Wat sacht ihr eigentlich zu der russischen Rakete Pog ... öhm ja irgendwie so? Wird der einer oder wird er keiner? Und fragt euch nich warum ich frage, ich zocke gern diverse Managerspiele

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wat sacht ihr eigentlich zu der russischen Rakete Pog ... öhm ja irgendwie so? Wird der einer oder wird er keiner? Und fragt euch nich warum ich frage, ich zocke gern diverse Managerspiele
Er wird erfolgreich in die Fußstapfen von Marica treten
-
Pogrebnjak. PO-GREB-NJ-AK. Bohgräbbnijagg. Pogo. Pascha. Pawel.
Ich hoff ja, das ist kein 2. Marica...
-
Er wird erfolgreich in die Fußstapfen von Marica treten
is deshalb maca nimma on -
ich sag dazu:
-
Pogrebnjak. PO-GREB-NJ-AK. Bohgräbbnijagg. Pogo. Pascha. Pawel.
Ich hoff ja, das ist kein 2. Marica...
geht doch gar nit, marica gibts nur einmal -
geht doch gar nit, marica gibts nur einmal
ahahahaha. brüller.
-
ahahahaha. brüller.
aleksch, wat hälst du eigentlich von dem andren neuen..kuz sowieso -
aleksch, wat hälst du eigentlich von dem andren neuen..kuz sowieso
das intressiert dich doch eigentlich gar net, was ich von dem halte - also is die frage überflüssig
edit: kuzmanovic
-
das intressiert dich doch eigentlich gar net, was ich von dem halte - also is die frage überflüssig
edit: kuzmanovic
doch natürlich...ich kenn den nit un du wirst dich bestimmt über den schlau gemacht habenalso wat nu
-
-
doch natürlich...ich kenn den nit un du wirst dich bestimmt über den schlau gemacht haben
also wat nu
urteile fällen, ohne denjenigen auf dem spielfeld gesehen zu haben, ist natürlich schwierig
ein paar eindrücke:
YouTube - EURO 2008 Qualifier Belgium - Serbia
YouTube - 12) Torino Fiorentina 0-3 Gol KUZMANOVIC 15a Giornata Sky DirettaGol HQ 07-12-08in interviews, druckausgabe, online sowie auch auf vfbtv macht er nen sehr sympathischen eindruck.
wir müssen warten, wie er sich einfügt, verständigungsprobleme wirds keine geben, er spricht schwyzerdeutsch, ludos neuer bester kumpel.
wichtig is, das er hitze bissel feuer untern pöppes macht und mit hleb im mittelfeld wirbelt - und gute bälle nach vorne, pavel is auch kein schlechter, aber ganz ohne zuarbeit gehts eben dann doch (noch) nicht.
soviel zu meiner ersten einschätzung.
-
urteile fällen, ohne denjenigen auf dem spielfeld gesehen zu haben, ist natürlich schwierig
ein paar eindrücke:
YouTube - EURO 2008 Qualifier Belgium - Serbia
YouTube - 12) Torino Fiorentina 0-3 Gol KUZMANOVIC 15a Giornata Sky DirettaGol HQ 07-12-08
in interviews, druckausgabe, online sowie auch auf vfbtv macht er nen sehr sympathischen eindruck.
wir müssen warten, wie er sich einfügt, verständigungsprobleme wirds keine geben, er spricht schwyzerdeutsch, ludos neuer bester kumpel.
wichtig is, das er hitze bissel feuer untern pöppes macht und mit hleb im mittelfeld wirbelt - und gute bälle nach vorne, pavel is auch kein schlechter, aber ganz ohne zuarbeit gehts eben dann doch (noch) nicht.
soviel zu meiner ersten einschätzung.
recht herzlichen dank, also man im hinterkopf behalten für mein managerspiel -
recht herzlichen dank, also man im hinterkopf behalten für mein managerspiel
für dich wären lediglich die youtube videos interessant gewesen, und das hättst du sogar noch selber hinbekommen...
oder?
-
für dich wären lediglich die youtube videos interessant gewesen, und das hättst du sogar noch selber hinbekommen...
oder?
hatte angst die wärn gestellt, man weiß ja nie...ich will beim managerspiel ja nit so daneben greifen, wie ihr beim marica -
hatte angst die wärn gestellt, man weiß ja nie...ich will beim managerspiel ja nit so daneben greifen, wie ihr beim marica
beim ersten mal hatteste hotte noch liep -
hatte angst die wärn gestellt, man weiß ja nie...ich will beim managerspiel ja nit so daneben greifen, wie ihr beim marica
ich weiß auch net, bei dem is irgendwie andersrum als bei GomAss. Vereinsleistung flop, Nationalmannschaft top.
-
beim ersten mal hatteste hotte noch liep
mag hotte immer noch -
ich weiß auch net, bei dem is irgendwie andersrum als bei GomAss. Vereinsleistung flop, Nationalmannschaft top.
aber irgendwie glaub ich -anders als beim gomez- beim marica nit, dass sich daran was ändert -
aber irgendwie glaub ich -anders als beim gomez- beim marica nit, dass sich daran was ändert
mir wärs andersrum lieber. marica startet durch und der andre... naja. egal.
-
mir wärs andersrum lieber. marica startet durch und der andre... naja. egal.
coole pics bei studi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!