Fährt von euch eigentlich einer mit dem Entlastungszug nach München?
wann kommt der in münchen an?
Fährt von euch eigentlich einer mit dem Entlastungszug nach München?
hoffentlich nach mir
hast du eigentlich meine PN bekommen?
welche?
schreib nochmal. hab letztens nen haufen gelöscht
welche?
schreib nochmal. hab letztens nen haufen gelöscht
done
Hat das Fancenter morgen ganz normal offen (also bis 19Uhr) oder haben die morgen verkürzte Öffnungszeiten?
Muss ja mal wegen meiner DK hin...
Hat das Fancenter morgen ganz normal offen (also bis 19Uhr) oder haben die morgen verkürzte Öffnungszeiten?
bei geänderten öffnungszeiten landet sowas sofort auf der vereinsseite
also ich denk ma, normale öffnungszeiten.
willst ja eh nicht zu uns
bei geänderten öffnungszeiten landet sowas sofort auf der vereinsseite
also ich denk ma, normale öffnungszeiten.
genau das gleiche dachte ich auch.
Bin dann mal gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle morgen
genau das gleiche dachte ich auch.
Bin dann mal gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle morgen
ich drück dir die daumen, dasses mit deiner DK, sofern das auf gegenseitigkeit beruht
Punkt 12 meine ich irgendwo gelesen zu haben
ich drück dir die daumen, dasses mit deinen DKs, sofern das auf gegenseitigkeit beruht
dank dir
ist richtig
dank dir
sagst du jetzt sm&co bescheid ?
sagst du jetzt sm&co bescheid ?
+ die üblichen Fanzug-Verspätungen von bis zu 2 Stunden halt (Polizeikessel am Gleis nicht zu vergessen)
Warum wirst du auf der HT eigentlich umgesetzt?
Ich würde es ja verstehen wenn du 39/40 oder UK gewesen wärst, aber die HT ist doch garned betroffen.
Ich würde es ja verstehen wenn du 39/40 oder UK gewesen wärst, aber die HT ist doch garned betroffen.
Das ist so ziemlich die Sicht auf meinen bisherigen Platz:
[Bild entfernt]
Gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Es bleibt auch während der Saison so, d.h. diese Reihen können nicht benutzt werden, dann ist logisch, dass ich nach hinten gesetzt werde.
2.) Die Reihen werden bis zum Saisonstart wieder aufgebaut (+ evtl. die zusätzlichen 4-5 Reihen, die ja dazu kommen) und die Nummerierungen wird halt geändert, d.h. ich bin defakto auf meinem gleichen Platz, nur eben ist die Reihe nicht mehr "3" sondern "7"
hab ich mich auch gefragt aber selbst wenn er nich umgesetzt werden würde, würde er freiwillig wechseln, da er auf der HT schräg gegenüber vom gästeblock war mit zusätzlich gutem blick auf die CK. kanns also gut nachvollziehen, auf die andre seite der HT zu wechseln, wo er den gästeblock auch gut im blick hat. und als kleines schmankerl noch näher an der CK.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!