Amas spielen in der 3 Bundesliga;)
Pauli und Lautern steigen auf, Rostock ab, dann kannste da mit den Amas hinfahren!
Wie gesagt, wenn rostock absteigt, dann kannste da mit den amas hinfahren;)
Amas spielen in der 3 Bundesliga;)
Pauli und Lautern steigen auf, Rostock ab, dann kannste da mit den Amas hinfahren!
Wie gesagt, wenn rostock absteigt, dann kannste da mit den amas hinfahren;)
Wenn wir in die 2 Liga kommen gibs wieder Derby gegen Ka und die alle erfolgs fans sind nicht mehr da
Amas spielen in der 3 Bundesliga
Richtig, mit den Amas gibts ein Drby in KA
Morgen ein dreckiger Sieg in Fürth und den Hilbert gleich dort vergessen;)
Richtig, mit den Amas gibts ein Drby in KA
Morgen ein dreckiger Sieg in Fürth und den Hilbert gleich dort vergessen;)
stimme in beiden Punkten zu
Heute gibts kein Pardon - Sieg muss her!
Bald gehts auch schon los!
Joa abgehts nach Fürth!!!
Joa abwärts gehts nach Fürth!!!
jetz stimmts
jetz stimmts
arg viel weiter abwärts kanns ja fast schon nicht mehr gehen
arg viel weiter abwärts kanns ja fast schon nicht mehr gehen
och soon par plätze und ligen gehn schon noch
stimme in beiden Punkten zu
würde mich auch positiv stimmen, wenn unsere zweite den Aufstieg in die 3.Liga schaffen
....
wichtiger ist jedoch, dass wir mit der Ersten den aufstieg in die BuLi schaffen.
Würde mich echt freuen, wenn ihr doch noch drin bleibt und wir wieder so nette Derbys spielen können
So jetzt gehts los....Daumen drücken!!
Dienstag, 27. Oktober 2009
Buchwald will Job in Stuttgart
Heftige Kritik am VfB
Guido Buchwald hat die Führung des sportlich angeschlagenen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart heftig kritisiert. "Es tut richtig weh, als Ehrenspielführer des Vereins dem VfB zuschauen zu müssen. Diese Mannschaft ist, wie sie sich präsentiert, keine Einheit", sagte der Weltmeister von 1990.
"Ich stehe in den Startlöchern": Guido Buchwald.
Nach dem Abgang von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern München habe der Verein falsch investiert: "Ich hatte den Verantwortlichen schon lange vor Gomez Abgang gesagt, sie sollten sich zum Beispiel um Claudio Pizarro kümmern. Und wenn man sieht, wie viele echte VfB-Junioren inzwischen in Hoffenheim kicken, ist das sehr ärgerlich. Den Andi Beck hätte man für lumpige drei Millionen Euro doch niemals ziehen lassen dürfen, niemals", sagte Buchwald den "Fränkischen Nachrichten".
Buchwald unterstrich, dass diese Aussagen als Kritik an der Arbeit des Managements um Trainer Markus Babbel und Sportvorstand Horst Heldt zu verstehen seien. Eine Verpflichtung des bei einer möglichen Entlassung von Babbel als Spitzenkandidat für die Nachfolge gehandelten Marcel Koller sieht Buchwald nicht als Lösung des Problems bei seinem Ex-Verein.
Stattdessen bringt sich der zuletzt bei Alemannia Aachen gescheiterte Ex-Nationalspieler selbst für einen Bundesliga-Job ins Gespräch: "Ich stehe in den Startlöchern, möchte als Trainer in Deutschland schon noch einiges erreichen. Einen Job hier fände ich sehr reizvoll. Ich habe das Gefühl, ich könnte wirklich etwas bewegen."
Quelle: Buchwald will Job in Stuttgart - Heftige Kritik am VfB - n-tv.de
allen viel Spass in Fürth und bringt nen Sieg mit!
Alles anzeigenDienstag, 27. Oktober 2009
Buchwald will Job in Stuttgart
Heftige Kritik am VfB
Guido Buchwald hat die Führung des sportlich angeschlagenen Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart heftig kritisiert. "Es tut richtig weh, als Ehrenspielführer des Vereins dem VfB zuschauen zu müssen. Diese Mannschaft ist, wie sie sich präsentiert, keine Einheit", sagte der Weltmeister von 1990.
"Ich stehe in den Startlöchern": Guido Buchwald.
(Foto: picture-alliance/ dpa)
Nach dem Abgang von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern München habe der Verein falsch investiert: "Ich hatte den Verantwortlichen schon lange vor Gomez Abgang gesagt, sie sollten sich zum Beispiel um Claudio Pizarro kümmern. Und wenn man sieht, wie viele echte VfB-Junioren inzwischen in Hoffenheim kicken, ist das sehr ärgerlich. Den Andi Beck hätte man für lumpige drei Millionen Euro doch niemals ziehen lassen dürfen, niemals", sagte Buchwald den "Fränkischen Nachrichten".Buchwald unterstrich, dass diese Aussagen als Kritik an der Arbeit des Managements um Trainer Markus Babbel und Sportvorstand Horst Heldt zu verstehen seien. Eine Verpflichtung des bei einer möglichen Entlassung von Babbel als Spitzenkandidat für die Nachfolge gehandelten Marcel Koller sieht Buchwald nicht als Lösung des Problems bei seinem Ex-Verein.
Stattdessen bringt sich der zuletzt bei Alemannia Aachen gescheiterte Ex-Nationalspieler selbst für einen Bundesliga-Job ins Gespräch: "Ich stehe in den Startlöchern, möchte als Trainer in Deutschland schon noch einiges erreichen. Einen Job hier fände ich sehr reizvoll. Ich habe das Gefühl, ich könnte wirklich etwas bewegen."
Quelle: Buchwald will Job in Stuttgart - Heftige Kritik am VfB - n-tv.de
Loddar reloaded
Loddar reloaded
wer zuletzt lacht, lacht a..................
freu mich scon auf den tag wenn loddar trainer bei den bayern wird.......
freu mich scon auf den tag wenn loddar trainer bei den bayern wird.......
vorher spielt der VfB in Liga 2 und der KSC in Liga 1
freu mich schon auf den tag wenn loddar trainer bei den bayern wird.......
ja bitte
oh Buchwald kann ich nur empfehlen. der hat beim KSC auch schon großes geleistet....
Zitat......In Karlsruhe geht das Gerücht rum, dasss Ende der 90er Jahre Herr Hopp zum KSC ging und hier investieren wollte. Damals war Herr Guido Buchwald Manager vom KSC. Er soll seiner Sekretärin gesagt haben. Hopp? Kenne ich nicht. Vereinbaren Sie keinen Termin!......
oh Buchwald
kann ich nur empfehlen. der hat beim KSC auch schon großes geleistet....
wo hast n den scheiß her?
dr guido war immer ein absolutes vorbild!
wo hast n den scheiß her?
dr guido war immer ein absolutes vorbild!
Dr. isser auch noch
der scheizz ist ein offenes geheimnis.....
seine sportlichen qualitäten stell ich ja auch garnicht in frage. nur gleaube ich, dass ihr mit babbel als coach deutlich besser bestückt seid. überhaupt ist babbel ein sehr guter trainer, der an der derzeitigen misere nicht die schuld trägt. Aber bei anhaltendem mißerfolg kann man leider an keinem trainer der welt festhalten.
der scheizz ist ein offenes geheimnis.....
das glaubst du doch wohl selbst nicht es gibt kaum menschen, die, trotz ihrer popularität, so zugänglich geblieben sind, wie er. und dass er den arroganten gibt und bei nem total klammen scheißverein nicht mit potenziellen investoren spricht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!