außerdem wollen die ordner keine fahne klauen
Man weiß es nie;)
Also laut Blödi bekommt Frankfurt und VfB ne strafe bis zur 50.000 euroUnd der Frankfurter spieler laut Kicker bekommt 2 spiele
außerdem wollen die ordner keine fahne klauen
Man weiß es nie;)
Also laut Blödi bekommt Frankfurt und VfB ne strafe bis zur 50.000 euroUnd der Frankfurter spieler laut Kicker bekommt 2 spiele
Benefizspiel am 10. Oktober
Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute.
Angepfiffen wird die Partie, bei der das VfB-Team auf eine Auswahl aus Spielern des SV Winnenden und umliegender Vereine aus der betroffenen Region sowie Akteuren
Benefizspiel am 10. Oktober
Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute.Angepfiffen wird die Partie, bei der das VfB-Team auf eine Auswahl aus Spielern des SV Winnenden und umliegender Vereine aus der betroffenen Region sowie Akteuren
wenn, dann solltest du den ganzen text einfügen
Zitat...aus Wendlingen trifft, um 14.00 Uhr im Herbert-Winter-Stadion in Winnenden.
wer fährt heut nach rumänien? würde miterscheinen
ja klaaaar - ich hol dich ab
ja klaaaar - ich hol dich ab
okay, ich warte dann hier vor der tür auf dich
ich nich - meine zweitfamilie is ohne mich losgefahren
naja, oktober wird auch so schon teuer genug
sehn uns am sonntag - wann/wo gehts los mitm wasen-fantreffen?
ich nich - meine zweitfamilie is ohne mich losgefahren
naja, oktober wird auch so schon teuer genugsehn uns am sonntag - wann/wo gehts los mitm wasen-fantreffen?
12 uhr treffpunkt vor nem zelt. welches ist noch nicht klar
12 uhr treffpunkt vor nem zelt. welches ist noch nicht klar
bitte um info wenns klar is
du nich
du nich
maca, du kannst mich nicht so mir nix dir nix diskriminieren, du kennst mich doch gar nit...
edith: mist, doch
Darfst nur erscheinen, wenn du ein paar Biermaß zahlsch
maca, du kannst mich nicht so mir nix dir nix diskriminieren, du kennst mich doch gar nit...
edith: mist, doch
simpsonrolf
bedingung siehe barney
simpsonrolf
bedingung siehe barney
dann nich
dann nich
schwul
schwul
ja, hattest dich schon mehrfach geoutet
dann nich
Du Pussy
Da ihr ja des Fantreffen am Sonntag auf´m Wasen macht,
wollte ich euch Fragen, ob ihr ins Göckelsemaier Zelt geht?
Falls ja könnte ich euch von nem Kumpel Gutscheine für ein halbes Händel für je 7-7.5 Euro (statt 8.3euro) anbieten. Der hat insgsamt 2 Gutscheine.
Falls ihr nach dem Spiel nochmal hingeht, hätte der noch Gutscheine (gelten ab 19:00) für ein halbes Händel und ein Maß Bier zum halben Preis (will der glaub so 5 Euro dafür)
Dein Kumpel isch ja ein geiziger Schwabe, der kann uns ruhig einladen
Dein Kumpel isch ja ein geiziger Schwabe, der kann uns ruhig einladen
Der ladet mich doch schon ein:)
Und 2 Maß Bier umsonst bekommt der auch noch, aber die benutzt der selber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!