3 Mio. ?
Ach du scheiße
ihr habts doch jetzt, das ist der fluch der millionäre, wir müssen schon seit 30 jahren immer zu viel zahlen
3 Mio. ?
Ach du scheiße
ihr habts doch jetzt, das ist der fluch der millionäre, wir müssen schon seit 30 jahren immer zu viel zahlen
3 Mio wären natürlich ne Hausnummer
zu eurer Schuldenfreiheit würds aber nicht reichen, oder?
im übrigen darf man sich nicht beschweren, wenn man selber für bankdrücker mehr als 3mios verlangt, siehe beck
ach ja, und der Niedermayer wird sicherlich auch min 2mios kosten
im übrigen darf man sich nicht beschweren, wenn man selber für bankdrücker mehr als 3mios verlangt, siehe beck
ach ja, und der Niedermayer wird sicherlich auch min 2mios kosten
zu eurer Schuldenfreiheit würds aber nicht reichen, oder?
wir sind schon länger schuldenfrei
wir sind schon länger schuldenfrei
aber für ein neues Stadion habt ihr trotzdem kein Geld
aber für ein neues Stadion habt ihr trotzdem kein Geld
wir kriegen halt nicht alles vom land in den arsch gestopft
Demba Ba „Ich darf gehen!“
Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen Wechsel
Klingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
Gab’s kein Machtwort? Ba: „Sie sind natürlich nicht glücklich darüber, aber sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden. Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären.“
Quelle: Demba Ba: Freigabe für Wechsel zu Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
Ich hoffe nur, dass der VfB diesen Kasper nicht kauft, das gibt das gleiche wie mit unserem Kollegen Ljuboja hinm nur dass es dann nicht um Geld geht sondern um einen Wechsel nach einem Jahr zu einem anderen Verein.
Alles anzeigenDemba Ba „Ich darf gehen!“
Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen WechselKlingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
Gab’s kein Machtwort? Ba: „Sie sind natürlich nicht glücklich darüber, aber sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden. Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären.“
Quelle: Demba Ba: Freigabe für Wechsel zu Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
gibt grün
Ich hoffe nur, dass der VfB diesen Kasper nicht kauft, das gibt das gleiche wie mit unserem Kollegen Ljuboja hinm nur dass es dann nicht um Geld geht sondern um einen Wechsel nach einem Jahr zu einem anderen Verein.
sicher, das lässt sich ja alles 1a miteinander vergleichen
netter Bericht über babbel in der Trainerausbildung
netter Bericht über babbel in der Trainerausbildung
nettes Video
gibt grün
Systemmitteilung
Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.
gibt grün
sicher, das lässt sich ja alles 1a miteinander vergleichen
Klar, bei Ljuboja ging es um was anderes, aber da hat ihm doch auch der Vater oder Berater eingeredet, dass er mehr Geld haben kann.
Aber dieses hinundher geht schon viel zu lange und wer sagt dass er es beim VfB in einem Jahr nicht gleich durchzieht, weil er nun zu den Bayern kann und dann stehen wir wieder da, wo wir jetzt auch sind.
Das Problem mag vlt garnicht direkt er sein sonder der Berater, die an den Ablösesummen doch kräftig mitverdienen. Sobald die das Geld sehen, reden sie es dem Spieler ein, dass es besser für ihn (wohl eher für sich selbst) sei.
Systemmitteilung
Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.
wenn ich wieder kann
Klar, bei Ljuboja ging es um was anderes, aber da hat ihm doch auch der Vater oder Berater eingeredet, dass er mehr Geld haben kann.
Aber dieses hinundher geht schon viel zu lange und wer sagt dass er es beim VfB in einem Jahr nicht gleich durchzieht, weil er nun zu den Bayern kann und dann stehen wir wieder da, wo wir jetzt auch sind.
Das Problem mag vlt garnicht direkt er sein sonder der Berater, die an den Ablösesummen doch kräftig mitverdienen. Sobald die das Geld sehen, reden sie es dem Spieler ein, dass es besser für ihn (wohl eher für sich selbst) sei.
hin und her war es ja nicht wirklich, da die wohl erst diese woche die verhandlungen begonnen haben.
und der vfb wird leider noch die nächsten zehn jahre (für immer?) das problem haben wie jetzt, so lange es vereine wie bayern, barca, real, liverpool, manu geben wird. und nur weil jemand aus der region kommt, heisst das noch lange nicht, dass er dem verein ewig treu bleibt. die zeiten sind schon lange vorbei. aber dafür bist du vielleicht noch zu jung, man möge es dir nachsehen
wenn ich wieder kann
Also ich will den Ba nicht haben, hab da kein gutes Gefühl bei...
Zumal es für die Summe eh haufenweise besser Spieler gibt!
falls ich wieder kann
falls ich wieder kann
das kann dauern
das kann dauern
In der Ruhe liegt die Kraft.
Geduld ist eine Tugend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!