam glaub ich der heldt spinnt
pardo wech und gebhardt kommt
langsam glaub ich der heldt spinnt
pardo hat um die freigabe gebeten, weil er bei cf america nen längerfristigen vertrag bekommt und zu gebhardt kann man zum jetzigen zeitpunkt ja wohl noch nix sagen, oder?
Im Ergebnis wäre das die richtige Entscheidung. Dass das allerdings mit dem Wechsel des Stuttgarter Amateurtrainers verbunden ist, hätte einen faden Beigeschmack.
genau - ******* penner beim dfb
pardo hat um die freigabe gebeten, weil er bei cf america nen längerfristigen vertrag bekommt und zu gebhardt kann man zum jetzigen zeitpunkt ja wohl noch nix sagen, oder?
doch, 3mio sind ne menge Holz aber im Vergleich zu 8 für eure muräne vllt. sogar nen Schnäppchen
Ich dachte allerdings, ihr habt mit Fischer schon nen Toptalent
doch, 3mio sind ne menge Holz aber im Vergleich zu 8 für eure muräne vllt. sogar nen Schnäppchen
Ich dachte allerdings, ihr habt mit Fischer schon nen Toptalent
Fischer ist ein Stürmer und Gebhart ein Mittelfeldspieler, von daher versteh ich deinen Vergleich nicht?!
Fischer ist ein Stürmer und Gebhart ein Mittelfeldspieler, von daher versteh ich deinen Vergleich nicht?!
noch schlimmer, für wen soller denn dann spielen?
naja, ihr macht datt schon
noch schlimmer, für wen soller denn dann spielen?
naja, ihr macht datt schon
sehr gut, hauptsache mal für verwirrung sorgen
sehr gut, hauptsache mal für verwirrung sorgen
macht doch diesen schönen fred nich kaputt
und weil er dort nicht zum Einsatz kommt, wechselt er dann nach Hoffenheim
Ist sicher kein schlechter Einkauf für die Schwaben...
Ist sicher kein schlechter Einkauf für die Schwaben...
Ich bin nur nicht sicher, ob der Wechsel nicht zu früh kommt. Grad wo er jetzt keine volle Vorbereitung mit dem neuen Verein mitmacht.
Meiner Meinung. Denk der Gebhard wird sich in Stuttgart sehr gut weiterentwickeln.
wenn er nicht irgendwann inner entwicklung stehn bleibt wie hilbert...aber erstmal guter kauf
Ich bin nur nicht sicher, ob der Wechsel nicht zu früh kommt. Grad wo er jetzt keine volle Vorbereitung mit dem neuen Verein mitmacht.
der VfB hat doch noch gar nicht mit der Vorbereitung für die Rückrunde begonnen
wenn er nicht irgendwann inner entwicklung stehn bleibt wie hilbert...aber erstmal guter kauf
sagst Du als Schalker
sagst Du als Schalker
jepp sag ich als karlsruher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!