Junge Junge ähhh Mädel Mädel. Hast ja einiges vor
nur der vfb!
und ein kleines länderspiel
Dachte muss dich nur so 5mal ertragen
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
Junge Junge ähhh Mädel Mädel. Hast ja einiges vor
nur der vfb!
und ein kleines länderspiel
Dachte muss dich nur so 5mal ertragen
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
wob und hannover zu weit weg, wa?
Hannover muss man mal sehen, WOB ist halt Freitag-abend und ab 06.08. muss ich wieder ma Urlaubsvertretung machen, daher wird das nix
Hannover muss man mal sehen, WOB ist halt Freitag-abend und ab 06.08. muss ich wieder ma Urlaubsvertretung machen, daher wird das nix
Moin hab mal grad was nachgeschaut wegen Wob und hab was rausgefunden
Also abflug 17:00 am 07 august mit tuifly kostepunkt 37 euro nach Hannover
Ankunft 18.05 weiterfahrt mit zug um 18.37 ankunft in Wob um 19.37
Die Bahnfahrt kostet 19 euro mit bahncard 50+37 der der flug.
Eventuel habe ich ne MFG von Flughafen nach Wob
Zurück fahre ich mit vfbaway oder MFG
Wer interesse hat an soeine tour kann sich bei mir melden so schnell wie möglich
Grüße schoko3
Moin hab mal grad was nachgeschaut wegen Wob und hab was rausgefunden
...
Zurück fahre ich mit vfbaway oder MFG
Wer interesse hat an soeine tour kann sich bei mir melden so schnell wie möglich
Grüße schoko3
Was kostet denn zurück mit vfbaway?
Alles anzeigenDie Begegnungen des VfB in der Bundesliga-Hinrunde 2009/2010 im Überblick:
1. Spieltag 07.08. VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
2. Spieltag 14.08. - 16.08. VfB Stuttgart SC Freiburg
3. Spieltag 21.08. - 23.08. Borussia Dortmund VfB Stuttgart
4. Spieltag 28.08. - 30.08. VfB Stuttgart 1. FC Nürnberg
5. Spieltag 11.09. - 13.09. Hamburger SV VfB Stuttgart
6. Spieltag 18.09. - 20.09. VfB Stuttgart 1. FC Köln
7. Spieltag 25.09. - 27.09. Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
8. Spieltag 02.10. - 04.10. VfB Stuttgart Werder Bremen
9. Spieltag 16.10. - 18.10. VfB Stuttgart FC Schalke 04
10. Spieltag 23.10. - 25.10. Hannover 96 VfB Stuttgart
11. Spieltag 30.10. - 01.11. VfB Stuttgart Bayern München
12. Spieltag 06.11. - 08.11. Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart
13. Spieltag 20.11. - 22.11. VfB Stuttgart Hertha BSC Berlin
14. Spieltag 27.11. - 29.11. Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart
15. Spieltag 04.12. - 06.12. VfB Stuttgart VfL Bochum
16. Spieltag 11.12. - 13.12. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart
17. Spieltag 18.12. - 20.12. VfB Stuttgart TSG 1899 Hoffenheim
So gleich mal an die 2. Liga im Basketball weiterleiten, sie mögen die Heimspiele der Basketballer auf die Heimspiele des VfB legen
Die fahrt back mit vfbaway kostet um die 37-43 euro egal ob einfach oder hin und zurück.Hans hast du interesse?wird mich freuen wenn du dabei bist
P.s ich buch den flug warschenlich in paar stunden;)
muss mal in der nächsten Woche schauen, ob ich da noch irgendwas verlegen kann... saisoneröffnung wäre schon fresh...
muss mal in der nächsten Woche schauen, ob ich da noch irgendwas verlegen kann... saisoneröffnung wäre schon fresh...
scheis.s sucht
Cheker wenn du in Wob am start bist reservier mir bitte bei dir ein platz im auto für die rückfahrt
ich wette es wird so wie mit damals schalke;)
Cheker wenn du in Wob am start bist reservier mir bitte bei dir ein platz im auto für die rückfahrt
ich wette es wird so wie mit damals schalke;)
Das mit deinem Flieger wird bei mir nichts, wir sind mehrer die mitgehen wollen.
Wir werden dieses oder kommende Woche beo der Versammlung besprechen, wir wir es machen, ich hoffe ich seh euch in WOB^^
Du weisst sicherlich auch noch wie viel die Pokal Karten kosten (Ermässigt)
wenn die Preise feststehen, kann ich dir das sagen
Am Donnerstag kann ich sie dir auch sagen
na dann raus damit
So, der Jovanovic Deal scheint wohl geplatzt zu sein, Grunde dafür ist die zu geringe Ablöse die der VfB zahloen will.
Ich bin mal gepespant ob da überhaupt noch was kommt, Woche für Woche heißt es, dass in der kommenden Woche die restlichen Transfers vollends beendet werden.
Naja ich bin jetzt erstmal ein paar heben
Ich bin mal gepespant ob da überhaupt noch was kommt, Woche für Woche heißt es, dass in der kommenden Woche die restlichen Transfers vollends beendet werden.
Stuttgart findet keinen Gomez-Ersatz: Der Fluch des großen Geldes - Sport Fussball Bundesliga
interessanter artikel, der die problematik auch nochmal offen darlegt.
wie recht der schreiber hat - hottes zurückhaltung war erst sympathisch, jetzt aber nur noch nervig.
wo sind denn die versprochenen neuen leute? celozzi, schwarz? soll das alles gewesen sein?
Stuttgart findet keinen Gomez-Ersatz: Der Fluch des großen Geldes - Sport Fussball Bundesliga
interessanter artikel, der die problematik auch nochmal offen darlegt.
wie recht der schreiber hat - hottes zurückhaltung war erst sympathisch, jetzt aber nur noch nervig.wo sind denn die versprochenen neuen leute? celozzi, schwarz? soll das alles gewesen sein?
vergess de Riedle nedde
vergess de Riedle nedde
Der spielt ja wohl nur 2. Mannschaft.
Ich bin wirklich gespannt ob sich in den nächsten Tagen noch was tut, aber ich glaub eher nicht, dass wird so sein wie die letzten Wochen, es vergeht ein Tag nach dem anderen und ein neuer Spieler kommt erst nicht.
na dann raus damit
Ticketing / Kartenvorverkauf
Aspach, 1. Juli 2009 – Der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart muss leider verschoben werden und kann daher nicht wie geplant am 3. Juli starten. Der neue Termin ist noch nicht endgültig bestätigt, wird aber voraussichtlich der 9. Juli sein. Schaut wieder auf dieser Seite vorbei!
nach studieren des Spielplans geb ich jetzt für kich einfach mal das Ziel 25+ aus
nach studieren des Spielplans geb ich jetzt für kich einfach mal das Ziel 25+ aus
Mit Allem? Oder nur BuLi?
Mit Allem? Oder nur BuLi?
Nur Buli
Oki, ich erhöh mal auf 30+
Oki, ich erhöh mal auf 30+
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!