Die Reiseangebote für die CL Spiele sind da.
Ich weiß nicht was die machen, für das Geld kann ich 2 Wochen in Urlaub gehen und das nicht mim Zelt oder Wohnwagen.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht was die machen, für das Geld kann ich 2 Wochen in Urlaub gehen und das nicht mim Zelt oder Wohnwagen.Hallo VfB-Fans,
ab sofort sind unsere Fahrtangebote zu allen 3 Champions League
Auswärtsspielen online und buchbar.Nach Sevilla und Bukarest bieten wir jeweils eine Fahrt mit 1 Übernachtung
an, nach Glasgow wählen wir die Strecke über Calais - Dover (ohne
Übernachtung).Alle genauen Infos weiter unten in diesem Newsletter. Alle Fahpreise
sind inkl. Eintrittskarte!!Achtung: Es wird bei diesen Spielen keinerlei überhöhte Nachfrage geben,
d.h. es werden alle Anmeldungen berücksichtigt werden können. Allerdings
bitten wir um frühzeitige Anmeldungen (Bukarest haben wir eine
vorläufige Anmeldefrist bis 11. September 2009)!Wichtig (!!): Wir benötigen von *allen* Teilnehmern vollständige
Anschrift, Geb-Datum und Personummer (Ersatzweise Reisepass).
Die Personummer steht oben rechts auf dem Ausweis!
Diese bitte bei Bemerkungen angeben. Bitte erst dann buchen, wenn
alle Daten bekannt sind.Stadionverbot/GS-Eintrag: Auch bei internationalen Spielen, werden
keine Karten an Personen mit Stadionverbot oder GS-Eintrag abgegeben.
Anmeldungen von solchen Personen sind zwecklos und bitten wir zu
unterlassen!---------------------------------------------------------------------
Di 29.09.09 20:45 Uhr (MESZ) Unirea Urziceni (in Bukarest)Das 1. Auswärtsspiel in der Gruppenphase bestreitet der VfB wieder
einmal in Rumänien. Das Spiel findet in Bukarest im Steaua-Stadion
statt.Abfahrt ist Montag morgens um 07:00 Uhr, so dass wir am frühen
Vormittag in Bukarest ankommen und den ganzen Tag Aufenthalt in
Bukarest haben.Im Preis inbegriffen ist eine Übernachtung in einem Mittelklasse-
Hotel (DZ und Einzelzimmer buchbar). Die Zimmer-Aufteilung erfolgt
vor Ort.Die Rückfahrt ist am Mittwoch morgen um 9:00 Uhr und die Rückkehr
wird Donnerstag mittag sein.Der Fahrpreis beträgt 159,- Euro inkl. Karte und Übernachtung!
(Einzelzimmer-Zuschlag 25,- Euro)Achtung: Vorläufige Anmeldefrist bis 11. September 2009!
Hinweis: Für die Einreise nach Rumänien und Ungarn reicht der
Personalausweis - dieser muss jedoch noch mindestens 6 Monate
gültig sein!---------------------------------------------------------------------
Mi 04.11.09 20:45 Uhr FC SevillaAuch dieses Jahr muss der VfB nach Andalusien zum FC Sevilla
reisen.Abfahrt ist Di morgens um 07:00 Uhr, so dass wir am frühen Vormittag
in Sevilla ankommen und den ganzen Tag Aufenthalt in Sevilla haben.Im Preis inbegriffen ist eine Übernachtung in einem Mittelklasse-
Hotel (DZ und Einzelzimmer buchbar). Die Zimmer-Aufteilung erfolgt
vor Ort.Die Rückfahrt ist am Donnerstag morgen um 9:00 Uhr und die Rückkehr
wird Freitag mittag sein.Der Fahrpreis beträgt 239,- Euro inkl. Karte und Übernachtung im DZ!
(Einzelzimmer-Zuschlag 25,- Euro)---------------------------------------------------------------------
Di 24.11.09 20:45 Uhr (MESZ) Glasgow RangersAuch in dieser CL-Saison geht es nach Glasgow zu den Rangers in den
Ibrox-Park. Es gibt nicht wenige die behaupten, dass die Stimmung
im Ibrox-Park das beste war, was sie je in einem Fußballstadion
erlebt haben.Die Abfahrt ist am Montag den 23.11. um 12:00 Uhr, die Ankunftszeit
in Glasgow wird am frühen Vormittag sein.Wir nehmen die direkte Strecke ueber Calais - Dover.
Die Rückkehr wird am Mittwoch den 25.11. abends sein.
Der Fahrpreis beträgt 165,- Euro inkl. Karte!
Teilweise billiger;)
-
glasgow bin ich echt am überlegen
wie gut, dasses erst ende november is. bis dahin: schwäbische sparsamkeit! -
Ich weiß nicht was die machen, für das Geld kann ich 2 Wochen in Urlaub gehen und das nicht mim Zelt oder Wohnwagen.Die müssen doch irgendwo das Geld reinholen was sie für die Subvention für die Timisoara-Fahrt ausgegeben haben
-
Achso, was ich noch fragen wollte:
Hat zufällig jemand das Cannstatter Blättle am Samstag beim Heimspiel gegen Nürnberg mitgenommen und könnte mir eine spezielle Seite einscannen und schicken?!Joa hab ich, aber leider keinen Scanner. Was brauchste denn daraus? Vllt kann ichs ja abfotografieren
daniel: Woher weißt Du, dass die kontrollieren???
-
glasgow bin ich echt am überlegen
wie gut, dasses erst ende november is. bis dahin: schwäbische sparsamkeit!Du kannst ja wie gesagt von Berlin fliegen für satte 70 euro
-
Falls jemand nach Sevilla mitfährt bitte bei mir melden.
Ich hätte da nen Wunsch.
-
Joa hab ich, aber leider keinen Scanner. Was brauchste denn daraus? Vllt kann ichs ja abfotografieren
Die seite mit dem Bericht über die Fahnen der Kurve inkl. Foto von mir
-
Ich schau mal, obs ichs find und was sich machen lässt
-
Für 5€ schick ichs dir
-
-
Für 5€ schick ichs dir
Halsabschneider
-
Eintracht Forum:
Ganz einfach : Es ist doch jetzt schon so, dass der Einlass, auf Grund der Kontrollen, relativ lange dauert.
Manchmal wurden auch schon kurz vor dem Spiel die Kontrollen ganz eingestellt, weil zu befürchten war, dass einige hundert Leute den Anfang des Spiels verpassen würden.
Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war. Ausserdem sollen die Kontrollen nur stichprobemäsig durchgeführt werden (so hiess es mal auf einer Versammlung aller Fanclubs). Und ich hoffe doch mal das sie dafür noch extra Leute an die Eingänge stellen, ansonsten kann es da tatsächlich Stress geben.------------> Es wurde angekündigt, dass kontrolliert wird, ob sie es wirklich machen, kann ich nicht sagen.
Ach ja, des Ck-Blättle vom Nürnberg Spiel bräuchte ich auch noch
Ich will dem anonyem Rotgeber nur sagen, falls er dass ließt, dass ich net im Stadion war und keins mitnehem konnte
-
Nehmt euch in Acht, bis Ende August wird es etwas geben, was die Stuttgarter Fanszene begeistern wird
-
Ach bin ich froh das der VfB immer so tolle Verträge mit den Spielern macht......
Bastürk: Geheime Klausel im Vertrag - Stuttgarter Nachrichten online
-
Ach bin ich froh das der VfB immer so tolle Verträge mit den Spielern macht......
Bastürk: Geheime Klausel im Vertrag - Stuttgarter Nachrichten online
Da er nicht spielen wird (max. 5-10 Spiele), wird sich der Vertrag aber nicht verlängern, da in der Klausel (denke ich) mindesten 15 Spiele ausgemacht sind;)
Hoffentlich -
Bastürks Transfer zu Besiktas Istanbul ist geplatzt. "Ich wäre viele Kompromisse eingegangen. Wir haben alles versucht", sagt Bastürk und fügt dann hinzu: "Ich bin aber nicht enttäuscht. Ich habe in Stuttgart ja noch zwei Jahre Vertrag."
Wenn da so eine Klausel drin wäre hätte er das ja wohl nicht gesagt oder??
Damit macht er sich auch keine freude.....
er hat ja nur 4 mal gespeilt.... -
Wer ist eig. am Samstag in Reutlingen am Start??
SSV-KSC Amas -
SSV-KSC Amasphil is bestimmt da - der holt sich ne reutlingen-dauerkarte - wer braucht schon vfb-CL
-
SSV-KSC AmasVielleicht
Solange es kein VfB-Spiel ist, wirds ja auch kein 0:0 geben -
Vielleicht
Solange es kein VfB-Spiel ist, wirds ja auch kein 0:0 gebenCheker fährt lieber mit mir nach Aue zu VfB amas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!